Erinner mich bloß nicht dran.fipsi hat geschrieben:Chemnitz

Erinner mich bloß nicht dran.fipsi hat geschrieben:Chemnitz
Die nächsten drei Wochen werden so nervig.fipsi hat geschrieben:Es ist nassWishkah hat geschrieben:Erinner mich bloß nicht dran.fipsi hat geschrieben:Chemnitz
Wishkah hat geschrieben:Die nächsten drei Wochen werden so nervig.fipsi hat geschrieben:Es ist nassWishkah hat geschrieben: Erinner mich bloß nicht dran.
junge, lies einfach ab und an auch mal in anderen themen mit.tobiwan hat geschrieben:Wo?
mach ich dochslowdive hat geschrieben:junge, lies einfach ab und an auch mal in anderen themen mit.tobiwan hat geschrieben:Wo?
Und jetzt gehst du mit deinem Musik Buddy Miwo?tobiwan hat geschrieben:meine schwester ist musikalisch so falsch erzogenfragt die mich allen ernstes, ob ich jemanden kenne, der unheilig tickets haben will, weil ihr jemand abgesagt hat und sie jetzt 2 tickets übrig hat
so schön das auch wäre, nein. nicht zu unheilig. im leben nichtBarney84 hat geschrieben:Und jetzt gehst du mit deinem Musik Buddy Miwo?tobiwan hat geschrieben:meine schwester ist musikalisch so falsch erzogenfragt die mich allen ernstes, ob ich jemanden kenne, der unheilig tickets haben will, weil ihr jemand abgesagt hat und sie jetzt 2 tickets übrig hat
Warum hast du sie denn so schlecht erzogen?tobiwan hat geschrieben:so schön das auch wäre, nein. nicht zu unheilig. im leben nichtBarney84 hat geschrieben:Und jetzt gehst du mit deinem Musik Buddy Miwo?tobiwan hat geschrieben:meine schwester ist musikalisch so falsch erzogenfragt die mich allen ernstes, ob ich jemanden kenne, der unheilig tickets haben will, weil ihr jemand abgesagt hat und sie jetzt 2 tickets übrig hat
ist ja nicht meine schuld, sie ist immerhin die ältereBarney84 hat geschrieben:Warum hast du sie denn so schlecht erzogen?tobiwan hat geschrieben:so schön das auch wäre, nein. nicht zu unheilig. im leben nichtBarney84 hat geschrieben:
Und jetzt gehst du mit deinem Musik Buddy Miwo?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste