Das Video passt echt so gar nicht zur Musik.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 14. Jul 2021, 18:10TURNSTILE - ALIEN LOVE CALL (FT. BLOOD ORANGE)
Hui das ist nochmal total entfernt von der EP, aber gefällt mir tatsächlich viel besser.

Das Video passt echt so gar nicht zur Musik.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 14. Jul 2021, 18:10TURNSTILE - ALIEN LOVE CALL (FT. BLOOD ORANGE)
Hui das ist nochmal total entfernt von der EP, aber gefällt mir tatsächlich viel besser.
Tracklist:glutexo2000 hat geschrieben:Turnstile - Glow On // 27.08.2021
Kam denn diese Vermarktung der Singles als "Surprise-EP" von der Band selbst? Oder wurde einfach die letzte Single veröffentlicht, die ja mit den anderen Singles bei Spotify als EP angezeigt wird und da hat sich ein schlauer Journalist gedacht, er macht daraus eine Surprise EP Meldung?Emslaender hat geschrieben:warum wird die gesamte EP dann quasi nochmals mit aufs Album gepackt? Dazu dann der gestern veröffentliche Song. 5 von 15 Songs sind somit bereits bekanntol:
Verdammt stark wie intensiv sie selbst mit diesen minimalistischen Arrangements klingtfipsi hat geschrieben: ↑Do 15. Jul 2021, 18:29Lingua Ignota - PERPETUAL FLAME OF CENTRALIA
Absolut großartiger Song und tolles Video. Das Album wird richtig groß und selbst der ruhigere Sound trifft mich mit voller Wucht.
https://pitchfork.com/thepitch/why-are- ... rom-vinyl/defpro hat geschrieben: ↑Fr 2. Jul 2021, 11:55Lohnt sich das denn für einen zwar wachsenden, aber an absoluten Zahlen immer noch sehr winzigen Nischenmarkt?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 22:48Soweit ich das gehört habe, sind die Presswerke grad so voll, dass es Wartezeiten von rund 10 Monaten gibt, sodass eigentlich für Q3&4 geplante releases verschoben werden mussten, weil sie sonst Monate Abstand zwischen digital und physisch hätten. Aber ein paar interessante Sachen dürften auch noch angekündigt werden.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 22:13Irre ich mich oder sieht das 2. Halbjahr ziemlich mau aus im Gegensatz zum ersten? Hab nur noch CHVRCHES und Ärzte auf die ich gespannt bin.
Die Situation, dass Vinyls erst Wochen oder Monate nach dem digitalen Release geliefert wurden, gab es doch in den letzten Jahren auch schon mehrfach, oder?
klingt überraschend fresh
Hui! Und gleich so viele Tracks zusammen mit Arthur Verocai, feinstens!
Yves Tumor hat eine ganze EP veröffentlicht. Da horch ich gerade rein!
Eliza Shadad kommt auch heute
Find den Vorabsong auch richtig stark. Hatte die nie auf dem Schirm, bis sie beim Melt richtig stark waren.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 11 Gäste