Danke werde ich versuchen.Ruby hat geschrieben:Man sollte sie leicht eindrücken können und dann am besten am selben oder am nächsten Tag essen. Mag auch die kleinen pickeligen Avocados lieber; Hass Avocado heißen die.

Danke werde ich versuchen.Ruby hat geschrieben:Man sollte sie leicht eindrücken können und dann am besten am selben oder am nächsten Tag essen. Mag auch die kleinen pickeligen Avocados lieber; Hass Avocado heißen die.
boah, ich glaub' ich brauche auch so ein teil.nilolium hat geschrieben:nun das erste mal die zucchinispaghetti gemacht.
schön mit angebratenem knoblauch und dann 2EL frischkäse und nem mü mineralwasser dazu...was soll ich sagen: es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker und wesentlich schneller gemacht als normale spaghetti - und dann auch noch gesund!! und die konsistenz ist auch mega-spaghettig. hätt ich nicht gedacht!
say whaaaat! geiler scheiß.
Was für ein Teil ist das genau?slowdive hat geschrieben:boah, ich glaub' ich brauche auch so ein teil.nilolium hat geschrieben:nun das erste mal die zucchinispaghetti gemacht.
schön mit angebratenem knoblauch und dann 2EL frischkäse und nem mü mineralwasser dazu...was soll ich sagen: es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker und wesentlich schneller gemacht als normale spaghetti - und dann auch noch gesund!! und die konsistenz ist auch mega-spaghettig. hätt ich nicht gedacht!
Aua.PrinzWachtel hat geschrieben:Hehe. Penis.
Ich besitze so einen Gerät auch, hab das aber erst einmal benutzt und das Zeug dann aber einfach wie Nudeln kochen wollen. War dann gar nicht mal so geilnilolium hat geschrieben:nun das erste mal die zucchinispaghetti gemacht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste