
Wäre eine Option für mich, wäre ich nicht selbst an dem Tag konzerttechnisch eingeplant (s. Konzert Fred).
Lamp of Mummur, Suffocation, Celeste, schöne Death/BM Mischung.
Devil Master (soweit ich weiß) erstes Mal in Europa/UK.
Die Kombi aus "18 Plagues" und "plus many more" ist auf jeden Fall fantastischreal_tarantino hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 11:30
Wäre eine Option für mich, wäre ich nicht selbst an dem Tag konzerttechnisch eingeplant (s. Konzert Fred).
Lamp of Mummur, Suffocation, Celeste, schöne Death/BM Mischung.
Devil Master (soweit ich weiß) erstes Mal in Europa/UK.
+AuroraQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2023, 09:50
Sieht schon sehr geil aus. Coole Mischung und mit Håkan Hellström ein absolutes Guilty Pleasure![]()
auf jeden Fall!
2023 kann ich mir auch nicht vorstellen aber 2024 wäre doch sicher noch möglich, vielleicht auch an einem anderen Ort.
Am Donnerstagabend gibt es die nächste Welle.
Bin gespannt. Die vergangenen Jahre gab es ungefähr im November/Dezember eine erste kleine Welle und dann kam im frühen März oder so der ganze Rest. Bisher kriegt mich das Programm noch nicht, aber an dem Wochenende habe ich bislang noch nichts vor. Vielleicht ergibt sich ja ein Tagesticket, je nachdem wie das Line-Up wird.
Es gab vor ein paar Wochen ein 90 Minuten Interview mit Folkert im OMR Podcast. Da spricht er explizit über das A Summers Tale als Herzensfestival, dass bisher sehr viel Geld gekostet hat, and dessen Konzept er aber langfristig glaubt, weil solche Festivals im Ausland auch funktionieren.
MxPx, Anberlin und Relient K hab ich auch seit Jahren nicht mehr auf dem Schirm gehabtSjælland hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 11:44Head Automatica habe ich ja Ewigkeiten nicht gelesen. Aber da gab es letztes Jahr offenbar eine Reunion. War eines der traurigsten Konzerte ever, im Juni 2007 in der Röhre in Stuttgart. Eine Freundin hatte gefragt, ob ich mit ihr hingehe, ich kannte die Band gar nicht. Habe an der Bar daher den Sänger und den Bassisten nicht erkannt, als sie vor dem Konzert noch ein Bier getrunken und mich seltsam angeguckt haben. Am Ende waren mit uns beiden vielleicht 5 oder 6 zahlende Leute vor Ort. Nach Rock am Ring ein paar Tage vorher wahrscheinlich ein heftiger Downer![]()
Glaub da gibt es auch jedes Jahr One-Time-Reunions. Macht also schon alles Sinn.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 11:58MxPx, Anberlin und Relient K hab ich auch seit Jahren nicht mehr auf dem Schirm gehabtSjælland hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 11:44Head Automatica habe ich ja Ewigkeiten nicht gelesen. Aber da gab es letztes Jahr offenbar eine Reunion. War eines der traurigsten Konzerte ever, im Juni 2007 in der Röhre in Stuttgart. Eine Freundin hatte gefragt, ob ich mit ihr hingehe, ich kannte die Band gar nicht. Habe an der Bar daher den Sänger und den Bassisten nicht erkannt, als sie vor dem Konzert noch ein Bier getrunken und mich seltsam angeguckt haben. Am Ende waren mit uns beiden vielleicht 5 oder 6 zahlende Leute vor Ort. Nach Rock am Ring ein paar Tage vorher wahrscheinlich ein heftiger Downer![]()
Gute Sachen dabei.
Blondshell, Cassia, Lime Garden, Squid, Trente, Whispering Sons, Yard ActNeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 20:30Uh, was denn so?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste