Fußball Thread
- Emslaender
- Beiträge: 10298
- Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55
Re: Fußball Thread
In und um das Stadion herum war es zum Glück auch ruhig soweit ich weiss.
Re: Fußball Thread
Auch in den Kommentaren dazu der reinste Vollidiotenauflauf. Unfassbar... Aber naja, was hab ich eigentlich erwartet.fipsi hat geschrieben:Bei facebook hat man immerhin einen ersten Versuch der Distanzierung gewagt. Hoffentlich wird da noch klarer Stellung zu bezogen von Seiten des Vereins.s-nke hat geschrieben:Darauf war meine Aussage auch gar nicht bezogen. Du solltest als Frankfurter aber wissen, dass so Vollidioten in jedem Verein existieren und in keiner Art und Weise die Gesamtheit der Fans repräsentieren können.tobiwan hat geschrieben: Ja, weil ich Homophobie ein bisschen schlimmer finde als Pyromanen und Hools, die sich gegenseitig prügeln.

- Stebbie
- Hausmeister
- Beiträge: 6606
- Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
- Wohnort: I'm just trying to get home
Re: Fußball Thread
... jetzt Distanzieren sich wieder alle und in zwei Wochen stehen die Urheber dann doch wieder an gleicher Stelle und lachen sich ins Fäustchen, wie sie alle wieder vor sich her getrieben haben. Macht die Hertha auch irgendwas konkret, was den Harlekins wehtut?
(c) 26.06.2006
Re: Fußball Thread
Kann ich mir leider nicht vorstellen. Ist aber auch ne schwierige Situation, weil sämtliche Ultras und viele Fanclubs mehr oder weniger auf der Seite der Harlekins stehen werden, da das Ganze ja nur ne äußerst dumme Reaktion auf ne stumpfe Parole der Kölner war. Keine Ahnung was Hertha da machen kann ohne direkt alles noch weiter anzuheizen, Spannungen gibt es durch die unfassbar lächerliche Diskussion über die pinken Trikots ohnehin schon genug.
- Stebbie
- Hausmeister
- Beiträge: 6606
- Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
- Wohnort: I'm just trying to get home
Re: Fußball Thread
... und dann entpuppt sich die entschiedene Distanzierung bzw. Herzensangelegenheit schnell als leere Worthülse zum Zweck der Schadensbegrenzung. Die Urheber machen derweil fröhlich weiter und fühlen sich wahrscheinlich noch gestärkt.
(c) 26.06.2006
Re: Fußball Thread
Naja, ist halt ne Gratwanderung. Dass son Scheiß nicht geht ist klar, aber wenn du die jetzt der Kurve verweist (oder was auch immer), bringst du alle gegen dich auf. Mal schauen.
Re: Fußball Thread
Banner sofort einsammeln und die Leute des Stadions verweisen, notfalls mit Gewalt. Was wär das schön gewesen.
Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
- Beiträge: 6606
- Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
- Wohnort: I'm just trying to get home
Re: Fußball Thread
Ich zitiere: Herzensangelegenheit.s-nke hat geschrieben:Naja, ist halt ne Gratwanderung. Dass son Scheiß nicht geht ist klar, aber wenn du die jetzt der Kurve verweist (oder was auch immer), bringst du alle gegen dich auf. Mal schauen.
Da muss man dann halt auch mal bereit sein und wenn dann andere Gruppierungen deswegen eingeschnappt sind, dann kann man nur sagen: dann trifft es die richtigen.
(c) 26.06.2006
Re: Fußball Thread
Hast natürlich Recht. Würd's mir auch wünschen, rechne da aber mal mit rein gar nichts...
Re: Fußball Thread
Auch zu den Trikots gabs ja beim Heimspiel gegen den HSV ja schon mehrdeutige Banner.Kann ich mir leider nicht vorstellen. Ist aber auch ne schwierige Situation, weil sämtliche Ultras und viele Fanclubs mehr oder weniger auf der Seite der Harlekins stehen werden, da das Ganze ja nur ne äußerst dumme Reaktion auf ne stumpfe Parole der Kölner war. Keine Ahnung was Hertha da machen kann ohne direkt alles noch weiter anzuheizen, Spannungen gibt es durch die unfassbar lächerliche Diskussion über die pinken Trikots ohnehin schon genug.
Ansonsten, einfach mal den ganzen glatzköpfigen frakturschrifttragenden (und mehr) Honks den Einlass verwehren wäre eine Maßnahme. Da gibt es so einige Clubs, die da Nachholbedarf haben, sicherlich. Es war ja nicht ohne Grund bei dem Versuch von pegida hier Fuß zu fassen viel Herthagesocks involviert.
-
- Beiträge: 2680
- Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31
Re: Fußball Thread
RRRRRRRR BBBBBBBBBBB LLLLLLLLLLLLLLLL.
just saying.
just saying.

- Emslaender
- Beiträge: 10298
- Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55
Re: Fußball Thread
toller Verein. Was da mit bescheidenen Mitteln aufgezogen wurde macht einen schon neidisch. Man kann nur hoffen, dass noch mehr Großkonzerne Bundesligaclubs übernehmen. Macht die Liga attraktiv. Tolle Story
-
- Beiträge: 2680
- Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31
Re: Fußball Thread
Emslaender hat geschrieben:toller Verein. Was da mit bescheidenen Mitteln aufgezogen wurde macht einen schon neidisch. Man kann nur hoffen, dass noch mehr Großkonzerne Bundesligaclubs übernehmen. Macht die Liga attraktiv. Tolle Story

Re: Fußball Thread
Hab mir gestern das erste Wiener Derby dieses Saison im TV angeschaut. War schon krass, wieviel Pyro da abgefackelt wurde, ganz besonders in der 75. Minute zum Einläuten der sogenannten "Rapid-Viertelstunde". Den Kommentator hat das auch nicht sonderlich interessiert: "Es ist zwar schon seit 2010 nicht mehr erlaubt, die Pyrotechnik einzusetzen, aber dieses Verbot wird halt seitdem nicht konsequent durchgesetzt. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich niemand verbrennt." Soviel und kein bisschen mehr hat er dazu gesagt, obwohl das Stadion in der zweiten Halbzeit quasi einer Räucherkammer glich und die Rapidler das 45 Minuten durchgezogen haben.
Daneben haben sie auch noch was in der Innenstadt geschafft, was mehr nach einem Satireartikel klingt als nach einer echten Nachricht, aber sowas gibt es eben auch nur in Wien:
http://diepresse.com/home/panorama/wien ... tor=CS1-15
Daneben haben sie auch noch was in der Innenstadt geschafft, was mehr nach einem Satireartikel klingt als nach einer echten Nachricht, aber sowas gibt es eben auch nur in Wien:
http://diepresse.com/home/panorama/wien ... tor=CS1-15
- Emslaender
- Beiträge: 10298
- Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55
Re: Fußball Thread
in der 4.Liga Nordost gab es auch eine geile Choreo (Nordhausen-Jena)


Re: Fußball Thread
Genau! Unilever sollte Atlas Delmenhorst oder den SV Meppen aufkaufen und in die erste Liga pushen!Emslaender hat geschrieben:toller Verein. Was da mit bescheidenen Mitteln aufgezogen wurde macht einen schon neidisch. Man kann nur hoffen, dass noch mehr Großkonzerne Bundesligaclubs übernehmen. Macht die Liga attraktiv. Tolle Story
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Re: Fußball Thread
Mehr will da auch kein normaler Mensch zu hören. Dieses oberlehrerhafte was man den Sky Moderatoren aufgetragen hat geht den falschen auf die Nerven und bewegt bei den Ultras im besten fall keine "jetzt erst recht" trotzreaktion.Sjælland hat geschrieben: "Es ist zwar schon seit 2010 nicht mehr erlaubt, die Pyrotechnik einzusetzen, aber dieses Verbot wird halt seitdem nicht konsequent durchgesetzt. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich niemand verbrennt." Soviel und kein bisschen mehr hat er dazu gesagt.
Super spannend das Sky/der DFB das für ne gute öffentlichkeitsarbeit halten. "Keine macht den Drogen" ist das deutsche paradebeispiel dafür das so ein Holzhammer mimimi mumpitz die Situation nur verschärft.
We don't waste time with love.
Re: Fußball Thread
Nein, das hat im Stadion nichts verloren. Dank solchen Volldeppen passieren dann solche Dinge:Michael hat geschrieben:Mehr will da auch kein normaler Mensch zu hören. Dieses oberlehrerhafte was man den Sky Moderatoren aufgetragen hat geht den falschen auf die Nerven und bewegt bei den Ultras im besten fall keine "jetzt erst recht" trotzreaktion.Sjælland hat geschrieben: "Es ist zwar schon seit 2010 nicht mehr erlaubt, die Pyrotechnik einzusetzen, aber dieses Verbot wird halt seitdem nicht konsequent durchgesetzt. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich niemand verbrennt." Soviel und kein bisschen mehr hat er dazu gesagt.
Super spannend das Sky/der DFB das für ne gute öffentlichkeitsarbeit halten. "Keine macht den Drogen" ist das deutsche paradebeispiel dafür das so ein Holzhammer mimimi mumpitz die Situation nur verschärft.
http://derstandard.at/1219581629426/Rap ... erschattet
Das war auch der treibende Grund, warum das ganze in Österreich dann verboten wurde.
Hat ihm bekanntlicherweise die Karriere beendet und auch Jahre danach noch Probleme bereitet.
Edit: Wobei ich gegen solche Rauch-Aktionen nichts habe. Allerdings muss man auch sehen, dass es halt ein offenes Stadion ist.
Re: Fußball Thread
Immerhin, das Minimum erfüllt: http://www.herthabsc.de/de/intern/stell ... A5WjODwAm9
- Stebbie
- Hausmeister
- Beiträge: 6606
- Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
- Wohnort: I'm just trying to get home
Re: Fußball Thread
mit Leuten in den Dialog treten wollen, die sicherlich keinen Dialog suchen. 

(c) 26.06.2006
Re: Fußball Thread
Wieder hinten, wieder individueller Fehler, Schießbude VfL Bochum 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Beiträge: 10074
- Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37
Re: Fußball Thread
Ich spring ja gerne auf den Hype-Train auf: Locatelli 

Re: Fußball Thread
Stebbie hat geschrieben:mit Leuten in den Dialog treten wollen, die sicherlich keinen Dialog suchen.
Sind die Harlekins, gleicher Fanclub wie gegen Köln.
Re: Fußball Thread
Früher hatte Milan immer eine Rentnertruppe, jetzt gehen sie ins andere Extrem.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich spring ja gerne auf den Hype-Train auf: Locatelli
Locatelli und Donnarumma sind zusammen noch 3 Jahre jünger als Buffon

Re: Fußball Thread
Jep: Shevchenko, Kaka, Pirlo, Gattuso oder Nesta waren zu CL-Titel-Zeiten schon richtige Rentner - mit 24-29.Barney84 hat geschrieben: Früher hatte Milan immer eine Rentnertruppe, jetzt gehen sie ins andere Extrem.
Torwart 3, Alex Plizzari, ist auch erst 16 - und U19-Nationalspieler.Barney84 hat geschrieben:Locatelli und Donnarumma sind zusammen noch 3 Jahre jünger als Buffon
Mit einer anderen Strategie hätte die Führung die Fans auch nicht mehr bei der Stange halten können. Finde es auch gut, wie konsequent Montella da bisher ist. Der Erfolg gibt ihm natürlich Recht. Locatelli auf die Montolivo-Position zu stellen, das erfordert schon Ballz.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste