Noch nie gesehen. Hoffentlich noch was in Deutschland, gerne auch in der Kombination.

Noch nie gesehen. Hoffentlich noch was in Deutschland, gerne auch in der Kombination.
2019 mit Thrice war auch nice.
Ich glaube auflösen tun sie sich nicht, aber es steigt der Frontmann aus - was dem wohl schon sehr nahe kommt.
Schlechte Nachrichten für Ash
Das finde ich sehr schade. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich sie live gesehen habe, und ich hatte mich kürzlich gefragt, ob und wann sie wohl mal wieder auf Tour gehen würden.
Ich leider nie gesehen, das ist sehr schade! Celebration Rock war so ein gutes Album
Wo hast du das genau her? Hab nix gefunden und mich ein bisschen erschrocken. Wäre doch ein arg komischer Zeitpunkt so kurz nach nem neuen Album.
Von Instagram. Steht bei dem Tourpost von vor fünf Tagen.Mondgesicht hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2025, 09:46Wo hast du das genau her? Hab nix gefunden und mich ein bisschen erschrocken. Wäre doch ein arg komischer Zeitpunkt so kurz nach nem neuen Album.
Wie sind die Zusammenhänge zu shitney Beers? Kenne eigentlich nur sie.Ruby hat geschrieben:Von Instagram. Steht bei dem Tourpost von vor fünf Tagen.Mondgesicht hat geschrieben: ↑Do 2. Jan 2025, 09:46Wo hast du das genau her? Hab nix gefunden und mich ein bisschen erschrocken. Wäre doch ein arg komischer Zeitpunkt so kurz nach nem neuen Album.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste