Ein zeitloser Klassiker...

Für mich wäre er zum Beispiel, ähnlich wie Herr Morodor letztes Jahr, der einzige Grund hinzufahren.Marc1904 hat geschrieben:![]()
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...eigentlich wollten wir dieses Jahr mal wieder hin, aber da ist doch nix besonderes dabei...und die Buchung von Jean-Michel Jarre kann ich gar nicht nachvollziehen...ja klar, ist schon ein bedeutender Komponist, aber ich hätte niemals das verlangen ihn oder eine Show von ihm live zu sehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet er jemanden zum Kartenkauf verleiten könnte...
Ansonsten sind mir da auf den ersten Blick einfach zu viele Techno/Minimal/was weiss ich was-DJs auf einem Haufen.
Was wäre denn was Besonderes?Marc1904 hat geschrieben:![]()
Ich weiss nicht was ich davon halten soll...eigentlich wollten wir dieses Jahr mal wieder hin, aber da ist doch nix besonderes dabei...und die Buchung von Jean-Michel Jarre kann ich gar nicht nachvollziehen...ja klar, ist schon ein bedeutender Komponist, aber ich hätte niemals das verlangen ihn oder eine Show von ihm live zu sehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet er jemanden zum Kartenkauf verleiten könnte...
Ansonsten sind mir da auf den ersten Blick einfach zu viele Techno/Minimal/was weiss ich was-DJs auf einem Haufen.
Ich hab es nicht geschafft hinzufahren, aber Morodor, Kylie und Ride wären halt meine Kaufgründe gewesen.Marc1904 hat geschrieben:Hast Du Dir Morodor letztes Jahr gegeben?
Stebbie hat geschrieben:Interessante Buchung, bestätigt aber mal wieder, dass das Melt! mich einfach nicht mehr anspricht.
cast1 hat geschrieben:Ich glaube jetzt kann man auch sagen das es vom Booking keine wirkliche Richtungsänderung beim Melt gibt aber dieses Jahr der Anteil an elektronischen Acts bis jetzt deutlich überwiegt.
Wo steht das eigentlich mit den 10 Floors und 3 Beaches ? Ich find dieses Überangebot an Musik auf dem Gelände und Camping eher störend und gerade auf dem Gelände muss nicht wirklich jeder Bereich beschallt werden.
Baltimore hat geschrieben:Ich hab es nicht geschafft hinzufahren, aber Morodor, Kylie und Ride wären halt meine Kaufgründe gewesen.Marc1904 hat geschrieben:Hast Du Dir Morodor letztes Jahr gegeben?
Hab auch gehört, dass Morodor nicht so toll gewesen sein soll.
Wenn lange Bärte nicht ziehen, vielleicht ja nackte Haut?Henfe hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber das Plakat
Genau das! Der Trailer ist supergeil, aber das Line-Up zwingt einen kaum zum Ticketkauf.Wishkah hat geschrieben:Der Trailer sieht ja gut aus, aber das Plakat geht echt gar nicht.![]()
Ansonsten ein ordentliches Line-Up und wenn ich dort wäre, hätte ich bestimmt auch meinen Spaß. Aber es ist nun nichts dabei, was mich unbedingt zum Melt! zieht, auch wenn ich immer mal dahin wollte. So wird das eher nichts.
Also über Tame Impala kann man meinetwegen reden, wenn es um überbewertete Bands geht (seh ich zwar anders, aber kann ich verstehen) aber Vampire Weekend? So vielschichtigen Indie Pop wie die macht keine andere Band. Die sind nun wirklich einfach enorm wichtig für diesen Musikzweig.Finn hat geschrieben:Das Melt sollte eigentlich auch das Festival meiner Wahl werden, aber die Welle ernüchtert doch schon. Die neben Vampire Weekend in den entsprechenden Kreisen überbewerteste Band. Obwohl ich mir 60 Minuten Let It Happen wohl geben würde.![]()
Und der Rest spricht mich nicht wirklich an.
Mitglieder in diesem Forum: Strummer77, Suitemeister und 6 Gäste