Hu/So NEWS
Re: Hu/So NEWS
Southside war früher deutschlandweit mit Regio
Unterm Strich wird es eine Nachfrage Thematik sein - das Southside ist meist früher ausverkauft
Oder gleiches Line Up, weniger Menschen 

Vielleicht auch, weil die Kaufkraft im Süden höher ist? Immerhin stehen Bayern und BaWü hier an der Spitze der Bundesländer.
-
Wann werden eigentlich die Hurricane Tickets versendet?
Das war doch sonst nie so spät.

formerly known as Chris.Dangerous
Ich habe meine Tickets im Dezember erhalten
Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
- glutexo2000
Ich und ein Kumpel im Januar.
-
Ich habe meine Tickets am 17.12.2022 bestellt und die sind noch nicht bei mir angekommen.
Hurricane: 18 19 22 23
Reload: 17
Rock & Metal Day´z: 22
Reload: 17
Rock & Metal Day´z: 22
- glutexo2000
Achso ich hatte Early Bird. Sind vllt auch deswegen early gekommen.
- Paranoid-Android
Hmmm...ich habe mein Ticket am 12.1. bestellt und am 17.1. hatte ich die Karte in der Post
Also Early Bird kann nicht der Grund sein
Also Early Bird kann nicht der Grund sein
-
Ich hab in meinen E-Mails nachgeguckt und festgestellt, dass ich die Tickets damals als Print @ home bestellt hatte.
Da kann ich ja lange auf Post warten... 

formerly known as Chris.Dangerous
Und jetzt steht auf der Homepage unter Anreise noch nicht mal die Option Bahn.
https://southside.de/de/infos/anreise/
Haben ja eh bald alle 49€ Ticket
(nein, natürlich nicht)

