Ja Rabatt- oder Promoaktionen Mitte Februar kennt man sonst nur von schlecht laufenden Festivals wie den DEAG-Monstern oder dem Highfield in schlechten Jahren.Matrose hat geschrieben: ↑Mo 19. Feb 2018, 15:27Keine Ahnung, aber das hier sagt wohl einiges aus:
https://www.hurricane.de/de/infos/news/ ... er-werden/
Habe ich schon im November/Dezember gesagt: die Festivalblase der deutschen Veranstalter bei den großen Majors platzt schon ein Jahr früher wie vermutet. Mit den deutschen/internationalen (FKP-)Dauergästen, dem Fokus auf 14-22-Jährigen ist ein Hurricane/Rock am Ring im Jahr 2018 nicht mehr zu tragen. Dazu brauch es Mega-Headliner aus dem Mainstreambereich wie letztes Jahr. Mit Kraftklub, Broilers und Co. gewinnt man keinen ausverkauften Blumentopf mehr.
Man hat sich gegen anspruchsvolle Musik und älteres Publikum entschieden über Jahre und die kommen auch nicht wieder. Genau dieser Kundenstamm trägt die europäischen Majors aber mit.
Wird interessant.
