Incubus nur noch als viertletzter Act eingeplant. Und Flogging Molly sind so klein, dass sie Freitag um 13:45 Uhr das Programm eröffnen?

Ja, außer Evanescence als Late Night gar nicht geil. Der Sonntag auf der Center wäre aber schon nice, würde mein Körper aber nicht durchstehen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 12:42Freitag find ich okay, Samstag ganz schlimm. Da würde mein Tag mit Incubus beginnen und nach The Chats enden.
Ich meine auch schonmal Stimmen von acts gelesen zu haben, dass der Eröffnungsslot für sie was besonderes wäre.
Hilft nicht gerade beim Kartenverkaufen. Weiß man nen Grund?
Pantera hätten doch Zeit?
Dafür ist der Preis fürs Festivalticket in Nürnberg deutlich höher, wird dann sicher auch einige eher abschrecken.
Sowas kann man aber nur machen wenn es läuft, vielleicht wird das nächstes Jahr auch geändert.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 07:17Rock im Park ist an der Stelle eine ziemliche Verarsche. Bei Rock am Ring im Nirgendwo kauft man Festival und Camping getrennt. Bei Rock im Park, welches in einer Stadt mit Hotels/Hostels ist, gibt es nur Kombi-Tickets.
Wobei die Ursache hiervon ja anscheinend ist, dass am Ring die Abwicklung der Campingplätze direkt über die Nürburgring GmbH erfolgt, sodass man das inhaltlich trennt. Ob das jetzt betriebswirtschaftlich notwendig ist... keine Ahnung. Grundsätzlich will man wohl ein Festival verkörpern, wo Camping zur zentralen Festival-Experience dazugehört, sodass dies stets im Preis inkludiert ist. Am Ring scheint das aufgrund der genannten Ausnahme mittlerweile wohl nicht mehr möglich zu sein (war ja früher auch anders).mattkru hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2023, 07:17Rock im Park ist an der Stelle eine ziemliche Verarsche. Bei Rock am Ring im Nirgendwo kauft man Festival und Camping getrennt. Bei Rock im Park, welches in einer Stadt mit Hotels/Hostels ist, gibt es nur Kombi-Tickets.
Mitglieder in diesem Forum: Tambourine-Man und 10 Gäste