Die, die sich als total crazy und superoriginell bezeichnen sind doch eher lame.

Genau, und aufgrund dieses verschrobenen Selbstbildes haben sie wiederum ganz besonderes einen an der Waffel.Ruby hat geschrieben:Die, die sich als total crazy und superoriginell bezeichnen sind doch eher lame.
Genau das meinte ich. Menschen die sich als "verrückt" bezeichnen, oder wirklich noch passender "crazy", sind am genau das Gegenteil. Und Leute die Fotos mit "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" posten, sind meistens genau die die ihr Leben träumen.Suitemeister hat geschrieben:ne eben nicht.
die versuchen dann meistens nur, sich ihr unfassbar langweiliges leben mit der bezeichnung "verrückt" schön und interessant zu reden. bin da ganz bei lewis.
Das ist doch genau wie das Sprüche mit Bilder-Gedöns bei Facebook.Declan_de_Barra hat geschrieben: Und Leute die Fotos mit "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" posten, sind meistens genau die die ihr Leben träumen.
Ja, aber ich meine die Leute die sowas ernstnehmen.Flecha hat geschrieben:Das ist doch genau wie das Sprüche mit Bilder-Gedöns bei Facebook.Declan_de_Barra hat geschrieben: Und Leute die Fotos mit "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" posten, sind meistens genau die die ihr Leben träumen.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Es gibt Milliarden Menschen aber genau DU, 18-Jährige mit Rise Against Zitaten neben deinen Selfies hast das Leben geblickt und bist die Unabhängigkeit in Person.
lol, regst du dich grad wirklich über 18-jährige (oder noch jüngere) menschen auf, die quatsch auf facebook verbreiten?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja, aber ich meine die Leute die sowas ernstnehmen.Flecha hat geschrieben:Das ist doch genau wie das Sprüche mit Bilder-Gedöns bei Facebook.Declan_de_Barra hat geschrieben: Und Leute die Fotos mit "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" posten, sind meistens genau die die ihr Leben träumen.
Ich finde es immer recht selbstüberschätzend, wenn man sich als anders oder super individuell bezeichnet. Herr Gott, ist das der Maßstab? Es gibt Milliarden Menschen aber genau DU, 18-Jährige mit Rise Against Zitaten neben deinen Selfies hast das Leben geblickt und bist die Unabhängigkeit in Person.
Das ist mMn recht altersunabhängig. War jetzt nur ein Beispiel, die Person gibt es nicht wirklich.slowdive hat geschrieben:lol, regst du dich grad wirklich über 18-jährige (oder noch jüngere) menschen auf, die quatsch auf facebook verbreiten?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja, aber ich meine die Leute die sowas ernstnehmen.Flecha hat geschrieben:
Das ist doch genau wie das Sprüche mit Bilder-Gedöns bei Facebook.
Ich finde es immer recht selbstüberschätzend, wenn man sich als anders oder super individuell bezeichnet. Herr Gott, ist das der Maßstab? Es gibt Milliarden Menschen aber genau DU, 18-Jährige mit Rise Against Zitaten neben deinen Selfies hast das Leben geblickt und bist die Unabhängigkeit in Person.
Ich auch - mir ist schon klar, dass das ne Satire-Seite ist. Aber es gibt ja genug Leute, die wirklich solche Bilder posten mit ernsthafter Intention posten und dann sogar noch was "nachdenkliches" dadrüber schreiben. Und ich dann so:Declan_de_Barra hat geschrieben: Ja, aber ich meine die Leute die sowas ernstnehmen.
Wirklich. Das ist so grauenhaft. Und rein statistisch gesehen sind solche Menschen auch dümmer.Flecha hat geschrieben:Ich auch - mir ist schon klar, dass das ne Satire-Seite ist. Aber es gibt ja genug Leute, die wirklich solche Bilder posten mit ernsthafter Intention posten und dann sogar noch was "nachdenkliches" dadrüber schreiben. Und ich dann so:Declan_de_Barra hat geschrieben: Ja, aber ich meine die Leute die sowas ernstnehmen.
Der Smiley trifft es so gut.Flecha hat geschrieben:Und ich dann so:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja, aber ich meine die Leute die sowas ernstnehmen.Flecha hat geschrieben:Das ist doch genau wie das Sprüche mit Bilder-Gedöns bei Facebook.Declan_de_Barra hat geschrieben: Und Leute die Fotos mit "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" posten, sind meistens genau die die ihr Leben träumen.
Du spielst auf eine Studie an? Erfahrungsgemäß werden die aber auch medial see[...]ehr frei interpretiert.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wirklich. Das ist so grauenhaft. Und rein statistisch gesehen sind solche Menschen auch dümmer.Flecha hat geschrieben:Ich auch - mir ist schon klar, dass das ne Satire-Seite ist. Aber es gibt ja genug Leute, die wirklich solche Bilder posten mit ernsthafter Intention posten und dann sogar noch was "nachdenkliches" dadrüber schreiben. Und ich dann so:Declan_de_Barra hat geschrieben: Ja, aber ich meine die Leute die sowas ernstnehmen.
Das ist vollkommener QuatschVanski hat geschrieben:Ich sollte meinen Forumskonsum künftig einschränken.
In der Tat.tobiwan hat geschrieben:Das ist vollkommener QuatschVanski hat geschrieben:Ich sollte meinen Forumskonsum künftig einschränken.
Ja, hier.Stebbie hat geschrieben:Du spielst auf eine Studie an? Erfahrungsgemäß werden die aber auch medial see[...]ehr frei interpretiert.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wirklich. Das ist so grauenhaft. Und rein statistisch gesehen sind solche Menschen auch dümmer.Flecha hat geschrieben:
Ich auch - mir ist schon klar, dass das ne Satire-Seite ist. Aber es gibt ja genug Leute, die wirklich solche Bilder posten mit ernsthafter Intention posten und dann sogar noch was "nachdenkliches" dadrüber schreiben. Und ich dann so:
Ich stehe dem eigentlich ziemlich indifferent gegenüber. Wenn es den Menschen vielleicht hilft, ein wenig mehr Halt zu bekommen, ist es doch in Ordnung; ob es öffentlich geschehen muss, das ist dann die andere Frage
Jesus, die verfi**** HP hat da halt auch drüber berichtet. Sie bezieht sich auch eine Studie, darauf wollte ich hinaus.slowdive hat geschrieben:ich wette huffpost-leser sind durchschnittlich noch blöder.![]()
und diejenigen, die beides machen....eieieieiei.
.Reinhart and Rogoff kindly provided us with the working spreadsheet from the RR analysis. With the working spreadsheet, we were able to approximate closely the published RR results. While using RR’s working spreadsheet, we identified coding errors, selective exclusion of available data, and unconventional weighting of summary statistics. (Herndon/Ash/Pollin 2013 'Does High Public Debt Consistently Stifle Economic Growth? A Critique of Reinhart and Rogoff': 4)]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste