Einiges, was hier besprochen wird/wurde (z.B. Diversität im LineUp, etablieren als neue Festivalmarke, Booking, Preisgestaltung etc..), haben sie in einem Podcast besprochen. Ich habe das mal im entsprechenden Thread platziert und verlinkt. Finde das hörenswert.
Festivals 2027
- Engholm
- Technikelse
Re: Festivals 2027
Ahhh, hier wird auch übers Amplifier gesprochen
Einiges, was hier besprochen wird/wurde (z.B. Diversität im LineUp, etablieren als neue Festivalmarke, Booking, Preisgestaltung etc..), haben sie in einem Podcast besprochen. Ich habe das mal im entsprechenden Thread platziert und verlinkt. Finde das hörenswert.
Bin auch davon ausgegangen und hab zum Glück mein Ticket bereits gekauft.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2026, 15:04Roadburn
+ Neurosis (2 Sets)
Keine Überraschung, aber dennoch bestmögliche Buchung, die das Festival machen konnte.
Ob Acid Bath wohl was für die Stoner Festivals im August wären? Oder sind die zu groß? Beim Hellfest waren sie "nur" zweitletzte Band der Stoner Stage, beim Bloodstock 2027 stehen sie jetzt aber ziemlich weit oben.
Schlussendlich dann eh Wacken exklusiv
Schlussendlich dann eh Wacken exklusiv
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
Zu großHenfe hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2026, 21:22Ob Acid Bath wohl was für die Stoner Festivals im August wären? Oder sind die zu groß? Beim Hellfest waren sie "nur" zweitletzte Band der Stoner Stage, beim Bloodstock 2027 stehen sie jetzt aber ziemlich weit oben.
Schlussendlich dann eh Wacken exklusiv![]()
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm