Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Mein einziger Wunsch wäre: FUTURE ISLANDS - wird der erfüllt, bin ich glücklich...
Was den "überraschenden" deutschen Act angeht, bin ich wirklich gespannt...
Was den "überraschenden" deutschen Act angeht, bin ich wirklich gespannt...
-
Wurde auf der Website bestätigt

+Rise Against
Zuletzt geändert von MonTheBiff am Di 18. Mär 2025, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- moneylefttoburn
Wow... Rise Against. 

Wow. Dass man sich noch einen Head mit RaR teilt ist ... bestenfalls fragwürdig.
Und Böhmermann als Headliner ? Ich weiß ja nicht.
Außerdem wurde, wenn ich mich nicht täusche, Swiss und die anderen auf den für mich ohnehin schon recht vollen Prodigy-Tag gelegt. Sehr schade.

Und Böhmermann als Headliner ? Ich weiß ja nicht.
Außerdem wurde, wenn ich mich nicht täusche, Swiss und die anderen auf den für mich ohnehin schon recht vollen Prodigy-Tag gelegt. Sehr schade.
Zuletzt geändert von MTice74 am Di 18. Mär 2025, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy Dacus
Slowdive
Slowdive
- moneylefttoburn
Also in der App sehe ich noch nichts, aber auf der Website... Kneecap, Slowdive, Lucy Dacus sind mir jetzt erstmal direkt aufgefallen.
-
So ungefähr:
Rise Against, Kneecap, Paris Paloma, Kalte Liebe x Caiva, Mothica, #HurricaneSwimTeam
Dotan, Steiner & Madlaina, Marlo Grosshardt, Luisa Neubauer
Jan Böhmermann & Das RTO Ehrenfeld, Slowdive, Lucy Dacus, Kate Nash, Kafvka, Sawyer Hill, Hot Milk
Rise Against, Kneecap, Paris Paloma, Kalte Liebe x Caiva, Mothica, #HurricaneSwimTeam
Dotan, Steiner & Madlaina, Marlo Grosshardt, Luisa Neubauer
Jan Böhmermann & Das RTO Ehrenfeld, Slowdive, Lucy Dacus, Kate Nash, Kafvka, Sawyer Hill, Hot Milk
Stabil getippt

Slowdive echt ne spannende Buchung, frage mich allerdings, ob die auf dem Hurricane Festival funktionieren. Über Kate Nash hätte ich mich vor 10-15 Jahren gefreut, mittlerweile bin ich da ziemlich raus.
Lucy Dacus müsste ich mal reinhören, könnte aber gut passen.
Kneecap ist eher HipHop oder? Hype wahrgenommen aber deren Musik noch nicht gehört.
Zuletzt geändert von arizona am Di 18. Mär 2025, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
Okay Böhmi, Slowdive, Lucy Dacus und Kate Nash ist schon sehr nice. Da lag ich mit meinem Tipp ja richtig...
- Paranoid-Android
Wie unkreativ kann ein Festival sein?
Hurricane: Rise Against!
Die Ergänzungen am Sonntag sind aber ziemlich cool.
Hurricane: Rise Against!
Die Ergänzungen am Sonntag sind aber ziemlich cool.
Hatte keine Erwartungen - wurde dennoch enttäuscht.
- moneylefttoburn
An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.
Fühlt sich einfach nicht richtig an.
- Paranoid-Android
Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangenmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:43An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.

- Quadrophobia
totalParanoid-Android hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:48Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangenmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:43An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.
Fühlt sich einfach nicht richtig an.![]()
-
Die reiten echt immer noch diesen #HurricaneSwimTeam-Gag. Wow. 

Also die neuen Bestätigungen für den Hurricane-Sonntag finde ich mit Slowdive, Lucy Dacus, Jan Böhmermann (überraschend!) und vielleicht auch noch Kate Nash ziemlich stark.
Leider habe ich aus zeitlichen Gründen nichts davon.
Leider habe ich aus zeitlichen Gründen nichts davon.
Das ist schon unangenehm.Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:33Die reiten echt immer noch diesen #HurricaneSwimTeam-Gag. Wow.![]()

Das Publikum, das ich zuletzt auf dem Konzert erlebt habe, war überraschend jung und weiblich. Da ergeben sich schon neue Zielgruppen, die nicht nur aus alten Männern bestehen.

Geilo - Kneecap - Film gesehen - sind suuuuuper
An großen US-amerikanischen Künstler*n darf man in der derzeitigen politischen Lage gerne vorbeibuchen.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:48Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangenmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:43An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.
- Tambourine-Man
Ich wollte auch schon sowas wie "wer von den Zuschauer:innen aus 2025 war bei der Entstehung denn überhaupt dabei" schreiben, aber dann fiel mir ein, dass es wirklich mal so gar keinen Grund gibt das #HurricaneSwimTeam zu gatekeepenSuitemeister hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:33Die reiten echt immer noch diesen #HurricaneSwimTeam-Gag. Wow.![]()
Molotow must stay
Oh das ist auf jeden Fall schön zu hören, dass Slowdive auch beim jüngeren Publikum ankommt. Na dann bin ich mal gespannt wie es am 22. Juni in Scheeßel wird. Freue mich auf jeden Fall über die Buchung.

Was können denn bitte die Artists für die polititsche Lage bzw. ihre deutschen Hörer:innen???Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:42An großen US-amerikanischen Künstler*n darf man in der derzeitigen politischen Lage gerne vorbeibuchen.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:48Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangenmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:43An sich sind echt ein paar gute Sachen dabei. Aber die 4 geteilten Heads/Bands aus der oberen Reihe mit RaR/RiP stößt mir einfach sauer auf. Auch wenn ich mir Rise Against, Biffy Clyro und The Prodigy vermutlich bei einem der beiden Festivals anschauen werde.
-
Geht's dabei um Künstler die, seit dem die Republikaner den Präsidenten stellen, ihre Meinung für sich behalten/geändert haben?
Ich frage mal andersherum, weil es mich interessiert: Kennst du Künstler*, die gerade mit Aktionen gegen ihren Präsidenten für Aufsehen sorgen?edamame hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 13:10Was können denn bitte die Artists für die polititsche Lage bzw. ihre deutschen Hörer:innen???Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 12:42An großen US-amerikanischen Künstler*n darf man in der derzeitigen politischen Lage gerne vorbeibuchen.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Di 18. Mär 2025, 11:48
Absolut - zumal das einfach Meilenweit an der (internationalen) Musikwelt 2025 vorbeigebucht ist. Aber ich will mit der Female-Pop Diskussion gar nicht erst wieder anfangen![]()
Mir fällt gerade nur Sheryl Crow ein, die ihren Tesla verkauft hat.