Ist aber auch das erste Mal seit annodazumal, dass der finale preis nicht gestiegen ist (und zudem schon im Dezember erreicht wurde) oder?
Ab nächstem Jahr wirds billiger Freunde

Also Southside war glaub ich letztes Jahr schon bei 219 €. Hurricane weiß ich jetzt nicht. Könnte aber sogar sein, weil wir glaub ich letztes Jahr meinten, dass beim Southside schon die Bahnpauschale (die in das Kaff sowieso keiner nutzt) dabei ist...
Du willst nicht wissen, wie viele Leute da mit dem Zug nach Tuttlingen fahren
Ich verstehe deinen Gedankengang, aber das Area 4 war definitiv durchgehend defizitär. Das kann man hier nachlesen.Johnny Drama hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 16:26Seh ich anders, Ticketpreis Line-Up und Zuschauerzahl waren ähnlich und bei den großen Namen hat das Area4 immer den kürzeren gezogen, ich kann mich z.B. noch an Foo Fighters und Arctic Monkeys erinnern.
Das Highfield läuft ja erst seit ein paar Jahren wirklich gut und das Area4 ist auch an den neuen Regeln in NRW nach der Loveparade gescheitert.
Das Area 4 wurde im Jahresbericht von FKP immer als defizitär beschrieben. Im jeweils nächsten Finanzjahr sollte dann immer "das erste mal ein positives Ergebnis" folgen weil man der Überzeugung war, das Festival nun etabliert zu haben. Erfüllte sich nur nie. Im darauffolgenden Geschäftsjahr war wieder von einem Verlustjahr die Rede. Deswegen wurde es gecancelt.Johnny Drama hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 16:26Seh ich anders, Ticketpreis Line-Up und Zuschauerzahl waren ähnlich und bei den großen Namen hat das Area4 immer den kürzeren gezogen, ich kann mich z.B. noch an Foo Fighters und Arctic Monkeys erinnern.
Das Highfield läuft ja erst seit ein paar Jahren wirklich gut und das Area4 ist auch an den neuen Regeln in NRW nach der Loveparade gescheitert.
Um Stebbie bei den Ringrockern zu zitieren:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 10:59Haim spielen auf ihrer Tour nur Berlin und Köln. Das letzte Europadatum ist am Donnerstag vorm Hu/So in Oslo. Das klingt ziemlich nach einem Auftritt hier.
Spielen am 23. Juni in Lissabon, also wohl weder Ring/Park noch Hurricane/Southside.
Ok, der war auf der Homepage nicht aufgeführt. Dann ist es natürlich keine Option und die können rot.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 11:00Um Stebbie bei den Ringrockern zu zitieren:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 10:59Haim spielen auf ihrer Tour nur Berlin und Köln. Das letzte Europadatum ist am Donnerstag vorm Hu/So in Oslo. Das klingt ziemlich nach einem Auftritt hier.Spielen am 23. Juni in Lissabon, also wohl weder Ring/Park noch Hurricane/Southside.
Ich denke die einzigen, bei denen es noch eine Chance gibt, sind Interpol. Kendrick und die Yeah Yeah Yeahs gehen im Juni nicht in Europa auf Tour und wären wohl auch in Relation zu dem was sie hier ziehen viel zu teuer. Kasabian sind durch ihr Headline Set beim IOW sehr unwahrscheinlich und The National werden im Laufe der Woche wohl beim Lollapalooza bestätigt, was dann unter Gebietssperre fallen würde.jLen hat geschrieben: ↑Mo 19. Feb 2018, 13:25Wann rechnet ihr mit der nächsten Welle?
Wie "gross" können die Bands noch sein, die noch kommen? Liegen Kasabian, Interpol und Yeah Yeah Yeahs noch drin?
The National wären wohl zu "gross" oder? Sind hier noch blau, aber gehen ja Richtung Head. Auch Kendrick Lamar gehört wohl in diese Kategorie?
NöandyTT hat geschrieben:Aufgrund des schleppenden Vorverkaufs packt FKP noch die Toten Hosen aufs lineup
Eine 9 für 8 Aktion sagt jetzt nicht unbedingt etwas über einen schleppenden VVK. Kann an sich durchaus sein, dass es sich nicht allzu gut verkauft, aber solche "1-Ticket-Gratis" Aktionen gabs beim Highfield bspw. für deutlich weniger gekaufte Tickets.Matrose hat geschrieben: ↑Mo 19. Feb 2018, 15:27Keine Ahnung, aber das hier sagt wohl einiges aus:
https://www.hurricane.de/de/infos/news/ ... er-werden/
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Hans Dietrich und 6 Gäste