SPAM
Re: SPAM
Vanski hat geschrieben:Ich fall immernoch manchmal auf dein Avatar rein btw.
Der Adventskalender is cool, gibt's den bei dm?
Let me live that fantasy
Hab nen Ohrwurm von 'Eigentlich wollt ich nicht nach Hannover' von Bernd Begemann. 
I did that yesterday, oh
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
Bin extra was früher aufgestanden, um mich für die Uni vorzubereiten. Getan hab ich bisher recht... wenigfipsi hat geschrieben:Ich bin immerhin schon 2 Stunden wach und gucke jetzt Pulp Fiction.Wishkah hat geschrieben:Gerade erst aufgewacht...
Let me live that fantasy
Ich hatte mir auch vorgenommen ein wenig zu tun, aber der Tag hat zum Glück noch 9 Stunden.tobiwan hat geschrieben:Bin extra was früher aufgestanden, um mich für die Uni vorzubereiten. Getan hab ich bisher recht... wenigfipsi hat geschrieben:Ich bin immerhin schon 2 Stunden wach und gucke jetzt Pulp Fiction.Wishkah hat geschrieben:Gerade erst aufgewacht...
Ich wollte heute eigentlich auch einiges für die Uni machen, aber im Moment liege ich noch verkatert im Bett. 
Hi, hi, hi, er hat verkatert geschrieben.Wishkah hat geschrieben:Ich wollte heute eigentlich auch einiges für die Uni machen, aber im Moment liege ich noch verkatert im Bett.
I did that yesterday, oh
Bald nenne ich mich um in Pedigree und dann wird nur noch gebellt.
Das würde dein Sympathielevel drastisch ins Negative stürzen.Wishkah hat geschrieben:Bald nenne ich mich um in Pedigree und dann wird nur noch gebellt.
Let me live that fantasy
In Sachsen ist nicht ernsthaft noch der Buss- und Betttag ein Feiertag? 
Let me live that fantasy
Dann macht Wishkah ja heute alles richtigfipsi hat geschrieben:Doch. Heute gibt es Busen und Betten.tobiwan hat geschrieben:In Sachsen ist nicht ernsthaft noch der Buss- und Betttag ein Feiertag?
Let me live that fantasy