Andere Beispiele gibt es aber auch genug - in beide Richtungen. Man denke nur an Breno.
Blackstar hat geschrieben:Edit: siehe hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 15408.html
Da wird man ja richtig nostalgisch!FAZ hat geschrieben:Tomas Rosicky, der zunächst nach Prag zurückflog, wird bereits am Wochenende beim DFB-Hallenpokal-Finale (13./14. Januar) den Dortmunder Fans in der Westfalen-Halle präsentiert.
ES. IST. DER. WAHNSINN.
Unsere Vermutungen haben sich bestätigt: Noel Gallagher wird HEUTE allem Anschein nach mit seiner Band Blur und der #greenwhitewonderwall den SV Werder Bremen anfeuern! In einem exklusiven Bremen Facts-Shoutout plaudert der nette Keyboarder und Sänger über seinen Lieblingsort Bremen.
ABER SEHT SELBST!
Michael hat geschrieben:![]()
ES. IST. DER. WAHNSINN.
Unsere Vermutungen haben sich bestätigt: Noel Gallagher wird HEUTE allem Anschein nach mit seiner Band Blur und der #greenwhitewonderwall den SV Werder Bremen anfeuern! In einem exklusiven Bremen Facts-Shoutout plaudert der nette Keyboarder und Sänger über seinen Lieblingsort Bremen.
ABER SEHT SELBST!
Jup. Vor allem weil damit die Chancen stiegen, dass Timo Horn in Köln bleibt.Barney84 hat geschrieben:Klopp will jetzt wohl Karius verpflichten. Fände ich auch gut.
Tja leider war das schon seit gestern bekannt.Michael hat geschrieben:Mein iPad hat mir gerade mitgeteilt das Schalke den Trainer gefeuert hat. 15 Minuten vor anpfiff? o_O
Er wurde nicht vor dem Spiel entlassen, es wurde lediglich bekanntgegeben, dass man mit einem anderen Trainer in die kommende Saison gehen wird.Michael hat geschrieben:Mein iPad hat mir gerade mitgeteilt das Schalke den Trainer gefeuert hat. 15 Minuten vor anpfiff? o_O
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste