Bandauflösungs Thread
Re: Bandauflösungs Thread
Screaming Females
- glutexo2000
Da steht nur, sie werden nicht mehr live spielen. Neues Album??!!mattkru hat geschrieben:Rage against the Machine

- SammyJankis
Zack de la Rocha nimmt an einem Pro-Palästina-Marsch teil
Das hat mich jetzt zwei Sekunden googlen gekostet. Ich weiß, dass der Israel-Palästina Konflikt ein heiß diskutiertes Thema hier ist, aber wie jetzt ohne irgendwelche Hinweiße einfach mal die Connection von jüdische Wurzeln zum Palästina Konflikt gesponnen wurde, ist finde ich ein Bisschen übertrieben.
Zuletzt geändert von SammyJankis am Fr 5. Jan 2024, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Engholm
- Technikelse
Japp, ich gebe Dir recht. Daher editiere ich meinen Verschwörungsquatsch. Danke für den Hinweis!
- Quadrophobia
The Magic Gang
Spielen im Mai noch eigene Shows und im Juli beim Truck Festival in UK
Spielen im Mai noch eigene Shows und im Juli beim Truck Festival in UK
Respect Existence or Expect Resistance
-
Tiger Lou haben gestern eine neue Single veröffentlicht und den Post mit den Worten "Or maybe it is a goodbye." abgeschlossen. Hoffe, das ist ein Fehlalarm.
Die Band musste auch die geplanten Konzerte im Februar schon absagen da Rasmus Kellerman offenbar an einem schweren Tinnitus leidet.
Die Band musste auch die geplanten Konzerte im Februar schon absagen da Rasmus Kellerman offenbar an einem schweren Tinnitus leidet.

- Stebbie
- Hausmeister
boygenius
okay, nicht aufgelöst, aber die drei gehen nun erstmal auf absehbare Zeit wieder getrennte Wege - via Pitchfork
okay, nicht aufgelöst, aber die drei gehen nun erstmal auf absehbare Zeit wieder getrennte Wege - via Pitchfork
(c) 26.06.2006
Tokyo Police Club
In den späten 00er-Jahren habe ich die gerne gehört, irgendwann gar nicht mehr. Nature of the Experiment damals.
In den späten 00er-Jahren habe ich die gerne gehört, irgendwann gar nicht mehr. Nature of the Experiment damals.

- Tambourine-Man
The Holy
Automatische Übersetzung des Social Media Posts aus dem Finnischen:

Automatische Übersetzung des Social Media Posts aus dem Finnischen:
Schade!Holy war seit 10 Jahren Teil unseres täglichen Lebens und wir hatten einen tollen Spaß zusammen. Wir wollen auch zum Abschluss sagen, dass es immer noch Spaß macht und jetzt fühlt es sich an, als würde es eine gute Zeit geben.
Wir spielen noch eine Runde im Herbst und es wird ein höllischer Spaß, befreiend und krank für uns alle. Hoffe so viele wie möglich von euch im Herbst noch einmal bei den Auftritten zu sehen.

Molotow must stay
Oh, da haben ich die eine oder andere sehr schöne Show gesehen
aber auch zuletzt länger nicht verfolgt...

- Quadrophobia
This Will Destroy You
Es gibt allerdings zwei Nachfolgebands gleichen Namens mit unterschiedlichem Line Up, die live unterschiedliches Material spielen

Es gibt allerdings zwei Nachfolgebands gleichen Namens mit unterschiedlichem Line Up, die live unterschiedliches Material spielen

-
Gibt wenig Beispiele, wo Solo besser war als die Band (falls euch welche einfallen: gerne her damit!), aber man kann ja mal hoffen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 15:08Geordie Greep bringt bald ein Solo-Album raus.
Björk, Ryan Adams, Tori Amos
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Justin Timberlake, Beyonce, Michael Jackson
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Gute Beispiele, bei Akros 3 gehe ich mit. Bei Baltis kenne ich die Bands gar nicht.
Außerdem: Tyler (und wenn man so möchte Frank Ocean) > Odd Future Wolf Gang Kill Them All
Aber das ist eher ein jugendliches Ausprobieren wie bei Jacko und Björk, schwer die zu vergleichen!
Okay, bei Björk wundert mich schon, dass du die "Sugacubes" nicht kennst, Tori Amos Band Debut ist tatsächlich vernachlässigbarMonkeyson hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 20:53Gute Beispiele, bei Akros 3 gehe ich mit. Bei Baltis kenne ich die Bands gar nicht.
Außerdem: Tyler (und wenn man so möchte Frank Ocean) > Odd Future Wolf Gang Kill Them All
Aber das ist eher ein jugendliches Ausprobieren wie bei Jacko und Björk, schwer die zu vergleichen!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Vom Namen her, stimmt. Ich dachte schon, du meinst Björk Guðmundsdóttir & tríó Guðmundar Ingólfssonar aus 1990.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 21:04Okay, bei Björk wundert mich schon, dass du die "Sugacubes" nicht kennst, Tori Amos Band Debut ist tatsächlich vernachlässigbarMonkeyson hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 20:53Gute Beispiele, bei Akros 3 gehe ich mit. Bei Baltis kenne ich die Bands gar nicht.