Suuns

05.07. München - Kranhalle
11.07. Wien, Fluc
30.08. Hamburg, Übel & Gefährlich
30.10. Köln, Luxor
Im Übel & Gefährlich für um die 18 Euro (Weniger bei TixforGigs) ist echt geschenkt. Habe mein Ticket sofort im Affekt gekauft.

Vllt komm ich sogar mit. Den einen Song fand ich echt geil. Muss da mal mehr reinhören.MairzyDoats hat geschrieben:Jo, RedTickets gibt es immer erst eine Woche davor, man kann also auch gut davon ausgehen, dass das Konzert dann schon restlos ausverkauft ist. (Wobei, wenn man sich die Lage bei PJ Harvey und Beck anguckt...) Edit: Ich habe übrigens noch nie erlebt, dass irgend jemand groß bei der Laeiszhalle kontrolliert hat, was für ein Ticket da gerade abgescannt wird. Weder wurde ich je nach einem Studentenausweis gefragt, noch wurde irgendwie mein Alter überprüft. Wenn man die Tickets also nicht am Schalter, sondern online kauft, könnte man da sicher auch mogeln. Kann aber natürlich sein, dass die dann bei der Elbphilharmonie andere Saiten aufziehen.
Suuns![]()
05.07. München - Kranhalle
11.07. Wien, Fluc
30.08. Hamburg, Übel & Gefährlich
30.10. Köln, Luxor
Im Übel & Gefährlich für um die 18 Euro (Weniger bei TixforGigs) ist echt geschenkt. Habe mein Ticket sofort im Affekt gekauft.
Baltimore hat geschrieben:Hatten wir das schon:
Kings of Convenience
Elbphilharmonie Hamburg Großer Saal
Mo, 8.5.2017 20 Uhr
https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... ience/7720
Vorverkauf, wie auch bei den Neubauten und Anohni: ab 20.6.2016 um 10 Uhr
Am Sonntag war das Stadion beinahe voll.7Ostrich hat geschrieben:Witzig, wie es vermutlich an diesem Abend voller war, als an allen Rockavaria Tagen
Entscheidet sich bei mir leider erst 2-3 Tage vor dem Konzert, aber bin ernsthaft am Überlegen.Stebbie hat geschrieben:Ist eigentlich irgendjemand bei Massive Attack in Berlin?
Wie sehr ich so ein Bild mittlerweile hasse.7Ostrich hat geschrieben:Witzig, wie es vermutlich an diesem Abend voller war, als an allen Rockavaria Tagen
Hier noch ein Foto zum Angeben:
Nö. Ich bin definitiv zu alt für den Scheiß.7Ostrich hat geschrieben:Naja, in so ner Situation greift man fast schon instinktiv nach dem Handy. ¯\_(ツ)_/¯
jesStebbie hat geschrieben:Ist eigentlich irgendjemand bei Massive Attack in Berlin?
Einfach nein.7Ostrich hat geschrieben:Naja, in so ner Situation greift man fast schon instinktiv nach dem Handy. ¯\_(ツ)_/¯
Als Nicht-Punkrocker sehe ich das exakt genauso.der_dicke_michel hat geschrieben:aber als punkrocker geht es mir bei konzerten um den moment, das glücksgefühl und energie. nichts davon lässt sich mit der kamera einfangen. ich will mein leben leben und nicht dokumentieren. ich habe in meinem leben hunderte konzerte erlebt. an viele kann ich mich kaum noch erinnern. aber eins weiß ich: es waren momente des glücks. und kein foto, kein mitschnitt bringt mir diese gefühle zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste