Ich bin auch so oft es geht. Aber bei den Anstoßzeiten geht es oft nicht. Habe Sonntags meinstens selbst ein Spiel und Freitags Training.Heldenhafte hat geschrieben:Wie nahezu immer im Stadion.Barney84 hat geschrieben:Wollte eigentlich auch, aber habe um 13 Uhr selber ein Spiel.karmapolice91 hat geschrieben:
Sonntag gegen Arminia endlich mal wieder im Stadion.
Nur der VFL
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Schade, hatte vom bvb mehr erwartet. Der letzte Wille zum entscheidenden Tor hat leider gefehlt. So sind die Bayern wohl spätestens ab heute Meister.
Aber hier noch ein klassischer Robben
Aber hier noch ein klassischer Robben

Re: RE: Re: Fußball Thread
Hm der will mein Bild leider nichtBirdie hat geschrieben:Schade, hatte vom bvb mehr erwartet. Der letzte Wille zum entscheidenden Tor hat leider gefehlt. So sind die Bayern wohl spätestens ab heute Meister.
Aber hier noch ein klassischer Robben![]()

Leistungsgerechtes Unentschieden. Da ich Remis getippt habe, alles gut. Und der Nachbar muss auch nicht Meister werden. Keine Lust mich 2 Wochen einschließen zu müssen.
- Mondgesicht
war ein sehr ungewohntes gefühl heute im weserstadion
pizarros knaller
zu 96: wie sollen die das noch schaffen?!

pizarros knaller

zu 96: wie sollen die das noch schaffen?!
Was man so hört, soll Veh die Tage entlassen werde., Gespräche mit Nachfolgern gab es wohl schon.
Gut so.
Gut so.
Let me live that fantasy
Schon ein schwarzer Porsche mit Gelsenkichener Nummernschild an der Geschäftsstelle vorgefahren?tobiwan hat geschrieben:Was man so hört, soll Veh die Tage entlassen werde., Gespräche mit Nachfolgern gab es wohl schon.
Gut so.

-
Wolfsburg ist echt so lächerlich.
Haben nichtmal in so nem wichtigen spiel am Samstag um 15:30 das Stadion voll und das obwohl Gladbach schon ca.5000 Fans mitbringt ...
sowas gehört nicht nach Europa ...
Sieh für Wolfsburg war auch noch unverdient, die gefühlt einzigen wolfsburgchancen waren direkt drin und Gladbach hat vorner zu viel liegen gelassen
Haben nichtmal in so nem wichtigen spiel am Samstag um 15:30 das Stadion voll und das obwohl Gladbach schon ca.5000 Fans mitbringt ...
sowas gehört nicht nach Europa ...
Sieh für Wolfsburg war auch noch unverdient, die gefühlt einzigen wolfsburgchancen waren direkt drin und Gladbach hat vorner zu viel liegen gelassen
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Meinst du Horst Heldt? Der is ja im Gespräch als Bruchhagen-Nachfolger... Vor allem mit Kosta Runjaic soll man bisher wohl schon gesprochen haben.Barney84 hat geschrieben:Schon ein schwarzer Porsche mit Gelsenkichener Nummernschild an der Geschäftsstelle vorgefahren?tobiwan hat geschrieben:Was man so hört, soll Veh die Tage entlassen werde., Gespräche mit Nachfolgern gab es wohl schon.
Gut so.
Let me live that fantasy
Den Schnäuzertobiwan hat geschrieben:Meinst du Horst Heldt? Der is ja im Gespräch als Bruchhagen-Nachfolger... Vor allem mit Kosta Runjaic soll man bisher wohl schon gesprochen haben.Barney84 hat geschrieben:Schon ein schwarzer Porsche mit Gelsenkichener Nummernschild an der Geschäftsstelle vorgefahren?tobiwan hat geschrieben:Was man so hört, soll Veh die Tage entlassen werde., Gespräche mit Nachfolgern gab es wohl schon.
Gut so.

Ach der Peter
Davon hab ich noch nichts gelesen. Bin mal gespannt, was passiert und lasse das einfach mal auf mich zukommen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Let me live that fantasy
War auch nicht ernst gemeint
Das würde ich mir auch nicht antun.

Das würde ich mir auch nicht antun.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- der_dicke_michel
wenn wir den heute gehabt hätten, hätten wir 5-3 gewonnen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Gott. 9 Rückrundentore von Pizarro.
wenigstens hat leicester city jetzt 5 punkte vorsprung auf tottenham.

live your heart and never follow
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Und Hannover hat im Sommer noch Abstand genommen von der Idee Pizarro zu verpflichten, weil er nicht in deren Planungen passte.
Es stimmt tatsächlich: Unter den Top10 Transfers von Werder in den letzten 20 Jahren ist drei Mal Pizarro.

Es stimmt tatsächlich: Unter den Top10 Transfers von Werder in den letzten 20 Jahren ist drei Mal Pizarro.

Pizarro
Gibt wohl kaum einen Spieler, der in zwei Fanlagern (und beim neutralen Zuschauer) derart beliebt ist.

Lustigerweise mag den in Perú kaum jemand. Da verehren sie eher den Guerrero.
Ja, den MUSS man einfach lieben!
[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Habe ich auch mitbekommen, von einem Peruaner in Krakau. Aber hierRowanism hat geschrieben:Lustigerweise mag den in Perú kaum jemand. Da verehren sie eher den Guerrero.

- Mondgesicht
Pizarro: 11. Buli-Saisontor, 13. Saisontor, 100. Werder-Tor, 10. Tor in letzten 9 Buli-Spielen, 12. Tor in letzten 11 Spielen, 9 Rückrundentore
einfach unglaublich
einfach unglaublich

Ist ja auch Mr. Copa AmericaRowanism hat geschrieben:Lustigerweise mag den in Perú kaum jemand. Da verehren sie eher den Guerrero.
- Stebbie
- Hausmeister
tobiwan hat geschrieben:Ja, den MUSS man einfach lieben!![]()
der Norden halt - beim kleinen Nachbarn an der Weser lieben sie ja auch ihren Wiese

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/embed/6uAQ2vO7ExE[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/embed/xf7wxhXsSV0[/bbvideo]
Der Unterschied ist, dass Guerrero außerhalb des Platzes egtl. stets als ziemlich schüchtern, zurückhaltend und als äußerst angenehm beschrieben wird ...
Aber Pizarro muss man einfach nur mögen, der ist schon wirklich ein Paradestürmer.
(c) 26.06.2006
Und da ist der Veh weg.