Klatsch & Tratsch / News
- Quadrophobia
Re: Klatsch & Tratsch / News
Diese "Wir spielen böse Musik und provozieren deswegen mit Schweineköpfen etc." Black Metal ist komplett lost. Spiel halt einfach deine ultraharte Mucke und mal dich von mir aus an, aber das reicht dann doch.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Nicki Minaj attackiert Megan Thee Stallion in neuem Disstrack
Ich muss gestehen, dass ich stärker invested bin als es mir lieb ist.
Lastfm
Lastfm
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Haftbefehl schon raus?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2024, 17:16Haftbefehl fährt wohl in Baklava-Laden in Darmstadt.
Hatte auch schon überlegt, das hier zu posten. Finde solche Rap-Beefs ja immer sehr amüsant, auch wenn es eigentlich kindisch ist. Der Nicki Minaj-Track ist aber in allen Belangen wirklich furchtbar. Damit hat sie sich und ihrer Karriere keinen Gefallen getan.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 12:40Nicki Minaj attackiert Megan Thee Stallion in neuem Disstrack
Als ob das sagenhaft schlechte Pink Friday 2 nicht gereicht hätte.
Ihr Einfluss ist unbestritten (allerdings subjektiv nicht unbedingt positiv - so ziemlich alle ihre Epigonen der letzten Jahre gehen mir schwer auf den Senkel), aber die Dame hat insgesamt so wenig aus ihrem Talent gemacht. Der "Monster"-Verse ist immer noch das Beste, was sie jemals gemacht hat. Was war das für ein "Hallo, hier komm ich"-Moment. Zumindest der bleibt für die Ewigkeit.
Bei ihr wie bei so vielen Rappern zeigt sich das zweischneidige Schwert des Egos. Ohne die Überzeugung, der/die Beste zu sein, kommt man nicht nach oben. Aber wenn man dann oben ist, schaffen es die wenigstens, eine gewisse Nonchalance zu kultivieren.
Ihr Einfluss ist unbestritten (allerdings subjektiv nicht unbedingt positiv - so ziemlich alle ihre Epigonen der letzten Jahre gehen mir schwer auf den Senkel), aber die Dame hat insgesamt so wenig aus ihrem Talent gemacht. Der "Monster"-Verse ist immer noch das Beste, was sie jemals gemacht hat. Was war das für ein "Hallo, hier komm ich"-Moment. Zumindest der bleibt für die Ewigkeit.
Bei ihr wie bei so vielen Rappern zeigt sich das zweischneidige Schwert des Egos. Ohne die Überzeugung, der/die Beste zu sein, kommt man nicht nach oben. Aber wenn man dann oben ist, schaffen es die wenigstens, eine gewisse Nonchalance zu kultivieren.
"I don't know."
-
Das Molotow muss nicht am 30.06, sondern erst am 31.12.2024 raus.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... ow334.html
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... ow334.html
- Quadrophobia
Oum Shatt haben durch die Insolvenz eines Presswerks viel Geld in der Produktion ihres neuen Albums verloren und bitten um Unterstützung
Insomnium mit ungewöhnlichem Statement zu ihrem zweiten Gitarristen
Scheint ja ein etwas komplizierter Mensch zu sein, während seiner Zeit Sonata Arctica wars wohl auch so, dass er sich immer weiter von der Band distanziert hat ohne sich auszusprechen bis er dann glaub ich auch rausgeworfen wurde
- Quadrophobia
Ich hatte glaub ich noch nie so viele WTFs in einem so kurzen Text
Llorona

Llorona

- SammyJankis
Gestern auch gelesen. Die wildeste Story ever.
Lastfm
Lastfm
-
I don't even... 

- Quadrophobia
https://www.brooklynvegan.com/sublime-w ... x-lawyers/
Sublime with Rome (2/3 von Sublime + Rome Ramirez) gehen auf Abschiedstour. Problem dabei: Sublime haben sich ja gerade woedervereinigt, daher findet die Sublime with Rome Abschiedstour ohne jemanden statt, der tatsächlich mal bei Sublime war.
Sublime with Rome (2/3 von Sublime + Rome Ramirez) gehen auf Abschiedstour. Problem dabei: Sublime haben sich ja gerade woedervereinigt, daher findet die Sublime with Rome Abschiedstour ohne jemanden statt, der tatsächlich mal bei Sublime war.
- Stebbie
- Hausmeister
absurde Vorstellung, dass man als explizit benannter Gastsänger die Band und deren ganze Brand kapern möchte.
(c) 26.06.2006
-
- SammyJankis
Das ist eine der schlimmsten Touren aller Zeiten. Jeder Act für sich problematisch. Anti-Vax, Nazitattoos, sexueller Missbrauch, es ist alles dabei.
Lastfm
Lastfm
- glutexo2000
Ach du ScheißeSammyJankis hat geschrieben:
Das ist eine der schlimmsten Touren aller Zeiten. Jeder Act für sich problematisch. Anti-Vax, Nazitattoos, sexueller Missbrauch, es ist alles dabei.

- Quadrophobia
Musikalisch auch daran angepasstSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2024, 19:05
- SammyJankis
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Scowl, GEL, Sprints, The Armed, Squirrel Flower und viele andere sagen ihre SXSW Auftritte wegen der Sposnsor Ties mit der US Armee (und irgendwas mit Palästina) ab.
- SammyJankis
Soweit ich das verstanden habe geht es um Waffenlieferungen als Israel.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2024, 22:15Scowl, GEL, Sprints, The Armed, Squirrel Flower und viele andere sagen ihre SXSW Auftritte wegen der Sposnsor Ties mit der US Armee (und irgendwas mit Palästina) ab.
Lastfm
Lastfm