Festivals 2024
Re: Festivals 2024
Das M‘era Luna ist komplett:
Das wird auf jeden Fall ein anstrengendes Wochenende. Ich komme durchaus auf über 20 Bands.
Das wird auf jeden Fall ein anstrengendes Wochenende. Ich komme durchaus auf über 20 Bands.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Beim Heide Park Festival gibts die Tage auch Nachschub. Chainsmokers scheinen nur drittgrößter Act zu sein.

- NevermindBred
Schade, dass die Tagesaufteilung noch nicht bekannt gegeben wurde.

Danach habe ich auch vergeblich geguckt, weil zumindest der Freitag ja eine Option für mich wäre. Tagestickets gibt es ja schon. Abwarten.NevermindBred hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2023, 01:38Schade, dass die Tagesaufteilung noch nicht bekannt gegeben wurde.![]()
Jo, kann gut sein - aber gerade The Streets würde ich mir auch gerne 2mal geben und spar sie mir dafür hier im März. Das Paket wird da auf jeden Fall schon für mich passen.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 08:19Würde nicht ausschließen, dass es da größere Überschneidungen mit dem Maifeld gibt.
SonneMondSterne Festival
09.08. - 11.08.2024
Erste Acts:
Calvin Harris
Charlotte de Witte
Fisher
Amelie Lens
Kontra K
Brutalismus3000
09.08. - 11.08.2024
Erste Acts:
Calvin Harris
Charlotte de Witte
Fisher
Amelie Lens
Kontra K
Brutalismus3000
-
All Points East
23.08.
LCD Soundsystem
Jai Paul
Pixies
Floating Points
Jockstrap
Nation Of Language
Sofia Kourtesis
Eyedress
Vagabon
23.08.
LCD Soundsystem
Jai Paul
Pixies
Floating Points
Jockstrap
Nation Of Language
Sofia Kourtesis
Eyedress
Vagabon
Ui, bisher mein Favorit, aber UK ist natürlich immer ein wenig teurer.PastorOfMuppets hat geschrieben:All Points East
23.08.
LCD Soundsystem
Jai Paul
Pixies
Floating Points
Jockstrap
Nation Of Language
Sofia Kourtesis
Eyedress
Vagabon
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Das ist so ein typisches Festival wo Bosse auflaufen wird...
Der spielt doch immer so etwas wie IdeenExpo, VW Caravan Treff, Volksbankfest, etc.
Tagestickets ohne Tageseinteilung (zumindest der großen Namen) ist ja auch mal mächtig Banane.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Vainstream

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Gel, Scowl und Zulu sollen mal zusammen in Hamburg ne Show spielen, wenn die eh zusammen überall auf den Festivals sind.
+ Loyle Carner
+ J Hus
+ Kenya Grace
+ Yaya Bey
-
OnlineSammyJankis
Incendiary spielen immer nur Weekender weil bei denen arbeitstechnisch nicht mehr geht und werden dann so verschwendet.
Scowl Zulu und Gel Buchungen auch mies aber die kann ich safe woanders sehen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Richtig gut!PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2023, 10:06All Points East
23.08.
LCD Soundsystem
Jai Paul
Pixies
Floating Points
Jockstrap
Nation Of Language
Sofia Kourtesis
Eyedress
Vagabon
-
OnlineQuadrophobia
Dockville
JEREMIAS – DISARSTAR – MAYBERG – LIME CORDIALE – FUFFIFUFZICH – MY UGLY CLEMENTINE – ZECK – SIRENS OF LESBOS – HAK BAKER – WA22ERMANN – ART SCHOOL GIRLFRIEND – UCHE YARA
Jau das ist wieder komplett uninspiriert und für den Preis einfach frech
JEREMIAS – DISARSTAR – MAYBERG – LIME CORDIALE – FUFFIFUFZICH – MY UGLY CLEMENTINE – ZECK – SIRENS OF LESBOS – HAK BAKER – WA22ERMANN – ART SCHOOL GIRLFRIEND – UCHE YARA
Heftig. Ist zwar lange her, aber 2010 haben wir (mit Gruppenrabatt) noch unter 80 Euro gezahlt.
Der Preis fürs Festivalticket wird ja auch erst mit nur 189 Euro angegeben, wenn man dann alle Bestellschritte durch hat landet man aber bei 260 Euro. Frage mich auch was das mit der extra ausgewiesenen Campinggebühr von 49 Euro soll.
Die hast du bei allen großen Electro Festivals. Selbst Rock am Ring etc haben das doch inzwischen so.
Aber da hat man ja die Wahl, ob man Camping dazukaufen möchte, bei der SMS ist es ja zwingend dabei.miwo hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2023, 08:43Die hast du bei allen großen Electro Festivals. Selbst Rock am Ring etc haben das doch inzwischen so.
-
OnlineSammyJankis
Dortmund Deathfest

Gefällt mir jetzt schon besser als 2023, wird im Auge behalten.

Gefällt mir jetzt schon besser als 2023, wird im Auge behalten.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ist das die erste Welle? Kann das größentechnisch gar nicht einschätzen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2023, 19:22Dockville