Mitten ins Gesicht... *bam*
smi
Finde ihn für einen Kettcar Song auch einfach zu schnell/wütend, auch wenn es zum Thema natürlich super passt.
Da schwingt ein bisschen „…But Alive“ mit. Natürlich anders, als der gewohnte Kettcar-Sound, aber holt mich schon sehr ab.
Ich finde das FJØRT Feature passt super zum Song und nach dem grandiosen letzten Album braucht es auch einfach etwas Mutiges um da mitzuhalten.moneylefttoburn hat geschrieben:Da schwingt ein bisschen „…But Alive“ mit. Natürlich anders, als der gewohnte Kettcar-Sound, aber holt mich schon sehr ab.
Ich würde sogar weitergehen und es auch für Leute empfehlen, die Radiohead was abgewinnen können. Da gibt es definitiv so ein paar Momente, die musikalisch daran erinnern, J ist da auch stimmlich häufig nicht so weit weg und unter Art Rock kannst du die neue Scheibe eh packen. Klingt viel gereifter als das ebenso tolle Debüt, das aber zugegeben eher unter "acquired taste" fällt.wolkenburger hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2024, 22:29Die heute erschienene plastic death von glass beach ist ein absolutes Brett.
Unbedingte Hörempfehlung für alle die was mit glitchy math und emo anfangen können.
Nö, ich finds ziemlich egal. Ich finde aber fast alles was Green Day gemacht haben ziemlich egal. Deswegen bin ich da sicherlich kein Maßstab.
Kann ich phasenweise voll unterschreiben!Finn hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2024, 13:07Ich würde sogar weitergehen und es auch für Leute empfehlen, die Radiohead was abgewinnen können. Da gibt es definitiv so ein paar Momente, die musikalisch daran erinnern, J ist da auch stimmlich häufig nicht so weit weg und unter Art Rock kannst du die neue Scheibe eh packen. Klingt viel gereifter als das ebenso tolle Debüt, das aber zugegeben eher unter "acquired taste" fällt.wolkenburger hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2024, 22:29Die heute erschienene plastic death von glass beach ist ein absolutes Brett.
Unbedingte Hörempfehlung für alle die was mit glitchy math und emo anfangen können.
jo, reicht trotzdem zur besten Platte seit 20 Jahren
Glaub, Revolution Radio fand ich wesentlich besser. Aber klar, Erwartungen daran hatte ich jetzt auch keine. Bei Blink auch nicht, aber die haben halt trotzdem n Banger Album abgeliefert.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Jan 2024, 10:55jo, reicht trotzdem zur besten Platte seit 20 Jahren![]()
Sind schon ein paar ganz coole Songs drauf und ein paar catchy hooks. Mehr brauch ich von denen aber auch gar nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste