SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Das kommt manchmal vielleicht falsch rüber.
Da muss dann der Fipsi wohl leider daheim bleiben.fipsi hat geschrieben:Am 19.3. sind stereoact im Nachtwerk

Quelle: http://www.disco-nachtwerk.de/index.php/events.htmlSa 19. Mrz. SPRING BREAK
Baggern, saufen, die Sau rauslassen – im prüden Amerika ein eher seltenes Vergnügen. Einmal im Jahr allerdings mutieren brave Collegegirls zu strippenden Thekenschlampen, smarte Studenten werden zu saufenden Bagger-Boys. Richtig, es handelt sich um die Riesensause „Spring Break“. Jetzt kommt die Megaparty wieder nach Zwickau. Egal ob die Wahl zur Miss Wet-T-Shirt, Druckbetankung oder Twerk-Sessions, im nachtwerk erlebt ihr das einzig wahre SPRING BREAK Feeling. Feiern, Tanzen, Flirten, Trinken – Party-Eskalation vorprogrammiert!ACHTUNG – Facebook-Party! Bis 0:00 Uhr Eintritt sparen – einfach zur Veranstaltung bei Facebook teilnehmen klicken!
MAIN: SPRING BREAK PARTY mit DJ OSKAR HOUSE
CLUB8: Black&Urban Sounds mixed by DJ WAM
STUDIO: QUEERbeat mit DJ
###########################################################
http://www.zwigge.de/event_calendar.un?id=11376
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
ich fahr gleich zur weinmesse, wahrscheinlich fällt eh wieder was für dich abDeclan_de_Barra hat geschrieben:Neeee. Aber man kann ja nicht immer saufen.

und wo du grade "auch nicht immer saufen" sagst: eisenpimmel haben ein 3LP-Konzeptalbum rausgebracht. das MUSS ich haben

Christmas King 2019, 2020, 2021
- Emslaender
Nix los hier?
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ich langweile mich auch gerade ein bisschen. 

Wer weiß, wie lange der Abend geht. 

Das waren ja auch höchstens fünf Minuten.miwo hat geschrieben:Dieses mal bin ich auch länger als auf ne Kippe dabei.Wishkah hat geschrieben:Wer weiß, wie lange der Abend geht.![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind.
Elch, wie war der Wein?
Elch, wie war der Wein?