Interessiert mich persönlich zwar nicht, aber liest sich dann doch einigermaßen ordentlich. Nach meinem Bauchgefühl sind mindestens Gracei Abrams und Hozier, vielleicht auch noch Benson Boone mehr oder weniger gleich groß in DE, bin aufs Plakat gespannt
Sehe das genauso. Gilt ja zum Teil auch für das Superbloom.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 09:29Justin Timberlake - J Hope
Gracie Abrams - Raye - Benson Boone
Armin van Buuren - Brutalismus 3000 - Ive
Ganzes Line UpAlso ich finds wie erwartet eher mäßig, bin aber natürlich auch null Zielgruppe. Positiv muss man aber einfach anmerken, dass das Line Up komplett ohne die deutschen 0815 Festival Acts auskommt. Find den Kontrast der Headliner auch witzig. Justin für mama und Papa und J-Hope für die Kids► Text anzeigen
genau dieses Erlebnis hatte ich auch schon zuvor .... ist sicherlich WEGEN >>> TIPSYQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 09:34Side Note: Ich dachte grad ich hab nen Schlaganfall oder sowas, weil ich gegooglet habe, wer Shaboozey ist und der Bildschirm angefangen hat, sich zu drehen![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei das letztes Jahr ja maximal schief gegangen ist.miwo hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 21:08Nach kurzer Recherche: J Hope ist einer von BTS, demnach wimmelt es auf dem Gelände an dem Tag wohl leider wieder von maximal nervigen K-Pop Fans.
Gibt dazu aber auch reichlich Kritik in den Kommentaren (zwischen den ganzen K Pop Jüngern).
Man versucht wohl das Festival nun jedes Jahr durch Fandom auszuverkaufen mit K Pop Acts und Boybandstars. Letztes Jahr ja auch schon mit Seventeen, Louis Tomlinson und Nial Horan.
Wie war das denn letztes Jahr? Ich konnte im Forum leider kein Bericht finden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 08:55Wobei das letztes Jahr ja maximal schief gegangen ist.miwo hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 21:08Nach kurzer Recherche: J Hope ist einer von BTS, demnach wimmelt es auf dem Gelände an dem Tag wohl leider wieder von maximal nervigen K-Pop Fans.
Gibt dazu aber auch reichlich Kritik in den Kommentaren (zwischen den ganzen K Pop Jüngern).
Man versucht wohl das Festival nun jedes Jahr durch Fandom auszuverkaufen mit K Pop Acts und Boybandstars. Letztes Jahr ja auch schon mit Seventeen, Louis Tomlinson und Nial Horan.
[...]
Die Verkaufszahlen waren halt ziemlich mies. 2019 warens noch 85.000, 2022 75.000, 2023 60.000 und 2024 nur noch 55.000 Besucher*innen. Das ist für das riesen Gelände einfach viel zu wenig und hätte das Festival wahrscheinlich beerdigt, wäre das so geblieben. Halte das diesjährige Line Up aber schon für wesentlich zugkräftiger, die Frage ist nur wie viele Leute man mit der extrem späten Ankündigung verloren hatAnti hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 11:28Wie war das denn letztes Jahr? Ich konnte im Forum leider kein Bericht finden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 08:55Wobei das letztes Jahr ja maximal schief gegangen ist.miwo hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 21:08Nach kurzer Recherche: J Hope ist einer von BTS, demnach wimmelt es auf dem Gelände an dem Tag wohl leider wieder von maximal nervigen K-Pop Fans.
[...]
Mitglieder in diesem Forum: Schumynization und 16 Gäste