Wurde auf der Website bestätigt

+Rise Against
Wurde auf der Website bestätigt
Stabil getippt
Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangenmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:43An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.
Fühlt sich einfach nicht richtig an.
totalParanoid-Android hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:48Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangenmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:43An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.
Fühlt sich einfach nicht richtig an.![]()
Das ist schon unangenehm.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:33Die reiten echt immer noch diesen #HurricaneSwimTeam-Gag. Wow.![]()
Das Publikum, das ich zuletzt auf dem Konzert erlebt habe, war überraschend jung und weiblich. Da ergeben sich schon neue Zielgruppen, die nicht nur aus alten Männern bestehen.
An großen US-amerikanischen Künstler*n darf man in der derzeitigen politischen Lage gerne vorbeibuchen.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:48Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangenmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:43An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.
Ich wollte auch schon sowas wie "wer von den Zuschauer:innen aus 2025 war bei der Entstehung denn überhaupt dabei" schreiben, aber dann fiel mir ein, dass es wirklich mal so gar keinen Grund gibt das #HurricaneSwimTeam zu gatekeepenSuitemeister hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:33Die reiten echt immer noch diesen #HurricaneSwimTeam-Gag. Wow.![]()
Oh das ist auf jeden Fall schön zu hören, dass Slowdive auch beim jüngeren Publikum ankommt. Na dann bin ich mal gespannt wie es am 22. Juni in Scheeßel wird. Freue mich auf jeden Fall über die Buchung.
Was können denn bitte die Artists für die polititsche Lage bzw. ihre deutschen Hörer:innen???Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:42An großen US-amerikanischen Künstler*n darf man in der derzeitigen politischen Lage gerne vorbeibuchen.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:48Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangenmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:43An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.
Ich frage mal andersherum, weil es mich interessiert: Kennst du Künstler*, die gerade mit Aktionen gegen ihren Präsidenten für Aufsehen sorgen?edamame hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 13:10Was können denn bitte die Artists für die polititsche Lage bzw. ihre deutschen Hörer:innen???Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:42An großen US-amerikanischen Künstler*n darf man in der derzeitigen politischen Lage gerne vorbeibuchen.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:48
Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste