Warum ist das so accurate?

Aminé ist noch mit dabei. Dachte, der wäre komplett in der Versenkung verschwunden, bis er vor ein paar Monaten einen Freestyle auf Charlis "360" gedroppt hat. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die Kollabo-Platte mit KAYTRANADA ja erst letztes Jahr kam, aber so durchschnittlich war, dass ich deren Existenz direkt wieder vergessen hatte.
Hätte ein richtig guter PR Move werden können, stattdessen gibt es jetzt ein Shitstorm.
Its a "We have Tyler, the Creator at Home" Type of SituationArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 11:30Hätte ein richtig guter PR Move werden können, stattdessen gibt es jetzt ein Shitstorm.
Das wollte ich auch gerade schreiben...
Sie haben heute morgen "One more thing" getweeted und wegen der Tourdaten haben alle mit Tyler, the Creator gerechnet.
Wobei britische Festivalgänger ja ein nicht unwesentlicher Teil der Zielgruppe sein dürften.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 11:34Its a "We have Tyler, the Creator at Home" Type of SituationArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 11:30Hätte ein richtig guter PR Move werden können, stattdessen gibt es jetzt ein Shitstorm.
Gefällt mir schon ziemlich ziemlich gut. Wenn das Wesentliche (Chappell, twigs, Clairo, Charli, Jamie, Sabrina) auch nach Porto kommen sollte, wäre das wirklich eine Überlegung wert.
Chappell dürfte in der queeren Szene gerade DER Act schlechthin sein.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:04Nie von beiden gehört. Wie schafft es Chappell Roan mit 1 mittelstark beachteten Album (#304 in den RYM-Charts 2023) auf solch eine Position? Einzig über Exklusivität? Frage aus Interesse, kein Diss.
Ich hab für Berlin versucht Tickets zu kriegen. Unmöglich, selbst nachdem es ins Velodrom hochgestuft wurde. Konzert war in Sekunden ausverkauft.Norakete hat geschrieben: ↑Di 29. Okt 2024, 21:49Chappell dürfte in der queeren Szene gerade DER Act schlechthin sein.
Hmmm. Die letzten Jahre waren doch weit entfernt von ausverkauft. Und jetzt schon im November? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich schätze die Zugkraft und exklusive früh Ankündigung des Headtrios bewirken viel. Es gibt auch sehr viele Amerikaner, die extra dafür nach Europa fliegen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 10:44Hmmm. Die letzten Jahre waren doch weit entfernt von ausverkauft. Und jetzt schon im November? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste