Joa, dann müsste man als nächsten Schritt wsl die obersten Artikel lesen? So viel Herzblut wollte ich da nicht reinstecken, da hilft mir so ein Video wie von fipsi mehr. Oder Zahlen bei Spotify.nilolium hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 14:20Die Suchmaschine deiner Wahl anwerfen und den betreffenden Namen in das jeweilige Suchfeld eingeben.
Primavera Sound
Re: Primavera Sound
Und doch kein Tyler dabei, dachte der wäre so gut wie sicher?
Tyler dann am Mad Cool oder in Bilbao?
Wäre sicherlich ein spannender Name gewesen, soll aber bereits beim letzten Mal nicht sonderlich gezogen zu haben.
Und von anderen US-Rappern (mit Ausnahme Denzel Curry) lässt man anscheinend auch die Pfoten.
Letztes Jahr war schon gut was los - und der Auftritt auch richtig geil.
Und Midnight. Also wenn das die Black-Metal-Band ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:55Chat Pile spielen dochMonkeyson hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:49Ist mir auch schon aufgefallen.
Drum and Bass / Jungle fällt auch komplett aus, oder habe ich was übersehen?
Und so eine Buchung wie Oranssi Pazuzu finde ich auch nicht, ist schon ne ganze Ecke weniger vielfältig geworden.
Aber vielleicht täuscht das auch, wenn man die Hälfte der Namen nicht zuordnen kann...
Viel dabei, was ich mag und mir anschauen würde, aber mir ist das Festival auch einfach zu groß.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Tambourine-Man
LCD Soundsystem, TV on the Radio (!), Idles, Haim, Turnstile - Best Kept Secret bitte zugreifen 

Molotow must stay
Solides Line-Up.
Die Pop-Spitze mit Chappell Roan und Sabrina Carpenter ist mir ziemlich egal. Danach kommen aber einige Highlights. TV on the Radio und Cap'n Jazz sind besondere Buchungen, LCD Soundsystem auch stark, dazu die üblichen Verdächtigen. Da hätte ich schon einiges zu sehen.

Die Pop-Spitze mit Chappell Roan und Sabrina Carpenter ist mir ziemlich egal. Danach kommen aber einige Highlights. TV on the Radio und Cap'n Jazz sind besondere Buchungen, LCD Soundsystem auch stark, dazu die üblichen Verdächtigen. Da hätte ich schon einiges zu sehen.
Das würde mir dann auch gefallenTambourine-Man hat geschrieben:LCD Soundsystem, TV on the Radio (!), Idles, Haim, Turnstile - Best Kept Secret bitte zugreifen

Gerne noch Squid und Horsegirl dazu

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Die Spitze finde ich okay gebucht, wenn ich so die fünf größten Namen sehe. Klar, ein Rap-Act wäre schön gewesen.
Insgesamt hätte ich sehr viel zu sehen, aber so richtig vom Hocker haut mich das Line-Up nicht. Aber so ein Line-Up in Deutschland und ich wäre dabei. Nur wird das nicht passieren.
Hoffe, dass das Maifeld ein paar der kleineren/mittleren Acts abgreifen kann.
Insgesamt hätte ich sehr viel zu sehen, aber so richtig vom Hocker haut mich das Line-Up nicht. Aber so ein Line-Up in Deutschland und ich wäre dabei. Nur wird das nicht passieren.
Hoffe, dass das Maifeld ein paar der kleineren/mittleren Acts abgreifen kann.
- Quadrophobia
Aminé ist noch mit dabei. Dachte, der wäre komplett in der Versenkung verschwunden, bis er vor ein paar Monaten einen Freestyle auf Charlis "360" gedroppt hat. Dann ist mir aber aufgefallen, dass die Kollabo-Platte mit KAYTRANADA ja erst letztes Jahr kam, aber so durchschnittlich war, dass ich deren Existenz direkt wieder vergessen hatte.
- Quadrophobia
Hätte ein richtig guter PR Move werden können, stattdessen gibt es jetzt ein Shitstorm.
- Quadrophobia
Its a "We have Tyler, the Creator at Home" Type of SituationArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 11:30Hätte ein richtig guter PR Move werden können, stattdessen gibt es jetzt ein Shitstorm.
-
Das wollte ich auch gerade schreiben...
- Quadrophobia
Sie haben heute morgen "One more thing" getweeted und wegen der Tourdaten haben alle mit Tyler, the Creator gerechnet.
Stattdessen haben sie jetzt Central Cee für einen Headline Slot bestätigt und das kommt aus vielerlei Gründen nicht gut an.
Würde mir eher Central Cee als Tyler anschauen.
2015 oder wann der dort war, fand ich den schon gut, aber seitdem einfach nicht mehr gehört.
2015 oder wann der dort war, fand ich den schon gut, aber seitdem einfach nicht mehr gehört.
Vor 2 Jahren war er noch auf eine der kleineren Bühnen, jetzt Headliner? In UK okay.. aber doch nicht beim Primavera. Lol.
Wobei britische Festivalgänger ja ein nicht unwesentlicher Teil der Zielgruppe sein dürften.
RYM-page des Herrn sieht recht erbärmlich aus, aber ich soll ja nicht immer alles quantifizieren.

Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 11:34Its a "We have Tyler, the Creator at Home" Type of SituationArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 11:30Hätte ein richtig guter PR Move werden können, stattdessen gibt es jetzt ein Shitstorm.