Keine Ahnung welche Bands noch hinzugekommen sind, aber hier ist die Tagesaufteilung und einige neue Bands.
Find ich so gar nicht.
Wie ist das gemeint, bühnentechnisch oder im übertragenen Sinne?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2023, 13:32Finde die Hinwendung zum Hip Hop echt stabil wobei ich da echt gespannt bin ob die die Rapper alle dazu bekommen ohne Barriere aufzutreten.
Bühnentechnisch. Kein Plan ob Denzel Curry Bock hat auf Hunderte Stage Dives und generell Chaos auf der Bühne.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2023, 13:40Wie ist das gemeint, bühnentechnisch oder im übertragenen Sinne?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2023, 13:32Finde die Hinwendung zum Hip Hop echt stabil wobei ich da echt gespannt bin ob die die Rapper alle dazu bekommen ohne Barriere aufzutreten.
okey? Ich finde es sehr angenehm. Nicht zu überladen, schöne Schriftfarbe, netter Hintergrund. Kaum Schnick Schnack, was mich hindern könnte, die Acts zu lesen. Das Design vom Hip Hop Open finde ich z.B. ganz furchtbar.
Ich bin in der Nähe aufgewachen. Zufall? Ich glaube nicht.
Und letzter Name in der Running Order sind dann an beiden Tagen die Doors - stabil!SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 3. Apr 2023, 17:02Rage Against Racism
Umsonst & Draußen in Duisburg, dafür stabiles Line Up.
Wie jedes Jahr Bands dabei die ich schauen würde, aber 5 Tage nur "Geknüppel mit Stöcken". Da bin ich zu weich.
Wusste bis eben nicht, dass Ahab aus Deutschland kommen.smi hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 12:57Soulcrusher 2023
13.+14.10.2023
Doornroosje, Nijmegen, NL
https://www.doornroosje.nl/festival/soulcrusher/
Line-up
Alcest (fra)
Ahab (ger)
Svalbard (uk)
LLNN (den)
Dawn Ray’d (uk)
Plebeian Grandstand (fra)
Fvnerals (ger)
Wake (can)
+ tba.
smi
Hattest du einen Ahab Moment?defpro hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 14:42Wusste bis eben nicht, dass Ahab aus Deutschland kommen.smi hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2023, 12:57Soulcrusher 2023
13.+14.10.2023
Doornroosje, Nijmegen, NL
https://www.doornroosje.nl/festival/soulcrusher/
Line-up
Alcest (fra)
Ahab (ger)
Svalbard (uk)
LLNN (den)
Dawn Ray’d (uk)
Plebeian Grandstand (fra)
Fvnerals (ger)
Wake (can)
+ tba.
smi
Doch, doch eine der besten Deutschen Bands überhaupt
*Ba Dum Tss*
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2023, 17:52Da wird bestimmt nicht gegendertmoltisanti hat geschrieben: ↑Do 30. Mär 2023, 17:50Weiß auch nicht, einerseits sicherlich ganz amüsant und eine enorme Hit-Dichte bei den Auftritten. Andererseits auch echt minimum 20 Jahre hängengeblieben, da ist ja gar nichts aktuelles am Start. Zielgruppe dürften aber wohl eher Boomer sein, die ihre alten Helden nochmal sehen wollen.
Aktuell und in den vergangenen Tagen und Wochen werden immer wieder Bands/Acts bestätigt:
Kann man kaum aktuell-relevanter buchen, wirklich cool!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste