Das Graspop Metalmeeting hat auch noch einige Felder frei. Was wäre, wenn wenn die sich mit dem HuSo nen nicht angekündigten Act teilen, auch wenn es dann potenziell 3 Tage am Stück wären.
Dropkick Murphys weiß ich nicht, weil die ja schon aufm Deichbrand spielen. Wäre aber möglich.
Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
-
Striker3001
Re: Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Ich frag mich wirklich, auf welche Band das zutreffen soll... Also ein bisschen kommt mir diese Forumskritik auch zusammenkonstruiert vor. Mittlerweile finde ich die Wünsche und Spekulationen in Weiten teilen sehr realistisch und trotzdem sind die Line-Ups im Gesamtpaket für einige hier enttäuschend. Ist doch absolut fair.mittendrin hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 12:49Wenn zum zehnten Mal die geliebte Indie Band nach Hamburg oder Berlin kommt [...]
-
mittendrin
Nö. Da konstruiere ich gar nix. Ist halt mein Eindruck, wenn ich mir z. B. auch die Konzert-Threads / Erlebnisse / Ankündigungen 2025/2026 in dem entsprechenden Unterforum durchlese. Dieses Forum ist überwiegend längst sehr weit weg vom Hurricane, vom Deichbrand und eigentlich allem, was in Deutschland abgefeiert wird.7Ostrich hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 15:47Ich frag mich wirklich, auf welche Band das zutreffen soll... Also ein bisschen kommt mir diese Forumskritik auch zusammenkonstruiert vor. Mittlerweile finde ich die Wünsche und Spekulationen in Weiten teilen sehr realistisch und trotzdem sind die Line-Ups im Gesamtpaket für einige hier enttäuschend. Ist doch absolut fair.mittendrin hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 12:49Wenn zum zehnten Mal die geliebte Indie Band nach Hamburg oder Berlin kommt [...]
Ich nehme es inzwischen vorwiegend als eine Art Liebhaberforum wahr, das zwar aus dem Hurricane hervorgegangen ist, aber damit schon lange fremdelt.
Im TV würde ich sagen, das ist hier oft wie „Arte“ und man sieht die deutschen Festivals als „RTL2“ und rümpft die Nase…
Ist ja auch okay. Viele andere Themen sind hier ja wirklich interessant und haben ihren Mehrwert.
Aber deutsche Festivals oder speziell FKP Festivals hier zu thematisieren … naja ...
-
Suitemeister
Ich glaube, da würde dir von "den Alten" auch niemand widersprechen.mittendrin hat geschrieben: ↑Mi 19. Nov 2025, 16:25Ich nehme es inzwischen vorwiegend als eine Art Liebhaberforum wahr, das zwar aus dem Hurricane hervorgegangen ist, aber damit schon lange fremdelt.
Meine Meinung zu der Welle lässt sich glaube ich auch gut darin kondensieren das ich glaube der letzte fehlende Head ist…
Tokio Hotel.
Tokio Hotel.
Grüße vom Ring, still #1
Komisch, dass Billy Talent sonst nirgendwo sind. Hat FKP wohl nix anderes auf die Kette bekommen und musste die dann irgendwie klar machen...
Empire of the sun auch interessant, spielen sonst nur gefühlt alle paar Jahre irgendwo auf der Welt mal paar Festivals und sind nun beim Hurricane, of all places.
An Turnstile als letzten Head glaub ich nicht, sieht bei denen nach August Festivals aus. Und war auch recht leer 2024.
Komisch, dass Billy Talent sonst nirgendwo sind. Hat FKP wohl nix anderes auf die Kette bekommen und musste die dann irgendwie klar machen...
Empire of the sun auch interessant, spielen sonst nur gefühlt alle paar Jahre irgendwo auf der Welt mal paar Festivals und sind nun beim Hurricane, of all places.
An Turnstile als letzten Head glaub ich nicht, sieht bei denen nach August Festivals aus. Und war auch recht leer 2024.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Ich fürchte, mein Musikgeschmack passt nicht mehr mit dem Festival zusammen. Beim Southside gefällt mir bislang nur der Sonntag mit Florence + the Machine, Wolf Alice, Nothing But Thieves und Edwin Rosen. An den anderen Tagen ist bislang noch überhaupt nichts dabei, was ich mir gerne ansehen würde. Das gab es in dieser Form bislang auch noch nie. Werde dann vermutlich mit meiner Gruppe zu irgendwelche Bands mitgehen, aber aus eigenem Interesse motiviert mich da nichts.
Vielleicht kommt ja noch was, letztes Jahr hat es die letzte Bandwelle mit Slowdive, Lucy Dacus, Kate Nash, Rise Against für mich nochmals stark aufgewertet. Über Kneecap hätte ich mich auch gefreut, kann aber den Ausschluss nachvollziehen.
Vielleicht kommt ja noch was, letztes Jahr hat es die letzte Bandwelle mit Slowdive, Lucy Dacus, Kate Nash, Rise Against für mich nochmals stark aufgewertet. Über Kneecap hätte ich mich auch gefreut, kann aber den Ausschluss nachvollziehen.