Darf jetzt bloß nicht vergessen, mein Ticket auszudrucken.fipsi hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Nur noch 25h und 35 Minuten...
![]()
Ich will auch nur, dass endlich morgen Abend ist.

Darf jetzt bloß nicht vergessen, mein Ticket auszudrucken.fipsi hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Nur noch 25h und 35 Minuten...
![]()
Ich will auch nur, dass endlich morgen Abend ist.
Eigentlich ist es doch egal, was sie spielt. Toll wird es allemal.fipsi hat geschrieben:Mein Ticket liegt schon im Rucksack.
Heute Abend beginnt die Tour in Brüssel. Ich werde garantiert die Setlist angucken, obwohl ich es vermeiden will.
'Es gibt nicht viele Musikerinnen, die so polarisieren wie Joanna Newsom. Entweder man verehrt die Amerikanerin kultisch, oder man
schmäht sie als Märchentante mit nicht zu ertragender Stimme." Es ist mir lange nicht bewusst gewesen, dass ich Leute wütend mache.
Ich will doch eigentlich nur Songs schreiben, die ich für schön halte", sagt die 34 Jahre alte Künstlerin. [...]'
Ihr Outfit war klasse. Diese Schuhe.Baltimore hat geschrieben:Schön geschrieben, Kater!![]()
Das einzige, was mir gestern nicht so gut gefallen hat, war Joannas Frisur.![]()
Aber da hört die Kritik dann auch schon auf.
...freut es mich, dass ihr mit der Harfentrulla einen so schönen Abend hattetMairzyDoats hat geschrieben:Shit, wenn ich das so lese...
tobiwan hat geschrieben:...freut es mich, dass ihr mit der Harfentrulla einen so schönen Abend hattetMairzyDoats hat geschrieben:Shit, wenn ich das so lese...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Shizune und 5 Gäste