Daneben ist es einfach nur peinlich, dass ein Salzburger gestern gegen Liepaja mit einem Leipzig-Trikot aufgelaufen ist.
Ist doch eh alles das selbeSjælland hat geschrieben:Daneben ist es einfach nur peinlich, dass ein Salzburger gestern gegen Liepaja mit einem Leipzig-Trikot aufgelaufen ist.
Schelles-nke hat geschrieben:Hertha verlängert mit Skjelbred, diese Woche kommen wahrscheinlich noch Duda und Esswein. Passt doch!
Für Weiser?fipsi hat geschrieben:Schelles-nke hat geschrieben:Hertha verlängert mit Skjelbred, diese Woche kommen wahrscheinlich noch Duda und Esswein. Passt doch!
Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Ist ein Geschäftsmodell, mit dem mal als Fan eines solch kleinen Klubs aber ganz gut leben kann, wenn die Summe denn auch entsprechend ausfällt.NeonGolden hat geschrieben:Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Ohne Rückkaufoption wird das aber wohl kaum was werden.
Oder man plant die Millionen von Kostic nun für ihn, was meiner Meinung nach auch bei Halilovic besser investiert wäre.NeonGolden hat geschrieben:Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Der pure Neid.tobiwan hat geschrieben:Für Weiser?fipsi hat geschrieben:Schelles-nke hat geschrieben:Hertha verlängert mit Skjelbred, diese Woche kommen wahrscheinlich noch Duda und Esswein. Passt doch!
Bin mir sehr sicher, dass Barca ihn nicht ohne Rückkaufklausel weggibt.miwo hat geschrieben:Oder man plant die Millionen von Kostic nun für ihn, was meiner Meinung nach auch bei Halilovic besser investiert wäre.NeonGolden hat geschrieben:Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Flecha hat geschrieben:Ist ein Geschäftsmodell, mit dem mal als Fan eines solch kleinen Klubs aber ganz gut leben kann, wenn die Summe denn auch entsprechend ausfällt.NeonGolden hat geschrieben:Ja, ich auch.miwo hat geschrieben:Halilovic wohl tatsächlich zum HSV, da bin ich mal gespannt.
Hätte an Herthas Stelle da schon versucht eine Kategorie höher ins Regal zu greifen. ...s-nke hat geschrieben:Passt halt ins Profil. Schneller, relativ dribbelstarker Außenbahnspieler. Dazu natürlich noch mit Steigerungspotential. Er soll ja mit Sicherheit auch kein Stammspieler werden, ist dann eher eine Investition in die Breite. Und dass er mindestens ein guter Ergänzungsspieler in der Buli ist hat er die letzten Jahre trotz einiger Schwankungen doch gezeigt denke ich.
Wäre keine grandiose Verstärkung, aber mit Sicherheit keine schlechte Idee.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste