Aber gleichzeitig auch wenig Spannendes. Und wie krass hoch Electric Callboy stehen macht echt betroffen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2023, 17:03Die haben aber wirklich ordentlich aufgefahren
Festivals 2023
- SammyJankis
Re: Festivals 2023
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Sind für mich so eine 70/30-Sache. Teilweise total geile Songs, die technisch super interessant sind und Genregrenzen einreißen, dann aber wieder auch viele, die ich total langweilig finde. Aber die werden dieses Jahr durch die Decke gehen und das mMm. schon auch zurecht (sofern die live gut sind).
Finds live geil, waren erster Act bei Architects. Fand die schon beim ersten Mal reinhören echt erfrischend. Hoffe da kommt noch ne Clubshow.
- SammyJankis
TW Classic
Bruce Springsteen
Simply Red
Jack Johnson
Triggerfinger
Bruce Springsteen
Simply Red
Jack Johnson
Triggerfinger
Lastfm
Lastfm
+ Ferdinand (fka Left Boy)
+ Schmutzki
-
NOS Alive
+ Lil Nas X
+ Linda Martini
+ Lil Nas X
+ Linda Martini
War jemand schonmal beim Pukkelpop ohne zu campen? Geht das logistisch einfach mit FeWo/B&B und Öffis zur Anreise?
-

Wäre eine Option für mich, wäre ich nicht selbst an dem Tag konzerttechnisch eingeplant (s. Konzert Fred).
Lamp of Mummur, Suffocation, Celeste, schöne Death/BM Mischung.
Devil Master (soweit ich weiß) erstes Mal in Europa/UK.
Area4: 2011, 2012
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'
https://www.last.fm/user/LoneMalvo
Dunk!: 2018
Hurricane: 2013
Ieperfest: 2014, 2019
Rock am Ring: 2012, 2014, 2015
Rock Werchter: 2013, 2019
'Your touch divine. I see distance in your eyes'
https://www.last.fm/user/LoneMalvo
- Quadrophobia
Die Kombi aus "18 Plagues" und "plus many more" ist auf jeden Fall fantastischreal_tarantino hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2023, 11:30
Wäre eine Option für mich, wäre ich nicht selbst an dem Tag konzerttechnisch eingeplant (s. Konzert Fred).
Lamp of Mummur, Suffocation, Celeste, schöne Death/BM Mischung.
Devil Master (soweit ich weiß) erstes Mal in Europa/UK.

+AuroraQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Feb 2023, 09:50
Sieht schon sehr geil aus. Coole Mischung und mit Håkan Hellström ein absolutes Guilty Pleasure![]()
Tagesverteilung und Tagestickets auf der Homepage.
auf jeden Fall!
2023 kann ich mir auch nicht vorstellen aber 2024 wäre doch sicher noch möglich, vielleicht auch an einem anderen Ort.
Am Donnerstagabend gibt es die nächste Welle.
Bin gespannt. Die vergangenen Jahre gab es ungefähr im November/Dezember eine erste kleine Welle und dann kam im frühen März oder so der ganze Rest. Bisher kriegt mich das Programm noch nicht, aber an dem Wochenende habe ich bislang noch nichts vor. Vielleicht ergibt sich ja ein Tagesticket, je nachdem wie das Line-Up wird.
- Paranoid-Android
Es gab vor ein paar Wochen ein 90 Minuten Interview mit Folkert im OMR Podcast. Da spricht er explizit über das A Summers Tale als Herzensfestival, dass bisher sehr viel Geld gekostet hat, and dessen Konzept er aber langfristig glaubt, weil solche Festivals im Ausland auch funktionieren.
Konkret sagt er, dass sie nach Wegen suchen, es 2024 stattfinden zu lassen.
- SammyJankis
- SammyJankis
Furnace Fest

Insgesamt viel Metalcore/Punk Zeug, was ich nicht brauche, aber auch einige Perlen dabei (With Blood Comes Cleansing, One King Down, Prayer for Cleansing). Dazu sonst auch viel geiles Zeug, man müsste davon so 50 % weglassen und es wäre perfekt für mich. Ansonsten bereits die dritte Bane Show, mal sehn ob noch mehr kommt.
Insgesamt viel Metalcore/Punk Zeug, was ich nicht brauche, aber auch einige Perlen dabei (With Blood Comes Cleansing, One King Down, Prayer for Cleansing). Dazu sonst auch viel geiles Zeug, man müsste davon so 50 % weglassen und es wäre perfekt für mich. Ansonsten bereits die dritte Bane Show, mal sehn ob noch mehr kommt.
Lastfm
Lastfm
Head Automatica habe ich ja Ewigkeiten nicht gelesen. Aber da gab es letztes Jahr offenbar eine Reunion. War eines der traurigsten Konzerte ever, im Juni 2007 in der Röhre in Stuttgart. Eine Freundin hatte gefragt, ob ich mit ihr hingehe, ich kannte die Band gar nicht. Habe an der Bar daher den Sänger und den Bassisten nicht erkannt, als sie vor dem Konzert noch ein Bier getrunken und mich seltsam angeguckt haben. Am Ende waren mit uns beiden vielleicht 5 oder 6 zahlende Leute vor Ort. Nach Rock am Ring ein paar Tage vorher wahrscheinlich ein heftiger Downer 

- Quadrophobia
MxPx, Anberlin und Relient K hab ich auch seit Jahren nicht mehr auf dem Schirm gehabtSjælland hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 11:44Head Automatica habe ich ja Ewigkeiten nicht gelesen. Aber da gab es letztes Jahr offenbar eine Reunion. War eines der traurigsten Konzerte ever, im Juni 2007 in der Röhre in Stuttgart. Eine Freundin hatte gefragt, ob ich mit ihr hingehe, ich kannte die Band gar nicht. Habe an der Bar daher den Sänger und den Bassisten nicht erkannt, als sie vor dem Konzert noch ein Bier getrunken und mich seltsam angeguckt haben. Am Ende waren mit uns beiden vielleicht 5 oder 6 zahlende Leute vor Ort. Nach Rock am Ring ein paar Tage vorher wahrscheinlich ein heftiger Downer![]()

- SammyJankis
Glaub da gibt es auch jedes Jahr One-Time-Reunions. Macht also schon alles Sinn.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 11:58MxPx, Anberlin und Relient K hab ich auch seit Jahren nicht mehr auf dem Schirm gehabtSjælland hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 11:44Head Automatica habe ich ja Ewigkeiten nicht gelesen. Aber da gab es letztes Jahr offenbar eine Reunion. War eines der traurigsten Konzerte ever, im Juni 2007 in der Röhre in Stuttgart. Eine Freundin hatte gefragt, ob ich mit ihr hingehe, ich kannte die Band gar nicht. Habe an der Bar daher den Sänger und den Bassisten nicht erkannt, als sie vor dem Konzert noch ein Bier getrunken und mich seltsam angeguckt haben. Am Ende waren mit uns beiden vielleicht 5 oder 6 zahlende Leute vor Ort. Nach Rock am Ring ein paar Tage vorher wahrscheinlich ein heftiger Downer![]()
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Pukkelpop
+ Froukje
+ M83
+ Beartooth
+ Nothing but Thieves
+ Chase and Status DJ Set
+ Joji