Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Unpopular opinion: rein sportlich hat Ronaldo so einen Titel verdient.
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Joa... Nix damit zu tun. Kann man so sehen.
Ich gönne Ronaldo den Titel. Alles, was man an ihm kritisiert, sieht man in allen Ligen der Welt um einiges schlimmer. Dieses Gerede vom arroganten Unsympath, aber auf der anderen Seite viel schlimmere Leute in den eigenen Teams feiern. Ich respektiere Ronaldo dafür, dass er ein höchst sozialer Mensch und vielleicht einer der ehrgeizigsten Spieler unserer Zeit ist. Dass er vom Äußeren und seiner restlichen Art vielleicht nicht der netteste ist kann sein, das trifft aber auf den Großteil der Profisportler zu.
Ich gönne Ronaldo den Titel. Alles, was man an ihm kritisiert, sieht man in allen Ligen der Welt um einiges schlimmer. Dieses Gerede vom arroganten Unsympath, aber auf der anderen Seite viel schlimmere Leute in den eigenen Teams feiern. Ich respektiere Ronaldo dafür, dass er ein höchst sozialer Mensch und vielleicht einer der ehrgeizigsten Spieler unserer Zeit ist. Dass er vom Äußeren und seiner restlichen Art vielleicht nicht der netteste ist kann sein, das trifft aber auf den Großteil der Profisportler zu.
Der Niedergang des schottischen Fußballs schreitet weiter voran. Celtic Glasgow verliert im Hinspiel der Champions League-Qualifikation 0-1 beim FC Lincoln, dem Meister Gibraltars. Klar, es gibt noch ein Rückspiel, aber trotzdem heftig.
- der_dicke_michel
gibraltar, alter. gibraltar... ich fass' es nicht.Rieper hat geschrieben:Der Niedergang des schottischen Fußballs schreitet weiter voran. Celtic Glasgow verliert im Hinspiel der Champions League-Qualifikation 0-1 beim FC Lincoln, dem Meister Gibraltars. Klar, es gibt noch ein Rückspiel, aber trotzdem heftig.
live your heart and never follow
Ob der Europa FC heute in Stockholm auch was reißen kann?
Aber das wird ihnen schonmal einige Punkte in der 5-Jahres-Wertung bringen, zumindest um die anderen ganz kleinen zu überholen.
Daneben ist es einfach nur peinlich, dass ein Salzburger gestern gegen Liepaja mit einem Leipzig-Trikot aufgelaufen ist.

Daneben ist es einfach nur peinlich, dass ein Salzburger gestern gegen Liepaja mit einem Leipzig-Trikot aufgelaufen ist.
Ist doch eh alles das selbeSjælland hat geschrieben:Daneben ist es einfach nur peinlich, dass ein Salzburger gestern gegen Liepaja mit einem Leipzig-Trikot aufgelaufen ist.

Let me live that fantasy
Die 1. Runde vom DFB-Pokal ist terminiert. Zwickau - HSV ist am Montag. 

Joa, dann fahre ich da nicht hin.
- Emslaender
Lotte-Werder Sonntags. Werde aber eh nicht an Karten kommen
- Tambourine-Man
Und vom Transfer-Hammer des Sommers liest man hier noch nichts?!
HW4 geht zu Ajax!
HW4 geht zu Ajax!
Molotow must stay
Wah, warum guck ich mir solche Videos wie das von Demba Bas Verletzung nur immer wieder an?! 

Mir hat die Beschreibung eines Freundes gereicht. Ansehen muss ich mir das nicht. Hoffentlich wird er wieder.
Let me live that fantasy
Harnik zu Hannover

Hertha verlängert mit Skjelbred, diese Woche kommen wahrscheinlich noch Duda und Esswein. Passt doch! 

Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt. 

Schelles-nke hat geschrieben:Hertha verlängert mit Skjelbred, diese Woche kommen wahrscheinlich noch Duda und Esswein. Passt doch!

Für Weiser?fipsi hat geschrieben:Schelles-nke hat geschrieben:Hertha verlängert mit Skjelbred, diese Woche kommen wahrscheinlich noch Duda und Esswein. Passt doch!
Let me live that fantasy
- NeonGolden
Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Ohne Rückkaufoption wird das aber wohl kaum was werden.
Ist ein Geschäftsmodell, mit dem mal als Fan eines solch kleinen Klubs aber ganz gut leben kann, wenn die Summe denn auch entsprechend ausfällt.NeonGolden hat geschrieben:Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Oder man plant die Millionen von Kostic nun für ihn, was meiner Meinung nach auch bei Halilovic besser investiert wäre.NeonGolden hat geschrieben:Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Der pure Neid.tobiwan hat geschrieben:Für Weiser?fipsi hat geschrieben:Schelles-nke hat geschrieben:Hertha verlängert mit Skjelbred, diese Woche kommen wahrscheinlich noch Duda und Esswein. Passt doch!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bin mir sehr sicher, dass Barca ihn nicht ohne Rückkaufklausel weggibt.miwo hat geschrieben:Oder man plant die Millionen von Kostic nun für ihn, was meiner Meinung nach auch bei Halilovic besser investiert wäre.NeonGolden hat geschrieben:Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Und sönke, tobi meinte, dass Weiser eine Schelle bekommt.
- Emslaender
Ich verstehe nicht warum die hertha Esswein holen will...
Passt halt ins Profil. Schneller, relativ dribbelstarker Außenbahnspieler. Dazu natürlich noch mit Steigerungspotential. Er soll ja mit Sicherheit auch kein Stammspieler werden, ist dann eher eine Investition in die Breite. Und dass er mindestens ein guter Ergänzungsspieler in der Buli ist hat er die letzten Jahre trotz einiger Schwankungen doch gezeigt denke ich.
Wäre keine grandiose Verstärkung, aber mit Sicherheit keine schlechte Idee.
Wäre keine grandiose Verstärkung, aber mit Sicherheit keine schlechte Idee.
- Stebbie
- Hausmeister
Flecha hat geschrieben:Ist ein Geschäftsmodell, mit dem mal als Fan eines solch kleinen Klubs aber ganz gut leben kann, wenn die Summe denn auch entsprechend ausfällt.NeonGolden hat geschrieben:Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Eben - soll Barca ihn dann halt in 1-2 Jahren zurückkaufen. Soll mir egal sein, wenn man bis dahin Spaß an ihm hat.
(c) 26.06.2006