Gab ab auch schon 4 Singles. So zum Beispiel Now You're Alone:
Das ist ja fantastisch
Ist ein Albumsong und gefällt mir sogar noch besser, als Reach Outslowdive hat geschrieben: ↑Do 8. Jul 2021, 23:39Gibt auch schon einen zweiten Song (oder B-Side?): Olympus.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 8. Jul 2021, 11:48Ich finds auch absolut fantastischslowdive hat geschrieben:Wunderschön. Das könnte das Sufjan-Album werden, auf das ich seit 2015 warte. Beide passen fantastisch zusammen.
puh, gerade erst entdeckt und ich find's echt richtig schlimm.
ich oute mich mal: Mag die neue EP. Durch Zufall am WE drauf gestoßen, holt mich irgendwie total ab. Wird hier ja sehr Negativ gesehen. Muss sagen, dass ich die älteren Sachen der Band auch überhaupt nicht kenne.
Ich find die auch super. Kann aber verstehen, dass das den Hardcore Fans (wortwörtlich) nicht mehr so viel taugt.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 15:00ich oute mich mal: Mag die neue EP. Durch Zufall am WE drauf gestoßen, holt mich irgendwie total ab. Wird hier ja sehr Negativ gesehen. Muss sagen, dass ich die älteren Sachen der Band auch überhaupt nicht kenne.
Feier die EP auchQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 15:05Ich find die auch super. Kann aber verstehen, dass das den Hardcore Fans (wortwörtlich) nicht mehr so viel taugt.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 13. Jul 2021, 15:00ich oute mich mal: Mag die neue EP. Durch Zufall am WE drauf gestoßen, holt mich irgendwie total ab. Wird hier ja sehr Negativ gesehen. Muss sagen, dass ich die älteren Sachen der Band auch überhaupt nicht kenne.
Darauf hat die Welt gewartet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste