8€ für den Eintritt sind auch geschenkt.
Uh, das behalte ich mal im Hinterkopf.fipsi hat geschrieben:Am 13.6. spielt Julien Baker im Glashaus Jena.
8€ für den Eintritt sind auch geschenkt.
Hm, das ist blöd. Ich hab mich gestern auch echt gefreut, dass sie endlich die Daten rausgehauen haben. Ich hoffe mal Die Tickets für Hamburg sind nicht schon ausverkauft, sondern einfach nur noch nicht verfügbar, das wäre richtig scheiße. Als ich das gestern gesehen habe, konnte ich gerade nicht bestellen.akropeter hat geschrieben:Mother tongue im Juli in Deutschland und ich bin im Urlaub.
könnte ich mir überlegen.MairzyDoats hat geschrieben:21.07. Leipzig - Moritzbastei
Jo, ging schon gut ab, aber an den Rändern und aufm Balkon nicht.tobiwan hat geschrieben:Textsicheres Publikum? In Köln waren wir ständig so sehr in Bewegung, da war keine Luft mehr zum mitsingen
Ui, das wär ja was für mich. Bestimmt aber ziemlich happige Preise, oder?dontyouevah hat geschrieben:THE WHO
10. SEPTEMBER Oberhausen König-Pilsener-Arena
12. SEPTEMBER Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
strange Daten
100 Jahre drauf gewartet und dann so ein Mist?!SvenHü hat geschrieben:Ui, das wär ja was für mich. Bestimmt aber ziemlich happige Preise, oder?dontyouevah hat geschrieben:THE WHO
10. SEPTEMBER Oberhausen König-Pilsener-Arena
12. SEPTEMBER Stuttgart Hanns-Martin-Schleyer-Halle
strange Daten
Und The Cure spielen auch noch an dem Abend!dontyouevah hat geschrieben: Parquet Courts am gleichen Tag wie SWANS in Berlin meeehhhh und die letzten zwei Alben noch nicht live gesehen, obwohl so gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste