Der "Offene Fragen Thread"
-
Re: Der "Offene Fragen Thread"
Bzgl. Krawatten habe ich den Eindruck, dass die Einstellung vieler Leute da in den letzten Jahren doch erheblich unverkrampfter geworden sind. Selbst auf einer der wichtigsten Tagungen meiner Branche im September hab ich vielleicht noch 2-3 Krawattenträger gesehen.
Wer um alles in der Welt hat sich bitte auch ausgedacht, dass man unbedingt noch so einen Zipfel da hängen haben muss. Ich will ja nicht mal sagen, dass das nicht gut aussehen kann, aber wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? 

Bei uns in der Branche hat das gefühlt um 80% abgenommen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 10:12Bzgl. Krawatten habe ich den Eindruck, dass die Einstellung vieler Leute da in den letzten Jahren doch erheblich unverkrampfter geworden sind. Selbst auf einer der wichtigsten Tagungen meiner Branche im September hab ich vielleicht noch 2-3 Krawattenträger gesehen.
- MairzyDoats
This.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 09:34Schlichte Kurzarmhemden finde ich auch ungeil. Oder mit Karos. Aber mit feschem Design und in richtiger Kombination sehe ich das anders.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Engholm
- Technikelse
Ganz schön spießiger Haufen hier, hätte ich nun nicht erwartet

- glutexo2000
Pro FliegeWishkah hat geschrieben:Wer um alles in der Welt hat sich bitte auch ausgedacht, dass man unbedingt noch so einen Zipfel da hängen haben muss. Ich will ja nicht mal sagen, dass das nicht gut aussehen kann, aber wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?
Musste jetzt irgendwie an ihn hier denken.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 09:34Schlichte Kurzarmhemden finde ich auch ungeil. Oder mit Karos. Aber mit feschem Design und in richtiger Kombination sehe ich das anders.

Meine Eltern hatten sich ausdrücklich gewünscht, dass wir bei der BestTtung wie immer angezogen sind. Ich würde wohl nur bei mir eher nicht nahe stehenden Personen schwarz tragen oder bei Leuten, denen das wichtig ist.
Terrorkommando Riesling Spätlese
-
Ich hab gestern etwas in einem Online-Shop bestellt und eine Finanzierung beantragt, die auch genehmigt wurde. Habe direkt meine Identität bestätigen lassen. Nun ist aber aufgrund der Idioten des Online-Shops der Antrag, den ich unterschrieben an die Bank senden muss, nicht angekommen. Die haben irgendwelche IT-Probleme, sodass ich mich nicht einmal in mein Kunden-Konto einloggen kann. Die Bank hingegen hat mir eine automatisierte E-Mail zukommen lassen, dass ich den Antrag an die schicken soll. Auf Nachfrage an den Shop hieß es, ich solle die Bestellung stornieren und morgen nochmal bestellen. WTF? Mich interessiert jetzt vor allem, wo diese sensiblen Daten gelandet sind? Und zum Zweiten, ob wenigstens die Bank die Informationen, die ich online eingegeben habe, einsehen bzw. mir den Antrag per Mail nochmal zuschicken kann? Kennt sich da jemand aus? Ich fänd's auf jeden Fall ziemlich weird, wenn die Sachen einfach so "weg" sein sollen...
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- Unterfangen
Benutzt jemand Spotify und kann mir sagen, ob ich abstellen kann, dass Spotify meine Playlist editiert? Habe andauernd neue Lieder in meiner Playlist und andere sagen, dass dadurch andere Lieder ersetzt/gelöscht werden, ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
Wie automatisch? Bei mir sind meine Playlists von Beginn an immer noch gleich. So wie ich die zusammengestellt habe.Unterfangen hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:09Benutzt jemand Spotify und kann mir sagen, ob ich abstellen kann, dass Spotify meine Playlist editiert? Habe andauernd neue Lieder in meiner Playlist und andere sagen, dass dadurch andere Lieder ersetzt/gelöscht werden, ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
Ich hab Spotify aber sowas noch nicht bemerkt.
Dafür verliert Spotify bei mir öfters mal meine download Alben. Ist besonders blöd wenn man das unterwegs merkt und kein Datenvolumen mehr hat...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Dafür verliert Spotify bei mir öfters mal meine download Alben. Ist besonders blöd wenn man das unterwegs merkt und kein Datenvolumen mehr hat...
- Unterfangen
Das Lieder in meiner Playlist erscheinen, die ich nicht eingefügt habe. In meinem Freundeskreis haben mehrere das Problem. Habe mich schon von allen Geräten abgemeldet und mein Passwort geändert, es passiert trotzdem nochmiwo hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:12Wie automatisch? Bei mir sind meine Playlists von Beginn an immer noch gleich. So wie ich die zusammengestellt habe.Unterfangen hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:09Benutzt jemand Spotify und kann mir sagen, ob ich abstellen kann, dass Spotify meine Playlist editiert? Habe andauernd neue Lieder in meiner Playlist und andere sagen, dass dadurch andere Lieder ersetzt/gelöscht werden, ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Das geht eigentlich nur, wenn man mit 1-2 weiteren Usern eine Playlist zusammen verwaltet. Habe ich auch mit nem Freund zusammen, da können dann mehrere Personen die Playlists editieren.Unterfangen hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:14Das Lieder in meiner Playlist erscheinen, die ich nicht eingefügt habe. In meinem Freundeskreis haben mehrere das Problem. Habe mich schon von allen Geräten abgemeldet und mein Passwort geändert, es passiert trotzdem nochmiwo hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:12Wie automatisch? Bei mir sind meine Playlists von Beginn an immer noch gleich. So wie ich die zusammengestellt habe.Unterfangen hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:09Benutzt jemand Spotify und kann mir sagen, ob ich abstellen kann, dass Spotify meine Playlist editiert? Habe andauernd neue Lieder in meiner Playlist und andere sagen, dass dadurch andere Lieder ersetzt/gelöscht werden, ob das stimmt, weiß ich aber nicht.![]()
- Unterfangen
Die Funktion kenne ich, aber das meine ich nicht...miwo hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:16Das geht eigentlich nur, wenn man mit 1-2 weiteren Usern eine Playlist zusammen verwaltet. Habe ich auch mit nem Freund zusammen, da können dann mehrere Personen die Playlists editieren.Unterfangen hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:14Das Lieder in meiner Playlist erscheinen, die ich nicht eingefügt habe. In meinem Freundeskreis haben mehrere das Problem. Habe mich schon von allen Geräten abgemeldet und mein Passwort geändert, es passiert trotzdem noch![]()
Das ist aber nicht die Vorschlagsplaylist, die Spotify automatisch bearbeitet?Unterfangen hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:17Die Funktion kenne ich, aber das meine ich nicht...miwo hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:16Das geht eigentlich nur, wenn man mit 1-2 weiteren Usern eine Playlist zusammen verwaltet. Habe ich auch mit nem Freund zusammen, da können dann mehrere Personen die Playlists editieren.Unterfangen hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:14
Das Lieder in meiner Playlist erscheinen, die ich nicht eingefügt habe. In meinem Freundeskreis haben mehrere das Problem. Habe mich schon von allen Geräten abgemeldet und mein Passwort geändert, es passiert trotzdem noch![]()
- Unterfangen
Nee, ist es nicht. Ist eine von mir erstellte Playlist, die schon ein paar Jahre existiert.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 11:20Das ist aber nicht die Vorschlagsplaylist, die Spotify automatisch bearbeitet?Unterfangen hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:17Die Funktion kenne ich, aber das meine ich nicht...
E: Ist aber auch nur in der Playlist

Passiert mir auch, komischerweise nur bei Alben und nicht bei Playlists und immer zum Monatsende.Birdie hat geschrieben:Ich hab Spotify aber sowas noch nicht bemerkt.
Wie kann man das verhindern?
- Quadrophobia
Falls es euch aufmuntert. Apple Music ist in der Hinsicht ähnlich mies.
Kennt jemand gute Online Adverntsklander? Also mit Gewinnspielen rund um Musik und mehr. Könnten ja mal sammeln.
TK Schuhmacher
FKP Scorpio
Eventim
Stiftung Warentest
Festivalguide
Teufel
Kennt jemand gute Online Adverntsklander? Also mit Gewinnspielen rund um Musik und mehr. Könnten ja mal sammeln.
TK Schuhmacher
FKP Scorpio
Eventim
Stiftung Warentest
Festivalguide
Teufel
Coole Idee, ich würd dafür sogar mal einen eigenen Thread aufmachen. 

Glaube die Visions hatte auch immer einen. Kann da aber gerade nichts verlinken.
was ist ein Triple-Double im Basketball?
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Ein Spieler hat einen Triple-Double, wenn er in drei verschiedenen Kategorien (erzielte Punkte, Rebounds, Assists, Blocks und Steals) zweistellige Zahlen erreicht hat. Dabei ist es unerheblich, in welchen Kategorien er zweistellig ist - die Hauptsache ist, dass es drei sind.

na endlich, dankeJohnson hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2017, 23:54Ein Spieler hat einen Triple-Double, wenn er in drei verschiedenen Kategorien (erzielte Punkte, Rebounds, Assists, Blocks und Steals) zweistellige Zahlen erreicht hat. Dabei ist es unerheblich, in welchen Kategorien er zweistellig ist - die Hauptsache ist, dass es drei sind.![]()

Last.fm
-
Was hat es mit dem Sziget Festival in Ungarn auf sich ? Wunder mich dass da so viele deutsche Bands spielen wie z.B. Kraftklub, Kptn. Peng, Materia etc.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you