Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Ich hoffe ja auch das der Kelch an uns vorbei geht... Genauso wie Cro...
-
Apache und das Ding ist ausverkauft
Apache hat gerade erst ne riesenfette Arena Tour für Winter 25/26 angekündigt. Ob da vorher überhaupt noch was im Sommer kommt? Glaube irgendwie nicht.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Folgende Acts kann man höchstwahrscheinlich streichen (Gut, Deichkind eh klar)

257ers würde ich nicht ausschließen. Die spielen viele Festivals und machen auch gerne mal zu ner frühen Uhrzeit die Bühne unsicher... (Außerdem würde ich die gerne mal sehen

Ich hätte tatsächlich noch mit Finch gerechnet aber der wird wohl nicht in so einem kurzen Zeitraum in ähnlichem Raum spielen.
Also wenn ich mir die Poster von RaR/RaP und HuSo so ansehe ist da für mich bei beiden Festivals noch exakt ein Slot für nen großen Internationalen Headliner frei und bei den ganzen Ankündigungen über "extensive Touring in 2025" muss das eigentlich Linkin Park sein und wir können hier ne Münze werfen. Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht nächstes Jahr bei einem der beiden landen.
- Quadrophobia
Naja, das Open R wird denen trotzdem ne Gebietssperre verpasst habenKinsomby hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 11:52
257ers würde ich nicht ausschließen. Die spielen viele Festivals und machen auch gerne mal zu ner frühen Uhrzeit die Bühne unsicher... (Außerdem würde ich die gerne mal sehen)
Ich hätte tatsächlich noch mit Finch gerechnet aber der wird wohl nicht in so einem kurzen Zeitraum in ähnlichem Raum spielen.
Foo Fighters mit längerer Pause...die Chancen fürs Hurricane waren eh gering aber ich hatte auf ein paar Konzerte in Deutschland nächstes Jahr gehofft da sie dieses Jahr nicht hier waren....ob sie der Grund sind für die vielen Verschiebungen bei Bandwellen von anderen Festivals wie z.B. Novarock oder Greenfield sind?
lars.fm hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 12:33Also wenn ich mir die Poster von RaR/RaP und HuSo so ansehe ist da für mich bei beiden Festivals noch exakt ein Slot für nen großen Internationalen Headliner frei und bei den ganzen Ankündigungen über "extensive Touring in 2025" muss das eigentlich Linkin Park sein und wir können hier ne Münze werfen. Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht nächstes Jahr bei einem der beiden landen.
Heute ein Bericht von Metal Hammer, welcher deine Theorie im Prinzip bestätigt...bleibt spannend, welche Festivals es dann werden...
https://www.metal-hammer.de/linkin-park ... s-2274423/
Olivia Rodrigo spielt am 30.06. und 01.07.2025 in Manchester, England. Hu/So oder Lolla Berlin? 

- NevermindBred
Das wäre ein Grund nochmal über ein Ticket nachzudenken.

-
Dann ist sie bestimmt auch auf dem Glastonbury.NevermindBred hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 21:36Das wäre ein Grund nochmal über ein Ticket nachzudenken.![]()
Edit: Dazu Nina Chuba als Co-Head und schon hat man einen klasse weiblichen Abend auf der Green.
Linkin Park kommt Safe! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Woher kommt die Sicherheit / Überzeugung??

HURRICANE 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, (2020), (2021), 2022, 2023, 2024 + 2025
Lollapalooza Festival Berlin 2025
my first LOLLA 

Okay - WIR meinen aber schon Hu/So und nicht RaR/RiP? Denn in einem anderem Forum habe ich zu der "Bloodhound Gang" die deutliche Spekulation hinsichtlich RaR/RiP gelesen. Angeblich eine (voreilige) Aussage von "Evil Jared" ....

HURRICANE 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, (2020), (2021), 2022, 2023, 2024 + 2025
Lollapalooza Festival Berlin 2025
my first LOLLA 

Gab es nicht irgendwann mal ein Interview, in dem Folkert sagte, dass er die Bloodhound-Gang niemals buchen würde?
Irgendwie war da mal was.
Irgendwie war da mal was.
- captainhoerm
Ja.. aber niemals wird nun über 9 Jahre her sein.
Vielleicht hat er die Meinung auch verändert.
- Stebbie
- Hausmeister
Hatte er das nicht auch mal zu Rammstein gesagt?
(c) 26.06.2006
Na ja, die wurden ja gleich das erste Mal gebucht. Es gab meine ich aber mal eine Aussage bezüglich KORN.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Auf alle Fälle gab's mal ne a Aussage zu Metallica, dass er die als reine Metalband nie buchen würde und es dafür ja das Wacken gäbe (... Wo die nie gespielt haben

-
OnlineTambourine-Man
Für die Gegenwart wären solche Aussagen natürlich noch besser...
Off-topic
Noch ein bisschen Zeit vergehen lassen, ich sage für 2027 traut sich der Ring die große Rückholaktion
Molotow must stay
- Quadrophobia
Warum diskutieren wir das? Der User hat doch offensichtlich keine Einsichten
Auch wenn es durch die neue Kooperation durchaus die Chance gäbe, das Hu/So und Rar/Rip sich Linkin Park teilen, glaube ich gerade weil die jetzt besser aufeinander abgestimmt sind, dass sie am Ring landen. Bessere Überschneidung mit dem Publikum und die habens nötiger. Aber warten wirs ab

Auch wenn es durch die neue Kooperation durchaus die Chance gäbe, das Hu/So und Rar/Rip sich Linkin Park teilen, glaube ich gerade weil die jetzt besser aufeinander abgestimmt sind, dass sie am Ring landen. Bessere Überschneidung mit dem Publikum und die habens nötiger. Aber warten wirs ab
Jan Delay nächstes Jahr auf Tour und mit einer Lücke am Hurricane...allerdings in Bremen am 02.07.
- captainhoerm
Ich glaub bei dem Booking wird nun nicht geschaut wer es nötiger hat.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2024, 10:00Warum diskutieren wir das? Der User hat doch offensichtlich keine Einsichten![]()
So groß wird die Liebe nun auch nicht sein.