Hi
Ich ernähre mich seit kurze vegetarisch, so dass ich nun viel mehr Zeit in der Küche verbringen muss als vorher. Früher war es wirklich viel einfacher etwas zu kochen, denn mit Fleisch gibt es einfach mehr Möglichkeiten.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich viel gesünder und fitter fühle, seitdem ich meinen Lebensstil geändert habe. Ich habe sogar auch etwas an Gewicht verloren, was für mich eigentlich immer ein langer uns mühsamer Prozess ist.
Meine Ernährung sieht nun so aus, dass ich mir zu Frühstück immer einen gesunden Smoothie mixe. Meine Geheimzutat, die nie fehlen darf, ist
solches Goji Beeren Pulver. Das ist super gesund und sehr lecker. Am liebsten mag ich den Goji-Smoothie mit Banane und Apfel.
Zu Mittag gibt es Gemüse, meistens koche ich mir eine leckere Gemüsesuppe. Und zum Abendessen esse ich sehr gerne ein Käsebrot.
Es macht mir nun auch irgendwie viel mehr Spaß etwas zu Essen zu machen, denn früher war es so, dass ich einfach irgendetwas gegessen haben, u nicht hungrig zu sein.
LG