Ja, hast du recht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2026, 21:06ich finde, dass man das auch klar so sagen kann.
Rational betrachtet natürlich nichts.Zumal was bringt einen dazu, das nicht zu glauben, dass er ein Creep ist?
Ja, hast du recht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2026, 21:06ich finde, dass man das auch klar so sagen kann.
Rational betrachtet natürlich nichts.Zumal was bringt einen dazu, das nicht zu glauben, dass er ein Creep ist?
Verständlich, aber vielleicht kann man da für sich selbst etwas mitnehmen. Sowas kann bei potenziellen Opfern eben viel auslösen. Da tut es einfach gut sich etwas zurückzunehmen mit Aussagen zu Menschen, die man persönlich gar nicht kennt. Den Künstler kann man ja trotzdem betrauern.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 31. Jul 2026, 13:09Hatte das auch gar nicht so auf dem Schirm, ist natürlich irgendwie ein weirdes Gefühl, wenn das dann in dem Moment auf dem Radar landet, wenn die Person tot ist und man gerade um sie trauert. Aber ich find das auch schon hart unangenehm. Hatte auch damals als ich den Film gesehen habe, nicht so richtig auf dem Schirm, wie jung sie war, womöglich weil ich selbst in dem Alter war. Aber ugh, das ist schon hart.
Das trifft ja auf alle Beiträge hier zu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste