Die Geschichte mit dem fehlenden Headliner gab es früher ja öfter mal. Es sollte immer noch einer kommen und am Ende wurde dann doch nur irgendein Act hochgestuft.

"Die Veröffentlichung des letzten Headliners neben Muse, Die Ärzte, Billy Talent, Kraftklub, Placebo, Casper, Peter Fox und Queens Of The Stone Age steht in Kürze bevor."
Karl hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2023, 15:37Die Diversität auf dem Southside ist gerettet:
https://engagement.juneapp.com/view/643 ... 01f8a316d0
Da hat Peter Fox seinen Einfluss ordentlich spielen lassen..![]()
Und musste ca. seine ganze Tour absagen oder runterverlegen, weil selbst Mittelgroße Hallen zu groß für ihn waren.
Aber bei dem 9-Headliner System vom HuSo ist das ja auch nicht vergleichbar. Er ist ja praktisch auf Platz 4-6 hinter den drei größten Heads.JackJones hat geschrieben:Eben. Das war 2015 schon frech, aber dieses Jahr ist er nichtmal unter den Top Acts auf dem Superbloom aber Hu/So Headliner
Vlt haben sie deswegen noch etwas länger gewartet?
Beim Southside:
Daher sollte man ja meinen, dass er wenigstens beim Superbloom höher gelistet ist, aber da steht er an 9. Stelle im Plakat. Die extra Ankündigung also mal wieder richtig peinlich für FKP.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2023, 13:00Aber bei dem 9-Headliner System vom HuSo ist das ja auch nicht vergleichbar. Er ist ja praktisch auf Platz 4-6 hinter den drei größten Heads.JackJones hat geschrieben:Eben. Das war 2015 schon frech, aber dieses Jahr ist er nichtmal unter den Top Acts auf dem Superbloom aber Hu/So Headliner
Wobei Materia nicht wirklich wusste ob er zum Hurricane / Southside in Deutschland ist oder in den USA hinter Schwedischen Gardinen sitzt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2023, 12:45Zweimal "Der Head ist abgespringen, hier habt ihr Materia" zu bringen, ist aber auch mutig
Deutsche A$AP RockyNorbit hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2023, 14:08Wobei Materia nicht wirklich wusste ob er zum Hurricane / Southside in Deutschland ist oder in den USA hinter Schwedischen Gardinen sitzt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2023, 12:45Zweimal "Der Head ist abgespringen, hier habt ihr Materia" zu bringen, ist aber auch mutig
Ich muss zugeben Marteria als 9. Headliner ist an sich "okay". Wir hatten Hu/So Jahre wo die 3 Tages Heads aus 2023 für das ganze Festival gereicht hätten.
Na ja, musikalisch ist das schon sehr divers. Und "auf dem absteigenden Ast" ist quasi Buchungskriterium bei denen, zumindest auf den oberen Rängen.
Nicht nur für dich. So wie es jetzt aussieht, wird es ein Riesengerenne von Green-Co Casper zu Blue-Head Marteria (oder Green-Co Marteria zu Blue-Head Casper) und von Green-Co QOTSA zu Blue-Head Placebo (oder Green-Co Placebo zu Blue-Head QOTSA) geben.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2023, 14:33Mich nervt nur immer noch, dass Placebo und Casper den Tag getauscht haben.
Der Samstag mit Muse - Placebo - Marteria und der Sonntag mit Die Ärzte - Queens of the Stone Age - Casper wären für mich viel besser verteilt gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste