Kendrick nicht in den Top 10

Und das andere nicht in den Top 40, haha.edamame hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 08:33Pitchfork: The 100 Best Rap Albums of All Time
Kendrick nicht in den Top 10![]()
43. To Pimp a ButterflyMonkeyson hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 08:44Und das andere nicht in den Top 40, haha.edamame hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 08:33Pitchfork: The 100 Best Rap Albums of All Time
Kendrick nicht in den Top 10![]()
Pitchfork möchte mal wieder edgy sein.
The Roots, Black Thought solo, Mac Miller, Vince Staples, Run the Jewels, Little Simz, The Streets, Daytona, 2001, College Dropout (Yeezus ist tatsächlich mein liebstes Kanye-Album und wahrscheinlich wollen sie ihn einfach so wenig wie möglich beachten, schon klar, aber das Album hatte halt einen riesen Impact). Außerdem würde ich persönlich The Black Album über The Blueprint ansiedeln, aber selbst wenn nicht, auftauchen sollte es.
Das meiste davon ist pretty recent, fänd's okay, wenn sie es in 5..10 Jahren aufnehmen.
Schon, aber dann ist doch so viel kürzlich erschienens da drin, dass ich diese Auslassungen komisch finde (ich meine Sexxy Red, what the fuck?).Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 11:27Das meiste davon ist pretty recent, fänd's okay, wenn sie es in 5..10 Jahren aufnehmen.
Mir persönlich fehlen noch Common und Pete Rock & CL Smooth, aber darüber lässt sich streiten.
DJ Shadow vielleicht außen vor gelassen, weil eine "Rap" List, keine "Hip Hop"? Aber warum taucht dann Donuts auf?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste