Vanski hat geschrieben:Ich fall immernoch manchmal auf dein Avatar rein btw.
Bin extra was früher aufgestanden, um mich für die Uni vorzubereiten. Getan hab ich bisher recht... wenigfipsi hat geschrieben:Ich bin immerhin schon 2 Stunden wach und gucke jetzt Pulp Fiction.Wishkah hat geschrieben:Gerade erst aufgewacht...
Ich hatte mir auch vorgenommen ein wenig zu tun, aber der Tag hat zum Glück noch 9 Stunden.tobiwan hat geschrieben:Bin extra was früher aufgestanden, um mich für die Uni vorzubereiten. Getan hab ich bisher recht... wenigfipsi hat geschrieben:Ich bin immerhin schon 2 Stunden wach und gucke jetzt Pulp Fiction.Wishkah hat geschrieben:Gerade erst aufgewacht...
Hi, hi, hi, er hat verkatert geschrieben.Wishkah hat geschrieben:Ich wollte heute eigentlich auch einiges für die Uni machen, aber im Moment liege ich noch verkatert im Bett.
Das würde dein Sympathielevel drastisch ins Negative stürzen.Wishkah hat geschrieben:Bald nenne ich mich um in Pedigree und dann wird nur noch gebellt.
Dann macht Wishkah ja heute alles richtigfipsi hat geschrieben:Doch. Heute gibt es Busen und Betten.tobiwan hat geschrieben:In Sachsen ist nicht ernsthaft noch der Buss- und Betttag ein Feiertag?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste