Das sind btw Nachholshows von der diesjährigen Tour. Wer weiss, vielleicht gibt's nur die plus Glasto. So wie Blink das dieses Jahr mit Reading/Leeds gemacht haben.
Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Naja, im Booking ist jetzt halt die selbe Agentur beteiligt. Da ist es schon nicht absurd zu sagen, dass da nach Notwendigkeit oder best-fit geschaut wird.captainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2024, 11:22Ich glaub bei dem Booking wird nun nicht geschaut wer es nötiger hat.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2024, 10:00Warum diskutieren wir das? Der User hat doch offensichtlich keine Einsichten![]()
Auch wenn es durch die neue Kooperation durchaus die Chance gäbe, das Hu/So und Rar/Rip sich Linkin Park teilen, glaube ich gerade weil die jetzt besser aufeinander abgestimmt sind, dass sie am Ring landen. Bessere Überschneidung mit dem Publikum und die habens nötiger. Aber warten wirs ab
So groß wird die Liebe nun auch nicht sein.
Und sicher mit Bands auch "Schwesterfestival A dieses Jahr, Schwesterfestival B nächstes Jahr", was ich für wahrscheinlicher halt als das größere Bands (The Biff mal als Ausnahme) in einem Jahr auf beiden spielen.
smi
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Welche Bestätigung vom Jera open air und vainstream haltet ihr wahrscheinlich fürs Hurricane oder meint ihr der Großteil landet beim Ring? Hoffe sehr auf Hot Water Music...Frank Turner wird sicherlich nächstes Jahr beim Ring spielen da er ja Dauergast beim Hurricane ist...
-
Thrice dürfen auch sehr gerne kommen.
Ich frage mich wie hoch der Anteil an Leuten ist die sich wirklich aufgrund des Lineups zwischen RaRiP und HuSo entscheiden. Entfernung/Zeit, die Grundlegenden musikalische Ausrichtung usw spielen meinem Gefühl nach doch eigentlich die wesentlich größer Rolle. Ich z.b. war nur zwei mal in Mendig dabei da mich die Gelände am Ring und im Park abschrecken.
Deshalb kann ich mir schon gut vorstellen dass man versucht die Festivals generell gut zu bestücken statt einen künstlichen Wettstreit zu kreieren.
Wenn man bsow. Eminem zu bezahlbaren Konditionen für beide bekommen kann wäre man doch blöd wenn man das nicht nutzen würde, oder sehe ich das zu naiv?
Ich frage mich wie hoch der Anteil an Leuten ist die sich wirklich aufgrund des Lineups zwischen RaRiP und HuSo entscheiden. Entfernung/Zeit, die Grundlegenden musikalische Ausrichtung usw spielen meinem Gefühl nach doch eigentlich die wesentlich größer Rolle. Ich z.b. war nur zwei mal in Mendig dabei da mich die Gelände am Ring und im Park abschrecken.
Deshalb kann ich mir schon gut vorstellen dass man versucht die Festivals generell gut zu bestücken statt einen künstlichen Wettstreit zu kreieren.
Wenn man bsow. Eminem zu bezahlbaren Konditionen für beide bekommen kann wäre man doch blöd wenn man das nicht nutzen würde, oder sehe ich das zu naiv?
- Quadrophobia
Frank Turner war ja 2024 nicht bei Hu/So, gerade deshalb würde ich mit ihm rechnen. Ansonsten Hot Water Music, Thrice und FSF find ich sehr wahrscheinlich, Montreal und Swiss auch immer möglichSiggi0410 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 11:59Welche Bestätigung vom Jera open air und vainstream haltet ihr wahrscheinlich fürs Hurricane oder meint ihr der Großteil landet beim Ring? Hoffe sehr auf Hot Water Music...Frank Turner wird sicherlich nächstes Jahr beim Ring spielen da er ja Dauergast beim Hurricane ist...
- moneylefttoburn
FSF und Montreal waren ja aber auch erst dieses Jahr da.. kein absoluter Ausschlussgrund, aber FSF glaube ich dadurch eher nicht dran.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 12:24Frank Turner war ja 2024 nicht bei Hu/So, gerade deshalb würde ich mit ihm rechnen. Ansonsten Hot Water Music, Thrice und FSF find ich sehr wahrscheinlich, Montreal und Swiss auch immer möglich
- Quadrophobia
Beide übersehen, upsmoneylefttoburn hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 12:35FSF und Montreal waren ja aber auch erst dieses Jahr da.. kein absoluter Ausschlussgrund, aber FSF glaube ich dadurch eher nicht dran.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 12:24Frank Turner war ja 2024 nicht bei Hu/So, gerade deshalb würde ich mit ihm rechnen. Ansonsten Hot Water Music, Thrice und FSF find ich sehr wahrscheinlich, Montreal und Swiss auch immer möglich
Mehnersmoos wären ne passende Buchung, würde ich sehr feiern. Bisschen wie Deichkind mit Street Cred.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 12:24Frank Turner war ja 2024 nicht bei Hu/So, gerade deshalb würde ich mit ihm rechnen. Ansonsten Hot Water Music, Thrice und FSF find ich sehr wahrscheinlich, Montreal und Swiss auch immer möglichSiggi0410 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 11:59Welche Bestätigung vom Jera open air und vainstream haltet ihr wahrscheinlich fürs Hurricane oder meint ihr der Großteil landet beim Ring? Hoffe sehr auf Hot Water Music...Frank Turner wird sicherlich nächstes Jahr beim Ring spielen da er ja Dauergast beim Hurricane ist...
Finde Swiss (waren glaube ich 22 da) und Mehnersmoos (soweit ich weiß noch nie beim HuSo) auch beide nicht so unwahrscheinlich
Nächste Woche kommt die 2te Welle beim Ring und Novarock...dann werden wir sicherlich etwas mehr wissen wo die Reise hingeht. Bin auch gespannt wo jetzt LP landet...ob sie doch zum Hurricane kommen...dann möchte ich nicht wissen wie die RAR Gemeinde darauf reagiert 

-
Sam Fender
MARCH 2025
10 Palladium, Cologne
12 Zenith, Munich
16 Uber Eats Music Hall, Berlin
Ob es dann diesmal im Sommer endlich mal klappt, dass er nicht nur gebucht wird, sondern dann auch kommt?
MARCH 2025
10 Palladium, Cologne
12 Zenith, Munich
Ob es dann diesmal im Sommer endlich mal klappt, dass er nicht nur gebucht wird, sondern dann auch kommt?

-
Finde ich hinsichtlich der Größe ganz schwer einzuordnen. Co-Headliner Green/Blue sollte er aber schon sein.Schumynization hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 11:06Sam Fender
MARCH 2025
10 Palladium, Cologne
12 Zenith, Munich
Ob es dann diesmal im Sommer endlich mal klappt, dass er nicht nur gebucht wird, sondern dann auch kommt?![]()
Und am Ende kommt dann wieder James Bay.Schumynization hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 11:06Sam Fender
MARCH 2025
10 Palladium, Cologne
12 Zenith, Munich
Ob es dann diesmal im Sommer endlich mal klappt, dass er nicht nur gebucht wird, sondern dann auch kommt?![]()

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Eine Stufe würde ich schon noch runtergehen. Das sind jetzt auch nicht die Hallen, die die letztjährigen Co Heads gespielt habenRavenkingi hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 12:49Finde ich hinsichtlich der Größe ganz schwer einzuordnen. Co-Headliner Green/Blue sollte er aber schon sein.Schumynization hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 11:06Sam Fender
MARCH 2025
10 Palladium, Cologne
12 Zenith, Munich
Doch eigentlich trifft das für München ganz gut zu.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 13:01Eine Stufe würde ich schon noch runtergehen. Das sind jetzt auch nicht die Hallen, die die letztjährigen Co Heads gespielt habenRavenkingi hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 12:49Finde ich hinsichtlich der Größe ganz schwer einzuordnen. Co-Headliner Green/Blue sollte er aber schon sein.Schumynization hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 11:06Sam Fender
MARCH 2025
10 Palladium, Cologne
12 Zenith, Munich
Offspring überraschend jetzt ne Nummer größer, The National gleiche Halle, Turnstile nie in München, würden aber auch maximal im Zenith spielen.
Sehe den keinesfalls dort oben.
Rüfüs du Sol am 14.6. in Berlin.
Klar, am 21.6. in Rom, aber freitags und Sonntag ggf mit geringer Wahrscheinlichkeit? Blue Stage abends wäre n Träumchen.
Klar, am 21.6. in Rom, aber freitags und Sonntag ggf mit geringer Wahrscheinlichkeit? Blue Stage abends wäre n Träumchen.
das wär so ein Traum, da bräuchte ich keinen Headliner mehr

Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
So ein Routing wäre aber doch sehr … ungewöhnlich.
Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen. Drücke aber die Daumen. Würde mich auch freuen.
Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen. Drücke aber die Daumen. Würde mich auch freuen.
Frank Turner aufgrund Deichbrand Welle nun raus...es bleibt dabei das die Bands zwischen Deichbrand Highfield und Hurricane ständig wechseln...
Die gute Nachricht für mich ist das Finch und Mackelmore somit auch raus sind...
Die gute Nachricht für mich ist das Finch und Mackelmore somit auch raus sind...
Gerade gesehen das Skunk Anansie nächstes Jahr auf Tour sind...Vorverkauf startet diese Woche. Wäre für mich ein Träumchen wenn sie dann im Juni aufn Hurricane vorbeischauen würden. Da die Tour über FKP läuft ist es ja garnicht so unwahrscheinlich...
Vielleicht dann nächste Woche die 2te Welle
Vielleicht dann nächste Woche die 2te Welle

-
Die Konzerte in Hamburg & Stuttgart im März (+Berlin, Köln und München) machen sie allerdings eher unwahrscheinlich.Siggi0410 hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2024, 11:29Gerade gesehen das Skunk Anansie nächstes Jahr auf Tour sind...Vorverkauf startet diese Woche. Wäre für mich ein Träumchen wenn sie dann im Juni aufn Hurricane vorbeischauen würden. Da die Tour über FKP läuft ist es ja garnicht so unwahrscheinlich...
Vielleicht dann nächste Woche die 2te Welle![]()
Sie spielen im März/April eine große Tour in Europa...ich gehe davon aus das sie im Sommer auf Festivals spielen werden und dann vielleicht beim Hurricane landen...vielleicht auch abhängig ob bzw. wie schnell die Konzerte ausverkauft sind...