Andere Beispiele gibt es aber auch genug - in beide Richtungen. Man denke nur an Breno.
Fußball Thread
-
Gelöschter Benutzer 408
Re: Fußball Thread
Er war gerade so 20 (Oktober 80 -> Januar 2001)
Siehst du auch in dem verlinkten Artikel.
Andere Beispiele gibt es aber auch genug - in beide Richtungen. Man denke nur an Breno.
Blackstar hat geschrieben:Edit: siehe hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 15408.html
Da wird man ja richtig nostalgisch!FAZ hat geschrieben:Tomas Rosicky, der zunächst nach Prag zurückflog, wird bereits am Wochenende beim DFB-Hallenpokal-Finale (13./14. Januar) den Dortmunder Fans in der Westfalen-Halle präsentiert.
Andre Breitenreiter wird Schalke nach eigener Aussage nach Saisonende verlassen. Hat er zumindest der größten Schalker Fanseite bestätigt.
Tja, war klar. Ich hätte mir für ihn noch etwas Zeit gewünscht, aber vieles ging nunmal auf seine kosten.
Jetzt Weinzierl? Oder wen wird der Heidel aus dem Hut zaubern?
Tja, war klar. Ich hätte mir für ihn noch etwas Zeit gewünscht, aber vieles ging nunmal auf seine kosten.
Jetzt Weinzierl? Oder wen wird der Heidel aus dem Hut zaubern?
Forumsarzt für Innere Medizin
).
Um aber mal objektiv zu bleiben ... Ich kann verstehen, dass Heidel als Sportdirektor "neu" anfangen will, mit Leuten seiner Wahl auf den wichtigen Positionen. Wenn er also denkt, dass Breitenreiter ned funzt, ist ein Wechsel durchaus legitim. Andererseits finde ich aber auch, dass Breitenreiter seine Sache auf Schalke nicht so schlecht gemacht hat. Um ganz vorne mitzuspielen ist die Mannschaft nicht gut genug und das realistische Saisonziel Euro League Quali hat er gepackt. Von dem her hätte er es verdient, weitermachen zu dürfen.
Außer Weinzierl sehe ich allerdings keine weiteren offensichtlichen Kandidaten für die Nachfolge. Wenn man mal überlegt, wer grad so zu haben wäre, würde sicherlich Favre Sinn machen, der ja schon bewiesen hat, dass er aus einer jungen Mannschaft viel rausholen kann. Dann wäre da noch dieser Jens Keller, der immer noch einer der besten Schalke Trainer aller Zeiten ist
(gemessen an Punkten pro Spiel) und gerade auch keine Anstellung hat, soweit ich weiß. Magath wäre auch zu haben.
Aber mal Spaß beiseite, am Ende wirds doch auf Weinzierl hinauslaufen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt einer wie Veh, Schaaf, Frontzeck, Zorniger oder Slomka geholt wird....
Um aber mal objektiv zu bleiben ... Ich kann verstehen, dass Heidel als Sportdirektor "neu" anfangen will, mit Leuten seiner Wahl auf den wichtigen Positionen. Wenn er also denkt, dass Breitenreiter ned funzt, ist ein Wechsel durchaus legitim. Andererseits finde ich aber auch, dass Breitenreiter seine Sache auf Schalke nicht so schlecht gemacht hat. Um ganz vorne mitzuspielen ist die Mannschaft nicht gut genug und das realistische Saisonziel Euro League Quali hat er gepackt. Von dem her hätte er es verdient, weitermachen zu dürfen.
Außer Weinzierl sehe ich allerdings keine weiteren offensichtlichen Kandidaten für die Nachfolge. Wenn man mal überlegt, wer grad so zu haben wäre, würde sicherlich Favre Sinn machen, der ja schon bewiesen hat, dass er aus einer jungen Mannschaft viel rausholen kann. Dann wäre da noch dieser Jens Keller, der immer noch einer der besten Schalke Trainer aller Zeiten ist
Aber mal Spaß beiseite, am Ende wirds doch auf Weinzierl hinauslaufen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt einer wie Veh, Schaaf, Frontzeck, Zorniger oder Slomka geholt wird....
Keller fängt Anfang Juli bei Union an.
ES. IST. DER. WAHNSINN.
Unsere Vermutungen haben sich bestätigt: Noel Gallagher wird HEUTE allem Anschein nach mit seiner Band Blur und der #greenwhitewonderwall den SV Werder Bremen anfeuern! In einem exklusiven Bremen Facts-Shoutout plaudert der nette Keyboarder und Sänger über seinen Lieblingsort Bremen.
ABER SEHT SELBST!
Zuletzt geändert von Michael am Sa 14. Mai 2016, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
We don't waste time with love.
- Stebbie
- Hausmeister
Dabei wird er aber nicht mehr auf Bobby Wood treffen, der (gemäß Kicker) am Freitag von Union Berlin vom Training freigestellt wurde, um in Hamburg die finalen Gespräche mit dem HSV führen zu können. 3,5-4 Millionen Euro sollen dafür nach Berlin fließen. Eine angemessene Summe und ein, denke (und hoffe) ich, guter und sinnvoller Transfer für den HSV. Für mich fast schon der wichtigste des Sommers - wenn er denn jetzt auch so über die Bühne geht.
(c) 26.06.2006
- Mastodoniel
Michael hat geschrieben:![]()
ES. IST. DER. WAHNSINN.
Unsere Vermutungen haben sich bestätigt: Noel Gallagher wird HEUTE allem Anschein nach mit seiner Band Blur und der #greenwhitewonderwall den SV Werder Bremen anfeuern! In einem exklusiven Bremen Facts-Shoutout plaudert der nette Keyboarder und Sänger über seinen Lieblingsort Bremen.
ABER SEHT SELBST!
- Emslaender
#nervös#niemals2.Liga#greenwhitewonderwall
#hashtags#sind#sowas#von#2.liga
Langsam kommt ein wenig Nervosität auf. Hauptsache, Stuttgart bleibt auf 17, das ist das aller aller wichtigste.
Langsam kommt ein wenig Nervosität auf. Hauptsache, Stuttgart bleibt auf 17, das ist das aller aller wichtigste.
Let me live that fantasy
-
Gelöschter Benutzer 408
Hashtags in einem Forum zu verwenden, ist schon ziemlich dämlich.
Ich persönlich hoffe heute irgendwie auf dei Möglichkeit, dass Bremen sich rettet, Stuttgart auf Relegationsplatz rutscht und dann gegen Nürnberg gewinnt. Und Frankfurt? Ja, gut....
Ich persönlich hoffe heute irgendwie auf dei Möglichkeit, dass Bremen sich rettet, Stuttgart auf Relegationsplatz rutscht und dann gegen Nürnberg gewinnt. Und Frankfurt? Ja, gut....
Klopp will jetzt wohl Karius verpflichten. Fände ich auch gut.
Jup. Vor allem weil damit die Chancen stiegen, dass Timo Horn in Köln bleibt.Barney84 hat geschrieben:Klopp will jetzt wohl Karius verpflichten. Fände ich auch gut.
edit: Nachdem uns jetzt wohl Yannick schon in Richtung Wolfsburg verlässt.
Mein iPad hat mir gerade mitgeteilt das Schalke den Trainer gefeuert hat. 15 Minuten vor anpfiff? o_O
- der_dicke_michel
hm, jonas Hector nicht im kader, dann wird er wohl geschont, weil ein Transfer schon safe ist? wäre schade, würde aber ordentlich die kasse füllen.
live your heart and never follow
Tja leider war das schon seit gestern bekannt.Michael hat geschrieben:Mein iPad hat mir gerade mitgeteilt das Schalke den Trainer gefeuert hat. 15 Minuten vor anpfiff? o_O
der kicker weiß es auch erst seit 15 Minuten. vermuten konnte man das schon viel eher, das stimmt.
live your heart and never follow
k.p. die meldung kam von der Tagesschau. Aber der ton gibt meiner liste der geblockten mitglieder mal wieder recht. ^^
- Stebbie
- Hausmeister
Er wurde nicht vor dem Spiel entlassen, es wurde lediglich bekanntgegeben, dass man mit einem anderen Trainer in die kommende Saison gehen wird.Michael hat geschrieben:Mein iPad hat mir gerade mitgeteilt das Schalke den Trainer gefeuert hat. 15 Minuten vor anpfiff? o_O
Ist wirklich nicht die Saison der Stuttgarter - VfB II steigt in die Oberliga ab, der VfB aus der ersten Liga, und jetzt verspielen die Kickers in der 87. den Klassenerhalt.
E.: und schon erhalten die Schützenhilfe der Mainzer
(c) 26.06.2006
Ok, macht mehr sinn. Trotzdem ein komischer Zeitpunkt.
Egal. Kann losgehen!
Egal. Kann losgehen!
Heidel hat ihn diese Woche angerufen und es ihm gesagt. Und er hat es gerade vorm Spiel bei Sky bekanntgegeben.
Die armen Kickers Stuttgart.
Ist das traurig..... Was eine Konferenz in der schlüssigste war das bitte?
Ist das traurig..... Was eine Konferenz in der schlüssigste war das bitte?