cast1 hat geschrieben:Ich glaube jetzt kann man auch sagen das es vom Booking keine wirkliche Richtungsänderung beim Melt gibt aber dieses Jahr der Anteil an elektronischen Acts bis jetzt deutlich überwiegt.
Wo steht das eigentlich mit den 10 Floors und 3 Beaches ? Ich find dieses Überangebot an Musik auf dem Gelände und Camping eher störend und gerade auf dem Gelände muss nicht wirklich jeder Bereich beschallt werden.
Also da gab es aber schon Jahre mit deutlich mehr elektronischeren Acts. Und außerdem sind ja gerade mal 2 Wellen raus. Generell bis auf Jean wenig Überraschungen. Würde auch gerne mal etwas a la DJ Shadow etc. wie noch vor einigen Jahren auf dem Melt mal wieder sehen.. Aber nun gut mal schauen. Hinfahren tu ich im Endeffekt sowieso wieder:
Generelle Einteilung der Welle meinerseits
Nettes von der DJ - Front:
MCDE
Black Madonna
Horse Meat Disco
Vril
Kim Ann Foxman ( Ein Teil von Hercules Love Affair)
Tolle Live - Sachen:
Jean Michel
Isolation Berlin
Floating Points ( Auf die Live - Umsetzung des Albums freue ich mich sehr

)
Say Yes Dog
Graham Candy
Oddisee (Thats Love sollte jedem bekannt sein.)
Woman (Kölner - Hier schon ein paar mal gesehen - kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen - bisschen Richtung Caribou vllt. weiß nicht wie man die am besten beschreiben könnte)
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."