(nein, natürlich nicht)
- Hullabaloo92
Teaser für Welle 3 ist da.
Geht's am Dienstag weiter?
- glutexo2000
An meinem Geburtstag :Herzen2: Bin echt gespannt und ich will keine hohen Erwartungen haben, hab ich aber doch.Hullabaloo92 hat geschrieben:Teaser für Welle 3 ist da.
- Hullabaloo92
Ja, das ist total schwierig den Ball flach zu halten. Zum einen ist da der letzte Headliner, den man irgendwie erst jetzt bestätigen darf und zum anderen würde ich mich über jede FKP Standard Indie Band (Editors, Franz Ferdinand, White Lies usw) freuen, wovon bisher kaum etwas im Line Up vertreten ist.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 13:55An meinem Geburtstag :Herzen2: Bin echt gespannt und ich will keine hohen Erwartungen haben, hab ich aber doch.Hullabaloo92 hat geschrieben:Teaser für Welle 3 ist da.
- glutexo2000
Da der Hinweis ein chinesischer Kaiser ist, könnte das auf die Kaiser Chiefs hinweisen, die tatsächlich vom 10.6. - 30.06. eine Lücke im UK Tourplan haben.Hullabaloo92 hat geschrieben:Ja, das ist total schwierig den Ball flach zu halten. Zum einen ist da der letzte Headliner, den man irgendwie erst jetzt bestätigen darf und zum anderen würde ich mich über jede FKP Standard Indie Band (Editors, Franz Ferdinand, White Lies usw) freuen, wovon bisher kaum etwas im Line Up vertreten ist.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 13:55An meinem Geburtstag :Herzen2: Bin echt gespannt und ich will keine hohen Erwartungen haben, hab ich aber doch.Hullabaloo92 hat geschrieben:Teaser für Welle 3 ist da.
Klar, die neuen Sachen sind nichts mehr, aber auf ein paar Klassiker hätte ich richtig Bock, zumal das letzte Mal 2011 beim Hurricane war.
- Quadrophobia
Aber wenn es ein Hinweis ist, dann doch auf den größten Act, oder? Und bei Kasabian kann man drüber streiten, aber Kaiser Chiefs kommen nicht mal mehr in die Nähe der oberen Reihe. Zuletzt haben die grad noch so 1000er Locations bespieltglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 15:31Da der Hinweis ein chinesischer Kaiser ist, könnte das auf die Kaiser Chiefs hinweisen, die tatsächlich vom 10.6. - 30.06. eine Lücke im UK Tourplan haben.Hullabaloo92 hat geschrieben:Ja, das ist total schwierig den Ball flach zu halten. Zum einen ist da der letzte Headliner, den man irgendwie erst jetzt bestätigen darf und zum anderen würde ich mich über jede FKP Standard Indie Band (Editors, Franz Ferdinand, White Lies usw) freuen, wovon bisher kaum etwas im Line Up vertreten ist.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 13:55An meinem Geburtstag :Herzen2: Bin echt gespannt und ich will keine hohen Erwartungen haben, hab ich aber doch.
Klar, die neuen Sachen sind nichts mehr, aber auf ein paar Klassiker hätte ich richtig Bock, zumal das letzte Mal 2011 beim Hurricane war.
Bei dem chinesischen Kaiser ging es glaub nur um den Geburtstag am 21. März…glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 15:31Da der Hinweis ein chinesischer Kaiser ist, könnte das auf die Kaiser Chiefs hinweisen, die tatsächlich vom 10.6. - 30.06. eine Lücke im UK Tourplan haben.Hullabaloo92 hat geschrieben:Ja, das ist total schwierig den Ball flach zu halten. Zum einen ist da der letzte Headliner, den man irgendwie erst jetzt bestätigen darf und zum anderen würde ich mich über jede FKP Standard Indie Band (Editors, Franz Ferdinand, White Lies usw) freuen, wovon bisher kaum etwas im Line Up vertreten ist.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 13:55An meinem Geburtstag :Herzen2: Bin echt gespannt und ich will keine hohen Erwartungen haben, hab ich aber doch.
- glutexo2000
Ja schon klar.Sjælland hat geschrieben:Bei dem chinesischen Kaiser ging es glaub nur um den Geburtstag am 21. März…glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 15:31Da der Hinweis ein chinesischer Kaiser ist, könnte das auf die Kaiser Chiefs hinweisen, die tatsächlich vom 10.6. - 30.06. eine Lücke im UK Tourplan haben.Hullabaloo92 hat geschrieben: Ja, das ist total schwierig den Ball flach zu halten. Zum einen ist da der letzte Headliner, den man irgendwie erst jetzt bestätigen darf und zum anderen würde ich mich über jede FKP Standard Indie Band (Editors, Franz Ferdinand, White Lies usw) freuen, wovon bisher kaum etwas im Line Up vertreten ist.
@Quadrophobia Kaiser Chiefs in der Headzeile am Samstag wäre tatsächlich ziemlich schwach.
- glutexo2000
Neue Bestätigungen:
KALEO
TWO DOOR CINEMA CLUB
JAMES BAY
CHVRCHES
WANDA
SLEAFORD MODS
PASCOW
FJØRT
Palaye Royale
OBS
Lilly Palmer
Lionheart
DMA’s
Majan
Lola Marsh
Power Plush
Kid Kapichi
Kelsy Karter & The Heroines
KALEO
TWO DOOR CINEMA CLUB
JAMES BAY
CHVRCHES
WANDA
SLEAFORD MODS
PASCOW
FJØRT
Palaye Royale
OBS
Lilly Palmer
Lionheart
DMA’s
Majan
Lola Marsh
Power Plush
Kid Kapichi
Kelsy Karter & The Heroines
- glutexo2000
Freue mich auf Two Door Cinema Club, die ich immer nur zur Hälfte von hinten mitbekommen habe. Außerdem auf Chvrches, Pascow, FJØRT, Kid Kapichi, Palaye Royale und DMA's.
Ich werde schon genug zu sehen haben, am meisten enttäuscht bin ich eher von den fehlenden Electro Acts (oder kenne ich einfach nichts davon?) und den ausbleibenden, weitesten Sinne, Metal(core) Bands. Auf Killswitch Engage habe ich gehofft, die ja noch ihren Gig nachholen müssten.
Ich werde schon genug zu sehen haben, am meisten enttäuscht bin ich eher von den fehlenden Electro Acts (oder kenne ich einfach nichts davon?) und den ausbleibenden, weitesten Sinne, Metal(core) Bands. Auf Killswitch Engage habe ich gehofft, die ja noch ihren Gig nachholen müssten.
Mit Fjørt, Enter Shikari und Lionheart wird die harte Schiene doch bedient. Wüsste nicht, wann in den letzten Jahren noch mehr als 4-5 Bands mal bestätigt wurden.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 12:16Freue mich auf Two Door Cinema Club, die ich immer nur zur Hälfte von hinten mitbekommen habe. Außerdem auf Chvrches, Pascow, FJØRT, Kid Kapichi, Palaye Royale und DMA's.
- glutexo2000
Letztes Jahr wurde die Schiene mit BMTH, While She Sleeps und Electric Callboy deutlich größer besetzt. 2019 Parkway Drive und Papa Roach auch deutlich größer. 2018 Thrice, Underoath, Stick To Your Guns, Emil Bulls, FJØRT, Touche Amore, Anchors & Hearts deutlich mehr Bands.Shizune hat geschrieben:Mit Fjørt, Enter Shikari und Lionheart wird die harte Schiene doch bedient. Wüsste nicht, wann in den letzten Jahren noch mehr als 4-5 Bands mal bestätigt wurden.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 12:16Freue mich auf Two Door Cinema Club, die ich immer nur zur Hälfte von hinten mitbekommen habe. Außerdem auf Chvrches, Pascow, FJØRT, Kid Kapichi, Palaye Royale und DMA's.