Erinner mich bloß nicht dran.fipsi hat geschrieben:Chemnitz
SPAM
Re: SPAM
Meh, hat, wie zu erwarten, den Royal Rumble gewonnen.
War nach den letzten Wochen aber auch zu erwarten. Mal sehen, was sie daraus jetzt machen.
► Text anzeigen
War nach den letzten Wochen aber auch zu erwarten. Mal sehen, was sie daraus jetzt machen.
I did that yesterday, oh
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
Manchmal muss der Chef halt noch ran, wenn zu viele Stars verletzt sind. 
I did that yesterday, oh
Die nächsten drei Wochen werden so nervig.fipsi hat geschrieben:Es ist nassWishkah hat geschrieben:Erinner mich bloß nicht dran.fipsi hat geschrieben:Chemnitz
Wishkah hat geschrieben:Die nächsten drei Wochen werden so nervig.fipsi hat geschrieben:Es ist nassWishkah hat geschrieben: Erinner mich bloß nicht dran.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
I did that yesterday, oh
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
junge, lies einfach ab und an auch mal in anderen themen mit.tobiwan hat geschrieben:Wo?
mach ich dochslowdive hat geschrieben:junge, lies einfach ab und an auch mal in anderen themen mit.tobiwan hat geschrieben:Wo?
Let me live that fantasy
meine schwester ist musikalisch so falsch erzogen
fragt die mich allen ernstes, ob ich jemanden kenne, der unheilig tickets haben will, weil ihr jemand abgesagt hat und sie jetzt 2 tickets übrig hat 
Let me live that fantasy
Und jetzt gehst du mit deinem Musik Buddy Miwo?tobiwan hat geschrieben:meine schwester ist musikalisch so falsch erzogenfragt die mich allen ernstes, ob ich jemanden kenne, der unheilig tickets haben will, weil ihr jemand abgesagt hat und sie jetzt 2 tickets übrig hat
so schön das auch wäre, nein. nicht zu unheilig. im leben nichtBarney84 hat geschrieben:Und jetzt gehst du mit deinem Musik Buddy Miwo?tobiwan hat geschrieben:meine schwester ist musikalisch so falsch erzogenfragt die mich allen ernstes, ob ich jemanden kenne, der unheilig tickets haben will, weil ihr jemand abgesagt hat und sie jetzt 2 tickets übrig hat
Let me live that fantasy
Warum hast du sie denn so schlecht erzogen?tobiwan hat geschrieben:so schön das auch wäre, nein. nicht zu unheilig. im leben nichtBarney84 hat geschrieben:Und jetzt gehst du mit deinem Musik Buddy Miwo?tobiwan hat geschrieben:meine schwester ist musikalisch so falsch erzogenfragt die mich allen ernstes, ob ich jemanden kenne, der unheilig tickets haben will, weil ihr jemand abgesagt hat und sie jetzt 2 tickets übrig hat
ist ja nicht meine schuld, sie ist immerhin die ältereBarney84 hat geschrieben:Warum hast du sie denn so schlecht erzogen?tobiwan hat geschrieben:so schön das auch wäre, nein. nicht zu unheilig. im leben nichtBarney84 hat geschrieben:
Und jetzt gehst du mit deinem Musik Buddy Miwo?
Let me live that fantasy