SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Das kommt manchmal vielleicht falsch rüber.
Da muss dann der Fipsi wohl leider daheim bleiben.fipsi hat geschrieben:Am 19.3. sind stereoact im Nachtwerk
Quelle: http://www.disco-nachtwerk.de/index.php/events.htmlSa 19. Mrz. SPRING BREAK
Baggern, saufen, die Sau rauslassen – im prüden Amerika ein eher seltenes Vergnügen. Einmal im Jahr allerdings mutieren brave Collegegirls zu strippenden Thekenschlampen, smarte Studenten werden zu saufenden Bagger-Boys. Richtig, es handelt sich um die Riesensause „Spring Break“. Jetzt kommt die Megaparty wieder nach Zwickau. Egal ob die Wahl zur Miss Wet-T-Shirt, Druckbetankung oder Twerk-Sessions, im nachtwerk erlebt ihr das einzig wahre SPRING BREAK Feeling. Feiern, Tanzen, Flirten, Trinken – Party-Eskalation vorprogrammiert!ACHTUNG – Facebook-Party! Bis 0:00 Uhr Eintritt sparen – einfach zur Veranstaltung bei Facebook teilnehmen klicken!
MAIN: SPRING BREAK PARTY mit DJ OSKAR HOUSE
CLUB8: Black&Urban Sounds mixed by DJ WAM
STUDIO: QUEERbeat mit DJ
###########################################################
http://www.zwigge.de/event_calendar.un?id=11376
I did that yesterday, oh
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
ich fahr gleich zur weinmesse, wahrscheinlich fällt eh wieder was für dich abDeclan_de_Barra hat geschrieben:Neeee. Aber man kann ja nicht immer saufen.
und wo du grade "auch nicht immer saufen" sagst: eisenpimmel haben ein 3LP-Konzeptalbum rausgebracht. das MUSS ich haben
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Emslaender
Nix los hier?
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ich langweile mich auch gerade ein bisschen. 
Wer weiß, wie lange der Abend geht. 
Das waren ja auch höchstens fünf Minuten.miwo hat geschrieben:Dieses mal bin ich auch länger als auf ne Kippe dabei.Wishkah hat geschrieben:Wer weiß, wie lange der Abend geht.![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind.
Elch, wie war der Wein?
Elch, wie war der Wein?