Aber hier noch ein klassischer Robben

Hm der will mein Bild leider nichtBirdie hat geschrieben:Schade, hatte vom bvb mehr erwartet. Der letzte Wille zum entscheidenden Tor hat leider gefehlt. So sind die Bayern wohl spätestens ab heute Meister.
Aber hier noch ein klassischer Robben![]()
Schon ein schwarzer Porsche mit Gelsenkichener Nummernschild an der Geschäftsstelle vorgefahren?tobiwan hat geschrieben:Was man so hört, soll Veh die Tage entlassen werde., Gespräche mit Nachfolgern gab es wohl schon.
Gut so.
Meinst du Horst Heldt? Der is ja im Gespräch als Bruchhagen-Nachfolger... Vor allem mit Kosta Runjaic soll man bisher wohl schon gesprochen haben.Barney84 hat geschrieben:Schon ein schwarzer Porsche mit Gelsenkichener Nummernschild an der Geschäftsstelle vorgefahren?tobiwan hat geschrieben:Was man so hört, soll Veh die Tage entlassen werde., Gespräche mit Nachfolgern gab es wohl schon.
Gut so.
Den Schnäuzertobiwan hat geschrieben:Meinst du Horst Heldt? Der is ja im Gespräch als Bruchhagen-Nachfolger... Vor allem mit Kosta Runjaic soll man bisher wohl schon gesprochen haben.Barney84 hat geschrieben:Schon ein schwarzer Porsche mit Gelsenkichener Nummernschild an der Geschäftsstelle vorgefahren?tobiwan hat geschrieben:Was man so hört, soll Veh die Tage entlassen werde., Gespräche mit Nachfolgern gab es wohl schon.
Gut so.
wenn wir den heute gehabt hätten, hätten wir 5-3 gewonnen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Gott. 9 Rückrundentore von Pizarro.
Habe ich auch mitbekommen, von einem Peruaner in Krakau. Aber hierRowanism hat geschrieben:Lustigerweise mag den in Perú kaum jemand. Da verehren sie eher den Guerrero.
Ist ja auch Mr. Copa AmericaRowanism hat geschrieben:Lustigerweise mag den in Perú kaum jemand. Da verehren sie eher den Guerrero.
tobiwan hat geschrieben:Ja, den MUSS man einfach lieben!![]()
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste