Tourdaten leider mies für mich, aber sind jetzt auch nicht die allerwichtigsten Bands. Vielleicht klappt es mitm Ieperfest.
Der Core-Thread
- SammyJankis
Re: Der Core-Thread
Buggin (Support: Spaced)

Tourdaten leider mies für mich, aber sind jetzt auch nicht die allerwichtigsten Bands. Vielleicht klappt es mitm Ieperfest.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Drain

Bochum wird hoffentlich mitgenommen. Hab so Bock.
Bochum wird hoffentlich mitgenommen. Hab so Bock.
Lastfm
Lastfm
Wird nicht dasselbe sein, aber wird in Wacken mitgenommen.
- SammyJankis
Revolution Calling

Schreckliche Veranstaltung, aber Line Up überzeugt schon. Man kann sich auf jeden Fall nicht über fehlende Exklusivität beschweren.
Schreckliche Veranstaltung, aber Line Up überzeugt schon. Man kann sich auf jeden Fall nicht über fehlende Exklusivität beschweren.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
This is Hardcore

Fand ich in den vergangenen Jahren im Vergleich zum FYA und Sound and Fury immer schlechter, aber das bisherige Line Up dieses Jahr ist echt astrein. Vor allem die Buchungen von Prayer for Cleansing und Undying sind ne feine, exklusive Sache.
Fand ich in den vergangenen Jahren im Vergleich zum FYA und Sound and Fury immer schlechter, aber das bisherige Line Up dieses Jahr ist echt astrein. Vor allem die Buchungen von Prayer for Cleansing und Undying sind ne feine, exklusive Sache.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
End It

Wahrscheinlich nichts möglich. Spy spielen auf jeden Fall noch mehr Shows, vielleicht ist da was drin. Ist auch die Band, auf die ich am meisten Bock hätte.
Wahrscheinlich nichts möglich. Spy spielen auf jeden Fall noch mehr Shows, vielleicht ist da was drin. Ist auch die Band, auf die ich am meisten Bock hätte.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
This is Hardcore

Gefällt mir immer noch ziemlich gut. Überraschendste Buchung sicherlich Suburban Scum, deren Sänger vor 8-10 Jahren auf genau diesem Festival zusammen mit einem anderen Typen den Drummer einer anderen Band ins Krankenhaus geprügelt hat. Danach wars das im Endeffekt mit der Band. Tippe auch auf ein One Time Gig.
Gefällt mir immer noch ziemlich gut. Überraschendste Buchung sicherlich Suburban Scum, deren Sänger vor 8-10 Jahren auf genau diesem Festival zusammen mit einem anderen Typen den Drummer einer anderen Band ins Krankenhaus geprügelt hat. Danach wars das im Endeffekt mit der Band. Tippe auch auf ein One Time Gig.
Lastfm
Lastfm
- Johnny Drama
The Tidal Sleep spielen ab nächster Woche Ihre letzten Konzerte vor der Auflösung, alle hin da! Zumindest in Münster wird Fjørt bzw. der Sänger wohl dabei sein, es gibt ja auch einen gemeinsamen Song auf der neuen EP.
18.04. Köln, AZ
19.04. Münster, Triptychon (in 30m Entfernung spielt übrigens parallel Team Scheiße
)
20.04. Berlin, Cassiopeia
21.04. Hamburg, Hafenklang
22.04. Leipzig, Plaque
23.04. Darmstadt, Oettinger Villa
18.04. Köln, AZ
19.04. Münster, Triptychon (in 30m Entfernung spielt übrigens parallel Team Scheiße

20.04. Berlin, Cassiopeia
21.04. Hamburg, Hafenklang
22.04. Leipzig, Plaque
23.04. Darmstadt, Oettinger Villa
3/5 vom letzten Every Time I Die Lineup + Greg Puciato und Will Putney = Better Lovers.
Erste Single hier:
30 under 13
Klingt im Mittelteil ein bisschen wie Buttrock-Dillinger Escape Plan, aber knallt doch schon gut.
Erste Single hier:
30 under 13
Klingt im Mittelteil ein bisschen wie Buttrock-Dillinger Escape Plan, aber knallt doch schon gut.
- SammyJankis
Outbreak Pre-Show

Klar, nicht vergleichbar mit dem Festival, aber würde die Show vorziehen. Vor allem das Higher Power Year One Set ist groß.
Klar, nicht vergleichbar mit dem Festival, aber würde die Show vorziehen. Vor allem das Higher Power Year One Set ist groß.
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Da wird einem ja echt Nix gebotenSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 14:50Outbreak Pre-Show
- SammyJankis
Hab ich nie behauptet und hätte da auch sicherlich meinen Spaß. Aber es gibt leider recht wenig Exklusives Zeug im Hardcore Bereich und das, was da ist, hab ich schon mehrfach gesehen (Fury, TUI, Bane die mir auch nicht so wichtig sind). Da ist das Northern Unfest mit AoA, Mindforce und Gridiron einfach besser am Puls der Zeit. Earl Sweatshirt wäre allerdings noch ein Träumchen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:11Da wird einem ja echt Nix gebotenSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 14:50Outbreak Pre-Show
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Das war nur ein dummer Wortwitz wegen der Band namens "Nix"SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:14Hab ich nie behauptet und hätte da auch sicherlich meinen Spaß. Aber es gibt leider recht wenig Exklusives Zeug im Hardcore Bereich und das, was da ist, hab ich schon mehrfach gesehen (Fury, TUI, Bane die mir auch nicht so wichtig sind). Da ist das Northern Unfest mit AoA, Mindforce und Gridiron einfach besser am Puls der Zeit. Earl Sweatshirt wäre allerdings noch ein Träumchen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:11Da wird einem ja echt Nix gebotenSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 14:50Outbreak Pre-Show

- SammyJankis
SorryQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 16:06Das war nur ein dummer Wortwitz wegen der Band namens "Nix"SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 15:14Hab ich nie behauptet und hätte da auch sicherlich meinen Spaß. Aber es gibt leider recht wenig Exklusives Zeug im Hardcore Bereich und das, was da ist, hab ich schon mehrfach gesehen (Fury, TUI, Bane die mir auch nicht so wichtig sind). Da ist das Northern Unfest mit AoA, Mindforce und Gridiron einfach besser am Puls der Zeit. Earl Sweatshirt wäre allerdings noch ein Träumchen.![]()
![]()
![]()

Lastfm
Lastfm
My People Fest Berlin sieht aktuell so aus:
xDREGSx (AT)
FAIM (USA)
FUSE (SG)
MOVE BHC (USA)
NØ MAN (USA)
SHORELINE (DE)
TOMAR CONTROL (PERU)
DYING FOR IT (USA)
INCASEYOULEAVE (UK)
INITIATE (USA)
IRON DEFICIENCY (FR)
PROBLEM PATTERNS (UK)
CRYPTA (BRAZIL)
ANTI-CORPOS (DE)
APTERA (DE)
LYNCHEN (DE)
4 Bands kommen wohl noch und für das Paket 85€ find ich echt stramm bepreist. Da muss ich mir nochmal ganz genau überlegen, wie gut ich Initiate und Nø Man finde.
xDREGSx (AT)
FAIM (USA)
FUSE (SG)
MOVE BHC (USA)
NØ MAN (USA)
SHORELINE (DE)
TOMAR CONTROL (PERU)
DYING FOR IT (USA)
INCASEYOULEAVE (UK)
INITIATE (USA)
IRON DEFICIENCY (FR)
PROBLEM PATTERNS (UK)
CRYPTA (BRAZIL)
ANTI-CORPOS (DE)
APTERA (DE)
LYNCHEN (DE)
4 Bands kommen wohl noch und für das Paket 85€ find ich echt stramm bepreist. Da muss ich mir nochmal ganz genau überlegen, wie gut ich Initiate und Nø Man finde.
- SammyJankis
85 Euro is echt übel. Würde gerne mal die kompletten Tourdaten von Initiate, No Man, Iron Deficiency nd Move BHC haben.Finn hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 08:48My People Fest Berlin sieht aktuell so aus:
xDREGSx (AT)
FAIM (USA)
FUSE (SG)
MOVE BHC (USA)
NØ MAN (USA)
SHORELINE (DE)
TOMAR CONTROL (PERU)
DYING FOR IT (USA)
INCASEYOULEAVE (UK)
INITIATE (USA)
IRON DEFICIENCY (FR)
PROBLEM PATTERNS (UK)
CRYPTA (BRAZIL)
ANTI-CORPOS (DE)
APTERA (DE)
LYNCHEN (DE)
Lastfm
Lastfm
SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2023, 09:58Würde gerne mal die kompletten Tourdaten von Initiate [...]haben.
Ja, das haben die so als Screenshot gepostet

- SammyJankis
Sound & Fury

Wie immer großartiges Line Up, Highlight is wohl die Minority Unit Reunion.
Wie immer großartiges Line Up, Highlight is wohl die Minority Unit Reunion.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis

Hier wurde das Line Up vervollständigt mit folgenden Bands:
Raiden
Lifesick
Cauldron
Recount
Inner Space
Root of all Evil
Wrecked Culture
Mindslaver
Tatsächlich mit Lifesick, Cauldron und Mindslaver gute Buchungen dabei. Im Gegensatz dazu Recount einfach nur peinliche Scheißmusik der Gewalt wegen.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Return to Strength Festival

Wie jedes Jahr ein schönes Line Up, wie jedes Jahr krieg ich es nicht geschissen, hinzufahren.

Wie jedes Jahr ein schönes Line Up, wie jedes Jahr krieg ich es nicht geschissen, hinzufahren.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Revolution Calling

Die zweite Welle leider deutlich schwächer als die erste. Finde nur The Chisel und Enemy Ground wirklich interessant. Dazu noch die Absage von Gel. Mal sehn, was noch kommt.
Die zweite Welle leider deutlich schwächer als die erste. Finde nur The Chisel und Enemy Ground wirklich interessant. Dazu noch die Absage von Gel. Mal sehn, was noch kommt.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Mindforce haben gestern auf ner Show Bolt Thrower gecovert, ich brauche ein Video davon.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Times of Desperation

In Köln am Start und hyped. Der Tourname spricht mich auch an.
In Köln am Start und hyped. Der Tourname spricht mich auch an.
Lastfm
Lastfm
Ist das jetzt die Rückkehr von Hardline HC?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- SammyJankis
Lastfm
Lastfm