> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Lollapalooza Berlin

miwo
Re: Lollapalooza Berlin

Beitrag von miwo » Do 20. Feb 2025, 11:36

2019 war (zumindest für mich) in der Spitze aber auch n Träumchen und groß gebucht mit Swedish House Mafia, Kings of Leon, Martin Garrix, Casper x Marteria, Billie Eilish, Twenty One Pilots, Kraftklub und co.

PETER

Beitrag von PETER » Mi 26. Feb 2025, 21:36

by the way … Preisentwicklung:
149,- € FIRST Tickets || 159,- € Black Friday || 169,- € Vor LINEUP (Early Bird Weekend Ticket)
189,- € Nach dem LINEUP (Regular Weekend Ticket (16+) - PHASE 1)
___,- € Ganz bald (Regular Weekend Ticket (16+) - PHASE 2) Insta 26.02.25: Wanna secure your Regular Weekend Tickets for the best price? Then click on the link in our bio and get your tickets now before we switch to Phase 2!

by the way … INSTAGRAM:
ALSO über 113.000 HERZEN in etwa nur knapp 26 Stunden. Dazu 5.866 Kommentare
Inzwischen (26.02.) über 148.000 HERZEN in einer Woche. Dazu 6.429 Kommentare

Ein paar besorgniserregende Kommentare:
# @lollapaloozade ich freue mich auf Jhope aber bitte bitte bitte organisiert diesen Auftritt gut - unterschätzt die BTS Armys nicht!
# Ich wusste das Army das Festival entern wird 💜💜💜💜💜. J HOPE 🫶
# Sorry nicht böse gemeint @lollapaloozade aber ich hoffe ihr habt an eurer Organisation bisschen verbessert als wie letztes Jahr den BTS Armys sind viel krasser als carats passt auf euch auf
Erläuterung:
BTS: Ihre Fans sind in einem Fanclub organisiert, der sich „A.R.M.Y“ nennt, was für „Adorable Representative M.C for Youth“ steht. ". "M.C." steht für "Military Committee".
CARAT is the official fandom name for the South Korean boy group SEVENTEEN. (Co-Head beim 2024-Lolla)

Das SIEHT für mich nach einer „freundlichen Übernahme“ durch die „A.R.M.Y“ aus.
miwo hatte geschrieben: ↑ Mi 19. Feb 2025, 21:08
Nach kurzer Recherche: J Hope ist einer von BTS, demnach wimmelt es auf dem Gelände an dem Tag wohl leider wieder von maximal nervigen K-Pop Fans.
Gibt dazu aber auch reichlich Kritik in den Kommentaren (zwischen den ganzen K Pop Jüngern).
Man versucht wohl das Festival nun jedes Jahr durch Fandom auszuverkaufen mit K Pop Acts und Boybandstars. Letztes Jahr ja auch schon mit Seventeen, Louis Tomlinson und Nial Horan.

FRAGE @ miwo: Warum und wodurch sind die K-Pop Fans maximal nervig?
Ich würde gerne nochmal die Frage von Anti » Do 20. Feb 2025, 11:28 wiederholen:
Wie war das denn letztes Jahr? Anti konnte im Forum leider keinen Bericht finden.
Wie ursprünglich schon gesagt – ich habe echt NULL Ahnung über und von K-Pop und hatte bisher nie damit zu tun.

SORRY an ALLE die ich nerve. :sad: + :sadyes:
Purple = Lila. Dieser Satz sowie die Farbe Lila selbst haben eine große Bedeutung und sind zu einem Markenzeichen von BTS / ARMY geworden. Lila wird als eine Farbe gesehen, die auf dauerhaftes Vertrauen, Liebe und Zuneigung hinweist. Dieser Satz zeigt, wie BTS ihre Liebe und ihr Vertrauen für ihre ARMYs zeigen.
ROT sollte hier meine FRAGEN hervorheben. Ja, ich nerve total. Sorry. Das war's dann erstmal für mich .......
Zuletzt geändert von PETER am Mi 26. Feb 2025, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
HURRICANE 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, (2020), (2021), 2022, 2023, 2024 + 2025 :herzen2:
:herzen2: Lollapalooza Festival Berlin 2025 :herzen2: my first LOLLA :popcorn:

SammyJankis

Beitrag von SammyJankis » Mi 26. Feb 2025, 21:55

Nicht böse gemeint, aber hat es einen speziellen Grund, warum du in deinen Posts verschiedene Farben und Größen nutzt? Ich finde es leider ziemlich anstrengend, deine Texte zu lesen und gebe auch des Öfteren irgendwann auf.
There is panic on the streets

Lastfm

Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu » Do 27. Feb 2025, 09:11

Ich bin zwar nicht miwo aber ich glaube trotzdem die Lage noch zu wissen. Seventeen haben an einem Tag eine Main-Stage abgeschlossen, was die „K-Pop Jünger“ allerdings nicht davon abgehalten hat, den ganzen Tag schon vor der Stage zu campen. So konnten Leute vor allem bei Cro vorher nicht mehr vorne rein bzw auch nur im Ansatz in die Nähe der Bühne, weil dort eben schon alles belegt war. So war’s auch bei den anderen 4-5 Acts davor. Als Seventeen dann angefangen haben und der „normale“ Festivalbesucher dann reinschauen wollte, war es glaube ich dann sogar so voll, dass einige gar nichts gucken konnten.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn J-Hope wieder eine späte Position belegen wird, kann man so gut wie sicher sein, dass du die Acts davor knicken kannst „bequem“ zu gucken.
Ist halt auch nicht im Sinne eines Festivals sich von 10-20 Uhr vor ne Bühne zu stellen, wenn nur den Act um 20 Uhr eigentlich gucken möchte - aufgrund der exklusiven Auftritten der K-Pop Bands machen sie das aber trotzdem.

Schumynization

Beitrag von Schumynization » Mi 12. Mär 2025, 09:08

Wishkah hat geschrieben:
Di 11. Mär 2025, 18:45
Ab morgen gibt es Tagestickets.
Kosten aktuell 119€.

Finde den Samstag schon ganz gut, mal sehen.

Bild

miwo

Beitrag von miwo » Mi 12. Mär 2025, 09:32

Schumynization hat geschrieben:
Mi 12. Mär 2025, 09:08
Wishkah hat geschrieben:
Di 11. Mär 2025, 18:45
Ab morgen gibt es Tagestickets.
Kosten aktuell 119€.

Finde den Samstag schon ganz gut, mal sehen.

Bild
Da hat der Armin am 12.07. ja leicht verdientes Geld mit seinen 2 Konzerten beim Lollapalooza in Berlin und am selben Abend 2 Autostunden weiter beim Airbeat One. :mrgreen:

Edit: Avaion ebenfalls.